Mit der xbox ist doch was Faul.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Erst das
http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=shownews&newsid=76

Und jetzt das
Wie gestern gemeldet gibt es in Japan technische Probleme mit einigen Xbox-Konsolen.
Mitterweile haben sich zahlreiche Kunden bei
Microsoft gemeldet,bei denen die DVD während des Spielens zerkratzt wird. Microsoft heute öffentlich dazu Stellung genommen:Man sei sich dieses Phänomens bewusst und untersucht die Vorfälle.Bis zur Klärung bittet man die Kunden um Geduld.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-03-01 18:38 ]</font>

mal abwarten woran es liegt! die PAL-XBox hat angeblich hochwertigere DVD-Laufwerke spendiert bekommen. Was dran ist ? keine ahnung :)

vielleicht lags daran, das microsoft die x-box unbedingt vor dem gamecube in den usa releasen wollte, und daher noch einige fehler an der x-box geblieben sind.
aber wir sind uns das ja von microsoft gewohnt :x

Erst der hohe Preis und dann noch scheiß Qualität!!!Bin ja mal gespannt wie viele sich beim Pal-Release von Microsoft verarschen lassen!!!

:lol: man sieht klar, dass die sich im Konsolengeschäft noch überhaupt nicht auskennen!!

hehe jo das stimt die Quali läst wirklich zu wünschen übrig ich hab heute ne Jap Xbox mal genauer untersucht und muste feststellen das der schuber für die DVD´s wenn er geschlosen ist wackelig ist und ihn hin und her schieben kann genauso wie die controleranschlüsse also M$ achtet mal mehr auf die Quali würde ich da sagen und ich finde das es schon etwas Rasistisch das die Japaner eine extra COnsole bekommen mit kleinen Controlern ok mit dem Rasistisch ises fileicht etwas übertrieben aber das kanns doch wirklich net sein das M$ sowas machen muss nur das sie in Japan überhaupt einer Kauft so mann leist sich :)

Das ist wirklich BLÖD! In den USA war das auch so! Defekte Geräte... 3 Wochen auf ein Ersatz-Gerät warten... in den Spieleläden sind andauernd Geräte ausgefallen! Irgendwo auf Gamigo.de gelesen!

leute was soll das?
das is doch jetzt ma wirklich einfach nur auf der x-box rumgehackt, da ich noch keine sovielen meldungen gehört hab kommts mir zwar vor als wären da wirklich viele vorfälle, aber es ist trotzdem noch sehr sehr gering, ein kleiner prozentsatz der ausgelieferten konsolen gingen nicht, das wird jetzt einfach nur total rochgepusht um die x-box schlecht zu machen was ich net in ordnung find.

Lass sie doch bashen ist immerhin ein Console-Wars Forum und darum sind wir hier :)

Hehehe........

PS: Der Cube leidet an Neuvorstellung von Spielen!

Ne das liegt nicht daran das alle die Xbox schlecht machen wollen und was Hochpuschen ich hab nur die Warheit beriochtet so wies bei mir war und ich glaube die leute die von der Xbox überzeugt sind sollte da auch drüber stehen M$ is zwar Geldgierig aber es sind auch nur Menschen oder so was ähnliches
is doch normal das eine Firme bei der ersten Console nicht perfect sein kann Sony hate bei der PSX auch probleme so das wars wieder von mir ich gebe zurück ins studio

Von 100 Geräten ist eines defekt. Und das nennst du nicht schlimm, das ist verdammt viel!!!!

BadMario schrieb am 2002-03-02 12:32 :
Von 100 Geräten ist eines defekt. Und das nennst du nicht schlimm, das ist verdammt viel!!!!

Für den Betoffenen ist es verdammt schlimm, relativ gesehen ist es aber nicht wirklich viel, da bei technischen Geräten die Fehlerrate bei 3 bis 5 % liegt.

3-5%??? Kann sein...

Von 1000000 Geräten sind dann 10000 Geräte Defekt! Is doch wirklich sehr viel!!

BadMario schrieb am 2002-03-02 12:39 :
3-5%??? Kann sein...

Von 1000000 Geräten sind dann 10000 Geräte Defekt! Is doch wirklich sehr viel!!

Wie gesagt, für den Einzelnen und als absolute Zahl betrachtet sind defekte Geräte schlimm. Die Fehlerquote von 1% liegt aber unter der Industrienorm.

Außerdem gibt es für solche Fälle ja zum Glück eine 2-jährige Garantie. Ab zum Händler und umtauschen.

Das mag sein, aber ich hab keine Lust, 3 Wochen auf ein Ersatzgerät zu warten, wie es in den USA so war.

BadMario schrieb am 2002-03-02 12:47 :
Das mag sein, aber ich hab keine Lust, 3 Wochen auf ein Ersatzgerät zu warten, wie es in den USA so war.

Nicht einschicken, sondern zum Laden latschen und auf Wandlung (also Austausch der Ware) bestehen.

Das is ja nich lang
ich warte schon seit 5 Wochen darauf das meine PS2 wegen eines defekten Lafwerks von der reperatur zurückkommt.
Dies ist aber keine Entschuldigung für die Fehler die die X-Box hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom