Mission in Snowdriftland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde es auch richtig gut.
Hab auch alle Schneekristalle und auch den ganzen Schrott downgeloadet. :)
 
Find' ich genial.

Nintendo macht das als Adventskalender, was sie am besten können. Ein Jump'n'Run. Und Snowdriftland ist irgendwie richtig spaßig und dass es hin und wieder auch mal Spielmusik gibt (sogar zwei von TP =), taugt mir auch.

Tolle Idee, tolle Umsetzung, hoffentlich gibt's das jetzt jedes Jahr.

P.S.: Wo gibt's denn die Herzcontainer in den Leveln? :blushed:
 
hab alle 6 Herzen und alle Schneekristalle gesammelt. Der Bonus den man enthält ist 15 MB groß :)
 
Bin jetzt auch durch. Schön, dass man den gesamten Soundtrack bekommen hat, fand den ganz lustig. Tolles Teil, hoffentlich gibt's das nächstes Jahr wieder. =)
 
Spiel' das Zeug doch einfach, so schwer ist es auch nicht. ;]
Ich hab mir den ganzen Mist auch runtergeladen, aber wirklich was anfangen kann ich mit meisten Zeugs echt nicht. Das Spielchen war aber ganz unterhaltsam für zwischendurch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom