Film Mission: Impossible - Fallout

Fett, das klingt ja fast zu gut! Da reaktiviere ich doch glatt mal die Kino-Runde der Arbeitskollegen mal wieder :) Habe spontan auch gleich wieder Bock einen alten Teil zu sehen :cool:
 
Ich war gestern noch mal in einem IMAX, dieses mal in 2D und OV. Der Film ist beim zweiten Mal noch besser als nach der ersten Sichtung :banderas: Und als einer der wenigen 3D-Fans, würde hier ich tatsächlich zur 2D Variante raten. Das Bild war besser und viele Einstellungen wirkten noch imposanter.
 
Ich war gestern noch mal in einem IMAX, dieses mal in 2D und OV. Der Film ist beim zweiten Mal noch besser als nach der ersten Sichtung :banderas: Und als einer der wenigen 3D-Fans, würde hier ich tatsächlich zur 2D Variante raten. Das Bild war besser und viele Einstellungen wirkten noch imposanter.
Das ist gut das ich heute hingehe wo ich ne Wahl habe.
Im Zoo Palast z.b. hat man keine Wahl und da gibs nur 3D.
Werd heute um 14uhr rein gehen und danach Ant-Man gucken
 
Fand den Film in Ordnung, nicht besser oder schlechter als die anderen Teile.

Ein Tom Cruise Film kann man sich im Jahr antun :v:
 
Fand den Film in Ordnung, nicht besser oder schlechter als die anderen Teile.

Ein Tom Cruise Film kann man sich im Jahr antun :v:

Kommt drauf an, die Jack Reacher Teile finde ich z.B. sehr mühsam anzuschauen, M:I hingegen flutscht immer sehr gut :v:
 
War gestern mit nem Kumpel in der 3D Vorstellung und bin mega begeistert von dem Film.
Ich mag alle Teile (2er würde ich als schlechtesten sehen) und der 6er ist denke ich jetzt mein Favorit, nach dem 1er natürlich ;)
Hätte ihn gerne in 2D gesehen da er schon hier und da doppelkonturen hatte auch wenn 3D hier ok war.
 

giphy.gif
 
Ich fand den Film an paar Stellen ziemlich "kitschig".

Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, musste aber paar Mal mit den Augen rollen.

Ein Beispiel was mir auf die schnelle einfällt:
Am Ende wo Ethan im Camp aufwacht und die Frau (die andere, nicht seine ex Frau :v: ) neben ihm steht und eine Rede hält wie sie eine Kämpferin ist blabla.

War irgendwie unnötig. Gab glaub ich ne handvoll solcher Szenen

Der Film war aber insgesamt nicht schlecht, fands genauso gut wie die vorherigen Teile.
 
Komme gerade auch aus dem Kino. Film war wirklich gut, bleibt imo aber hinter dem starken vierten Teil zurück.

Action und Schauwerte waren der Hammer, fand sogar das 3D diesmal recht gut. Die Story war imo nen Tick zu verschwurbelt am Ende, mit den ganzen Doppeltwists und Dreifachverrätern etc., fand das schon fast kontraproduktiv. Auch etwas spannender hätte er imo sein können, war doch überwiegend arg auf Action getrimmt.

Aber auf jeden Fall sehenswert und ein toller weiterer Teil:

7,5/10
 
Zurück
Top Bottom