Film Mission: Impossible - Fallout

Birdie

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.457
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#1


Paramount hat jetzt kurz vor dem am Sonntag stattfindenden Super Bowl den ersten Trailer für Mission: Impossible – Fallout angekündigt.

Als kleinen Vorgeschmack gab es einen ersten Teaser und das erste Poster zum neuen MI-Teil.


In den USA startet der nun schon sechste Mission: Impossible-Film mit Tom Cruise am 27.07.2018 - Bei uns soll Ethan Hunt
ab dem 2.08.2018 die Nukleare Bedrohung beseitigen.

 

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
34.732
#2
Mag alle Teile, ja auch den zweiten, und der letzte war wirklich klasse. Gerne also. Hier und da merkte man zwar schon Wiederholungen der Stunts seitens Cruise (klettern an Hochhaus, klettert an Berg, hängt an Zug, hängt an Flugzeug, hängt an Helikopter, ist crazy auf dem Motorrad drauf..), aber ja mei. Cruise Filme gehen immer und MI sowieso ^^
 
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.476
#5
Sieht nett aus, ich freu mich wieder drauf.

Seltsamerweise ist bei der M:I Reihe irgendwie noch nicht die Luft raus im Gegensatz zu Bourne z.B. :o
 
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
6.332
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
#10
gestern im Kino gesehen, he was für ein Film, was für ein FILM!

Von der ersten bis zur letzten Sekunde geil, echt!
Action (handgemachte Action!), emotionale Szenen, geile Locations, wenig aber guter Humor.

So müssen Actionfilme aussehen!
fand auch das Phantom Protokoll ziemlich geil war. Am WE schau ich mir Rogue Nation an. Finde echt das mit Ausnahme von Teil 2 jeder Teil besser wird. Werde mir dann Fallout auch im Kino ansehen, hat ja Top Kritiken bekommen und vor allem Cavill soll ja seine Rolle sehr gut spielen.
Wie schon mal geschrieben, man kann von Tom Cruises "Glaubensrichtung" halten was man will, er ist glaube ich privat ein Top Kerl und gibt in seinen Filmen immer Vollgas.
 
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
2.719
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
#11
fand auch das Phantom Protokoll ziemlich geil war. Am WE schau ich mir Rogue Nation an. Finde echt das mit Ausnahme von Teil 2 jeder Teil besser wird. Werde mir dann Fallout auch im Kino ansehen, hat ja Top Kritiken bekommen und vor allem Cavill soll ja seine Rolle sehr gut spielen.
Wie schon mal geschrieben, man kann von Tom Cruises "Glaubensrichtung" halten was man will, er ist glaube ich privat ein Top Kerl und gibt in seinen Filmen immer Vollgas.
Genau, Cavil hatte ich vergessen, der spielt toll, passt perfekt!
 
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.476
#12
Der aktuelle Teil steht auf Metacritic bei 86 ?
Was ist denn da los... ich mag die Reihe sehr, hätte aber so eine Wertung ehrlich gesagt gar nicht erwartet.

Naja, umso besser ;)
 
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
838
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
#14
Gestern in der Preview gesehen und ich sage das jetzt mit voller Überzeugung: Es ist für mich der beste MI Teil. Ein wahnsinns Actionspektakel mit schönen Twists und einer packenden Story. Ich habe echt nichts zu bemängeln und wurde über 2 Stunden sehr gut unterhalten. Es ist wirklich ein Must See für jeden Actionfan. Respekt an Cruise, der mit 56 ! Jahren noch solche krassen Stunts zustande bringt. Da gab es Szenen, die mich alleine vom Aufwand echt umgehauen haben. So ein Kinoerlebnis hatte ich lange nicht mehr gehabt :)
 

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
12.998
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
#17
Komme soeben aus dem Kino.

Keine Sorge, keine Spoiler.

Nur soviel: Der Film ist schlicht hervorragend - und zwar in jeder Hinsicht. Der Film ist lang, ohne jemals langweilig zu sein. Der Film bietet tolle Plot-Twists, ohne zu verwirrend zu sein, im Gegenteil: Der Film lässt den Zuschauer manche Dinge erahnen, wodurch ich mich in manchen Szenen fast schon erhaben fühlte. Die Musik ist toll, die schauspielerische Leistung von Tom Cruise wie (fast) immer Spitzenklasse. Ein weiterer menschlicher Höhepunkt ist in meinen Augen Henry Cavill (der aktuelle Superman) mit Schnurrbart. Eine klasse Leistung, Hut ab.



Das Schöne an dem Film ist, dass er nur so vor kleinen Details und Verliebtheiten strotzt. So gibt es an einer Stelle einen Timer, der in Echtzeit abläuft - im Filmgenre noch immer ein Novum. MI6 ist auf jeden Fall der beste Agenten-Actionfilm seit vielen Jahren und in meinen Augen einer der besten Filme des bisherigen Jahres.

Unbedingt anschauen!
 
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
5.944
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
#18
Komme soeben aus dem Kino.

Keine Sorge, keine Spoiler.

Nur soviel: Der Film ist schlicht hervorragend - und zwar in jeder Hinsicht. Der Film ist lang, ohne jemals langweilig zu sein. Der Film bietet tolle Plot-Twists, ohne zu verwirrend zu sein, im Gegenteil: Der Film lässt den Zuschauer manche Dinge erahnen, wodurch ich mich in manchen Szenen fast schon erhaben fühlte. Die Musik ist toll, die schauspielerische Leistung von Tom Cruise wie (fast) immer Spitzenklasse. Ein weiterer menschlicher Höhepunkt ist in meinen Augen Henry Cavill (der aktuelle Superman) mit Schnurrbart. Eine klasse Leistung, Hut ab.



Das Schöne an dem Film ist, dass er nur so vor kleinen Details und Verliebtheiten strotzt. So gibt es an einer Stelle einen Timer, der in Echtzeit abläuft - im Filmgenre noch immer ein Novum. MI6 ist auf jeden Fall der beste Agenten-Actionfilm seit vielen Jahren und in meinen Augen einer der besten Filme des bisherigen Jahres.

Unbedingt anschauen!
Eben raus und du triffst den Nagel auf den Kopf... absolut fantastisch und eine hervorragende Regie und unglaublich gutes Pacing!
 
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
199
#21
Fett, das klingt ja fast zu gut! Da reaktiviere ich doch glatt mal die Kino-Runde der Arbeitskollegen mal wieder :) Habe spontan auch gleich wieder Bock einen alten Teil zu sehen :cool:
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
18.720
PSN
MC-dee__
#24
Ich war gestern noch mal in einem IMAX, dieses mal in 2D und OV. Der Film ist beim zweiten Mal noch besser als nach der ersten Sichtung :banderas: Und als einer der wenigen 3D-Fans, würde hier ich tatsächlich zur 2D Variante raten. Das Bild war besser und viele Einstellungen wirkten noch imposanter.
Das ist gut das ich heute hingehe wo ich ne Wahl habe.
Im Zoo Palast z.b. hat man keine Wahl und da gibs nur 3D.
Werd heute um 14uhr rein gehen und danach Ant-Man gucken
 
Top Bottom