Film Mission Impossible Dead Reckoning Part One & Two

Mir gefĂ€llt MI2 richtig gut, bringt eine hohe Dramatik rein und die Filmmusik ist 1A. 👌

Auch Thandie Newton spielt meiner Meinung nach eine hervorragende Rolle ebenso wie der Zwist zwischen Hunt und Ambrose gut inszeniert wird.

Hinzu kommt bei mir auch noch ein großer Nostalgie-Bonus.
MI2 war damals in meinem Freundeskreis der heißeste Shit. Weiß noch, wie wir damals einzelne Action-Szenen als Kinder nachahmten und uns den Film mehrmals auf VHS ansahen. :ugly:

Arbeite mich gerade durch die komplette Mission Impossible Reihe. Hab zwar alle Teile zuhause aber bisher nur teilweise geguckt, ist immer ein bisschen an mir vorbei gegangen. Bin jetzt mit 3 durch und habe bisher ordentlich Spaß, heute ist Fallout dran.

Arbeite mich gerade durch die komplette Mission Impossible Reihe. Hab zwar alle Teile zuhause aber bisher nur teilweise geguckt, ist immer ein bisschen an mir vorbei gegangen. Bin jetzt mit 3 durch und habe bisher ordentlich Spaß, heute ist Fallout dran.

Da hast du aber zwei ĂŒberspringen, oder?

Man kann von Tom Cruise halten was man will, aber der tut was fĂŒr seine Kohle. :goodwork:

Man kann von Tom Cruise halten was man will, aber der tut was fĂŒr seine Kohle. :goodwork:
Was soll man von ihm halten? Er versorgt uns jetzt seit 40 Jahren mit Top Content. Mir wĂŒrde jetzt nicht ein Film einfallen der scheiße war. Was er privat macht ist mir egal und im Gegensatz zu dem ein oder anderen Hollywood Schleimbeutel sind mir da jetzt auch keine großartigen Skandale oder gar Straftaten bekannt.

Mir wĂŒrde jetzt nicht ein Film einfallen der scheiße war.
Mumie und der Scientology Crap sind halt Scheiße, aber jeder hat seine Makel.

Aber ja, dennoch einer meiner liebsten Schauspieler, immer Nah an den Fans und auch die Crews und Leute mit denen er dreht, haben wohl am Set immer nur positives zu berichten. Ich mag ihn sehr und liebe seine Filme. Auch einer der letzten Actionhelden. Sonntag geht es ins IMAX. Er brennt fĂŒr das Kino und supportet auch viele andere Schauspieler und Filmprojekte. <3

Teil 2 kommt irgendwie gemischt an bei den Kritikern....mmhhhh Teil 1 fand ich schon nicht so doll....đŸ€”

Teil 2 kommt irgendwie gemischt an bei den Kritikern....mmhhhh Teil 1 fand ich schon nicht so doll....đŸ€”
Bin deswegen echt gespannt, mag ja alle Teile, selbst Teil 2, irgendwie auch eine der Filmreihen, bei der ich alle Teile im Kino erlebt habe und sie mich mein halbes Leben begleitet.

Zu Part 1, tatsÀchlich einer meiner liebsten Teile der Reihe, gerade Hayley Atwell war auch fanatisch und mich hat er total abgeholt. War 4x im Kino und schon mehrmals auf 4k geschaut. :coolface:

Bin deswegen echt gespannt, mag ja alle Teile, selbst Teil 2, irgendwie auch eine der Filmreihen, bei der ich alle Teile im Kino erlebt habe und sie mich mein halbes Leben begleitet.

Zu Part 1, tatsÀchlich einer meiner liebsten Teile der Reihe, gerade Hayley Atwell war auch fanatisch und mich hat er total abgeholt. War 4x im Kino und schon mehrmals auf 4k geschaut. :coolface:
Bin mit Part 1 nicht so wirklich warm geworden....muss dann mal beide zusammen sehen....

Den letzten fand .. gut. Finds sehr schwach, dass Rebeccas Fergusons Charakter Ilsa getötet wurde. Ich hab nichts gegen Haley Atwell, aber ich hoffe, dass sie da nun nicht noch eine Romanze reinquetschen. HĂ€tte ich mit Ilsa mehr gekauft. Vom letzten Teil erwarte ich eigentlich "nur" gute Unterhaltung und ich denke, die werde ich auch bekommen. DafĂŒr steht die Reihe einfach. Außerdem zĂ€hle ich mich zu denjenigen, die den sechsten Film am besten finden. Das muss ein Franchise auch erstmal schaffen.

Tom Cruise ist ein verdammt guter Schauspieler und liefert immer ab.
Die Mission Impossible Reihe ist schon sehr nice und jeder Film fĂŒr sich hat "etwas besonderes".

Ich freue mich sehr auf das Finale und hoffe auf sehr gute Box Office Ergebnisse.

ZurĂŒck
Top Bottom