Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Statham ist ja schon länger eher in den B Bereich gegangen, richtige Blockbuster macht der doch höchst selten.Tom Cruise wahrscheinlich eines der letzten echten Actionhelden. Und nein Jason Statham kannste knicken, sein nächster Job-Film ist wahrscheinlich nach Beekeeper und Working Man, womöglich Starbucks-Man.
Habe ich vor ein paar Wochen auch gemacht, jetzt fehlt noch Teil 1 und dann kann Teil 2 kommenIch freue mich Mega auf Teil 2. Hab erst die Woche nen rewatch gemacht und mir nix von den Stunts von Teil 2 angeschaut![]()
Hm, das ist für mich schwer nachvollziehbar, wie du ausgerechnet Teil 2 so hoch einschätzen kannst.Würde die Filme wie folgt reihen - vom besten zum "schlechtesten" - wobei so richtig mies eigentlich bis jetzt kein Teil war:
1. Mission Impossible 1
2. Mission Impossible 2
3. Mission Impossible Dead Reckoning
4. alle anderen Teile ex aequo am selben Platz
7. Mission Impossible 3
MI3 war halt imo schon recht schwach im Vergleich zu den anderen Filmen der Reihe.
MI2 imo mit einem der besten Filmszenen aller Zeiten!
Kann ich so stehen lassen.MI4 ist imo ganz klar der beste und hat auch die erinnerungswürdigsten Szenen. MI2 ist imo der schlechteste