Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also eigentlich haben sie nur mit Parcour beworben^^
mmh, das mit den chars kann ich nicht(mehr) bestätigen, da ich mir sogar die comics dazu geholt habe( und sie noch einen echt guten eindruck liefern. die story leidet wohl eher unter der kürze, als der darstellung und die cutszenes waren okay. das war garantiert kein notgroschen...dazu ist sowas nicht so einfach, wie die leute glauben....

Die Story der Comics kann ja gut sein, nutzt mir aber nichts, wenn die Story im Spiel nicht gut ist! ;-)
Wäre aber nett, wenn sie eine bessere Charakterisierung in den nächsten Teil hinbringen, wenn der Comic gut ist, bin ich da mal optimistisch. Ich frage mich, was man alles noch ins Leveldesign reinbringen können. Vielleicht ein wenig Abwechslung in den Umgebungen, mal eine Wohnsiedlung, bei der man über Dächer springt oder einen riesigeren Industriepark, Möglichkeiten gibts viele. Das lineare Design sollte beibehalten werden, vieleicht mit mehr Möglichkeiten, bzw. größere Freiheit (also, nimmt man die Dachroute oder geht durch die Gänge). Es könnte auch mehr Extras in den Levels geben. Ebenfalls hoffe ich, dass das Kampfsystem stark verbessert wird, das war nicht so gut. Man sollte es auch weniger QTE-lastig machen (persönlicher Wunsch). Die Kämpfe sollten nicht zu lange dauern, bzw. den Spielfluss nicht zu stark unterbrechen. :-)

Spielt ihr spiele auch noch wegen dem Gameplay? Gerade bei so einem Ding, wo es total darauf ankommt das Spiel zu meistern und in Time Trials besser zu werden, kommt es doch null auf die Geschichte an. Die war so belanglos in ME, dass ich nicht mal mehr sagen kann worum es da ging.

Spielt ihr spiele auch noch wegen dem Gameplay? Gerade bei so einem Ding, wo es total darauf ankommt das Spiel zu meistern und in Time Trials besser zu werden, kommt es doch null auf die Geschichte an. Die war so belanglos in ME, dass ich nicht mal mehr sagen kann worum es da ging.
Sicher ist das Gameplay am wichtigsten, sonst hätte ich es doch nicht durchgezockt. :-)
Darf man nicht hoffen, dass die Story verbessert wird, besonders wenn sie schon vorhanden war, aber nicht allzu gut präsentiert wurde?

kann genauso gut auch so ne scheiße bei rauskommen
IMG_0310.png

ich warte ab. vor allem ist das problem dass EA falls es für konsole kommt weitreichende änderungen am game vornehmen wird ums erfolgreicher zu machen. das kann auch schnell nach hintenlosgehen weil ME was das Gameplay betrifft eigentlich fast perfekt war.

es kam schon für die konsole und hatte mit dem pad eine wunderbare steuerung. das gameplay war wirklich top und man kann nur hoffen, dass es nicht den weg eines DS->DS2 geht :>

Am Ende isses nur das Mirrors Edge iOS Projekt, an dem gerüchteweise gearbeitet wird... :(

Ich spiele momentan Mirrors Edge zum ersten Mal und das Spiel flasht 3 Jahre (?) nach Release noch total :)
Klar, die Story ist belanglos und die aufgezwungenen Kämpfe können nervig sein, aber das restliche Gameplay und der Stil sind soo genial.

Ich liebe den Look der Stadt! Muss man echt gespielt haben, eins der Highlights dieser Gen.

Ich spiele momentan Mirrors Edge zum ersten Mal und das Spiel flasht 3 Jahre (?) nach Release noch total :)
Klar, die Story ist belanglos und die aufgezwungenen Kämpfe können nervig sein, aber das restliche Gameplay und der Stil sind soo genial.

Ich liebe den Look der Stadt! Muss man echt gespielt haben, eins der Highlights dieser Gen.
Genau so seh ich das auch.
Ein Spiel mit vielen Mängeln und Ärgernissen, aber wenn es funktioniert, wenn man im Flow ist, ist es einfach ein saugeiles Erlebnis.

Der Look ist einfach großartig und ich liebe den Soundtrack.

Ja, der OST ist große klasse und wenn man mal im Spiel drin ist wie du sagst, dann machts extrem süchtig, hab das damals Nächte lang gezockt.^^

Mein Spiel (PS3) ist jetzt schon zum zweiten Mal an der gleichen Stelle in Kapitel 6 gecrasht. :neutral:

Zurück
Top Bottom