Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte heute das Spiel beenden (sofern Kapitel 9 das letzte ist), bin jetzt in einem Belüftungsschacht und das Spiel friert an einer bestimmten Stelle immer ein (Dort wo das rote Symbol ist). Kann mir da jemand helfen?!? o_O

bei PS3 version kann ich nicht helfen, aber du bist ehrlich der erste, der sich über bugs/probleme bei dem spiel beschweren muss
wenn du nicht gerade im speedrun bist, so würde ich ein neustart empfehlen, denn jedes lvl dauert ja nicht länger als 10 min :uglylol:

bei PS3 version kann ich nicht helfen, aber du bist ehrlich der erste, der sich über bugs/probleme bei dem spiel beschweren muss
wenn du nicht gerade im speedrun bist, so würde ich ein neustart empfehlen, denn jedes lvl dauert ja nicht länger als 10 min :uglylol:
Habs schon herausgefunden! Bevor der Einfrierstelle musste ich ungefähr 30s-1min warten, bis ich weiterkonnte. Was ich so gelesen hatte, war ich irgendwie zu schnell für das Spiel (oder habe es irgendwie verwirrt) und das Spiel konnte nicht laden oder so irgendetwas. Mittlerweile habe ich es durchgespielt (Das Ende war irgendwie ernüchternd)! :-)

Fazit: Tolles Spiel, dass sich hervorragend von der Masse heraushebt. Natürlich braucht man eine gewisse Frusttoleranz und irgendwie kommt es mir vor, dass noch der Feinschliff gefehlt hat. Aber ansonsten: Kaufempfehlung (Auch wenn es schon ein wenig spät ist. :uglylol:)! :-)

Man kann nur beten, dass Dice und EA nicht die falschen Schlüsse aus der Kritik am ersten Teil ziehen. Nicht dass das Rumgeballere beim Zweiten verbessert wird und noch stärker in den Vordergrund tritt. :neutral:

Aber ich ein zweiter Teil ist sicherlich in Arbeit. Riccitello meinte ja mal, dass er das Franchise gerne fortsetzen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja so gern nen Nachfolger.
Anstatt Schusswechsel dann vielleicht komplett auf Nahkampf setzen und bisschen mehr/bessere Story.

Haben will :puppy:
In der Tat! Vielleich nur auf Nahkampf setzen, bzw. gehören die Moves von Faith dringend erweitert. War irgendwie witzig, die Jäger konnten einen Handstandüberschlag und Faith nicht (Oder habe ich da was nicht gecheckt?)! xD

Vielleicht auch die Stadt ein wenig freier und nicht so vieles in Gebäuden. Achja, die Flashfilme gehören dringend weg!

Man kann nur beten, dass Dice und EA nicht die falschen Schlüsse aus der Kritik am ersten Teil ziehen. Nicht dass das Rumgeballere beim Zweiten verbessert wird und noch stärker in den Vordergrund tritt. :neutral:

Aber ich ein zweiter Teil ist sicherlich in Arbeit. Riccitello meinte ja mal, dass er das Franchise gerne fortsetzen würde.
Hoffen wir das Beste! :)

Liegt Mirror's Edge 2auf Eis?14.02.11

Die Arbeiten an dem Actionspiel Mirror's Edge 2(PS3, Xbox 360) von Electronic Arts sollen auf Eis liegen, wie die schwedische Seite Press2Play behauptet.
Demnach soll EA zwar noch eine Demo intern vorgeführt haben, doch sollen die Entwickler von DICE nicht länger an dem Spiel arbeiten und sich anderen Projekten zugewendet haben.

Electronic Arts hat den Bericht weder kommentiert noch bestätigt.

Quelle: gamefront.de

Da 3D immer mehr im kommen ist wäre dieses Spiel der ideale Anwärter für so ein technisches Gimmick. Das wäre so hammer die Hochhäuserfasaden durch die tiefere Räumlichkeit zu sehen.

ich wusste gar nicht dass die überhaupt dran gearbeitet haben.

wär jedenfalls schade wenn kein 2. Teil kommt. Eines der besten und außergewöhnlichsten Spiele der letzten Jahre.

alleine die herausforderung das spiel zu schaffen ohne dabei die gegner zu erschießen war schon ziemlich spaßig. es war so frisch zu spielen.

Eigentlich ist das easy, je nach Schwierigkeitsgrad aber Normal noch gut zu schaffen. Was schwieriger ist sind Time Tracks und die Lvl-Abschnitte in einer bestimmten Zeit zu schaffen das ist schon die Hölle.

Eigentlich ist das easy, je nach Schwierigkeitsgrad aber Normal noch gut zu schaffen. Was schwieriger ist sind Time Tracks und die Lvl-Abschnitte in einer bestimmten Zeit zu schaffen das ist schon die Hölle.

Der Serverraum auf Schwer ohne Schusswaffen ist echt nicht ohne :S. Hab deswegen erst Normal ohne töten, Schwer mit und dannach schwer ohne x) und selbst schwer mit töten, aber ohne fadenkreuz ist eine herrausforderung ^^

bei den TimeAttacks der Lvl fehlt mir noch einer ;_;

Das "ohne Schusswaffen" Achievement fand ich damals richtig toll :) War ja schon vor Release bekannt das es kommt, also hab ich es gleich im ersten Durchgang erspielt. Fadenkreuz schalt ich bis heute nur ein wenn ich auf Waffen hernehmen will.

Zurück
Top Bottom