Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also:
-parcour finde ich cool zum anschauen
-grafikstil gefällt mir sehr
-demo hat einen zwiespältigen eindruck hinterlassen, atmosphäre einwandfrei, überladene steuerung störte
-trial&error finde ich nur dann blöd, wenn die speicherpunkte unfair gesetzt sind
kaufen?
ich fands einfach WAHNSINN. ich liebe dieses spiel. allein die optik :o so geil. und es macht einfach süchtig. shit, ich gerate wieder ins schwärmen, muss es bald wieder spielen.
sicherlich nicht jedermanns sache, aber meinen nerv hat es voll getroffen.
wie gut sind dein zeiten?^^ wenn du es für box hast, dann würde ich dich gerne mal adden um zeiten zu vgl
meinste die speed runs oder die time trials? auf jeden fall nicht sehr gut
werd demnächst mal bischen mehr auf zeit spielen, mal sehen was bei rum kommt.![]()
kannst mich adden, ich bin nicht soo shclehct, 50 sterne habe ich glaube ich^^
die speedruns werden dir zum teil den letzten nerv rauben (wenn du auf die platin oder auf 1000gs gehst) und die time trials sind meiner meinung nach einfacher als die speedruns. trotzdem manchmal braucht man einfach luck.
Also von meiner Seite gibts auch ne klare Empfehlung. Für mich eines der besten Games diese Gen.
Kann aber wirklich ziemlich frustig sein und manchmal weisste einfach nicht wo du hin sollst, was dann ebenfalls frustet wenn man sich eigentlich beeilen sollte![]()
das kann ich bestätigen.......ein speedrun fehlt mir noch, lvl2 Jacke Knife....boah das ist so hölle, aber wiederum ist es das geilste gefühl ein speedrun zu schaffen^^....einen habe ich mit 5:59:57 geschafft, ziel musst 6:00:00 sein
da war ich gott