Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spielzeit geht für mich klar.

mal eine nacht darüber schlafen, danke an alle für die hilfe!

Für nen 10er lohnt es sich, für mich immer noch eines der besten Spiele der letzten Jahre

also:

-parcour finde ich cool zum anschauen
-grafikstil gefällt mir sehr
-demo hat einen zwiespältigen eindruck hinterlassen, atmosphäre einwandfrei, überladene steuerung störte
-trial&error finde ich nur dann blöd, wenn die speicherpunkte unfair gesetzt sind

kaufen?

Die Steuerung wirkt nur die ersten Minuten überladen. Anfangs im Tutorial, also in der Demo, bekommt man alles auf einmal erklärt, evtl. etwas zuviel, aber das vergeht schnell.

So viel Trial & Error ist das auch gar nicht, man weiß die meiste Zeit wo man hin muss, es gab eigentlich nur ein paar mal wo ich überhaupt nicht wusste wo ich hin sollte. Und wenn man nicht weiterkommt kann man sich auch die Richtung in die man muss anzeigen lassen

ànfangs ist es eher nervig, nach ner zeit hat mans aber drauf und das game läuft superflüssig und macht laune

ich fands einfach WAHNSINN. ich liebe dieses spiel. allein die optik :o so geil. und es macht einfach süchtig. shit, ich gerate wieder ins schwärmen, muss es bald wieder spielen.

sicherlich nicht jedermanns sache, aber meinen nerv hat es voll getroffen.

ich fands einfach WAHNSINN. ich liebe dieses spiel. allein die optik :o so geil. und es macht einfach süchtig. shit, ich gerate wieder ins schwärmen, muss es bald wieder spielen.

sicherlich nicht jedermanns sache, aber meinen nerv hat es voll getroffen.

wie gut sind dein zeiten?^^ wenn du es für box hast, dann würde ich dich gerne mal adden um zeiten zu vgl

Also von meiner Seite gibts auch ne klare Empfehlung. Für mich eines der besten Games diese Gen.
Kann aber wirklich ziemlich frustig sein und manchmal weisste einfach nicht wo du hin sollst, was dann ebenfalls frustet wenn man sich eigentlich beeilen sollte ;)

von meiner seite gibts auch eine kaufempfehlung.

man brauch bis man sich mit dem game identifizieren kann und mit faith einfach das machen kann, was man auch wirklich vor hat. hat bei mir nicht immer geklappt und manchmal stand ich fragend vorm tv weil ich einfach nicht wusste was jetzt an dem move falsch war. (2 controller sind bei dem game leider auch drauf gegangen) :awesome:

ich habs bis zur platin durchgezogen, und habs hinterher richtig beherrscht. da hats auch derbe gebockt.

trial&error .. hm ja man muss einfach manchmal genau den winkel treffen und darf keinen zentimeter davon abweichen. aber mit der zeit kriegt mans raus. die speedruns werden dir zum teil den letzten nerv rauben (wenn du auf die platin oder auf 1000gs gehst) und die time trials sind meiner meinung nach einfacher als die speedruns. trotzdem manchmal braucht man einfach luck.

für 10€ definitiv kaufen. danke.

die speedruns werden dir zum teil den letzten nerv rauben (wenn du auf die platin oder auf 1000gs gehst) und die time trials sind meiner meinung nach einfacher als die speedruns. trotzdem manchmal braucht man einfach luck.

:x das kann ich bestätigen.......ein speedrun fehlt mir noch, lvl2 Jacke Knife....boah das ist so hölle, aber wiederum ist es das geilste gefühl ein speedrun zu schaffen^^....einen habe ich mit 5:59:57 geschafft, ziel musst 6:00:00 sein :awesome: da war ich gott

Als Manko muss ich mich nochmal über den Stilbruch beschweren den das Spiel in den Zwischensequenzen macht.

Faith in Spielgrafik = :o

Faith als Comicfigur = :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also von meiner Seite gibts auch ne klare Empfehlung. Für mich eines der besten Games diese Gen.
Kann aber wirklich ziemlich frustig sein und manchmal weisste einfach nicht wo du hin sollst, was dann ebenfalls frustet wenn man sich eigentlich beeilen sollte ;)

Den reinen Storymodus fand ich gar nicht so frustig. Von mri auch eine Kaufempfehlung wegen den neuen Spielprinzip :-)

:x das kann ich bestätigen.......ein speedrun fehlt mir noch, lvl2 Jacke Knife....boah das ist so hölle, aber wiederum ist es das geilste gefühl ein speedrun zu schaffen^^....einen habe ich mit 5:59:57 geschafft, ziel musst 6:00:00 sein :awesome: da war ich gott

speedruns sind teilweise echt hart. lvl 2 ist doch dieses lange kapitel oder? da saß ich jedenfalls auch ewig dran, war so erleichtert als es vorbei war.

mein dämon war aber das letzte level, habs stundenlang probiert und einfach nicht gepackt. als ich dann endlich soweit war das es gerade eben gepasst hätte versau ich den letzten sprung auf den heli. ich war kurz vorm nervenzusammenbruch.

und genau das gleiche ist paar stunden später wieder passiert.

oh man, wenn ich mich daran zurückerinnere bin ich immernoch frustriert. :shakehead:

ich mochte den comicstil auch irgendwie....

aber was ich mich frage....

ist celesté jetzt tot?

Mod-Edit: Spoiler Tags eingefügt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wollte heute das Spiel beenden (sofern Kapitel 9 das letzte ist), bin jetzt in einem Belüftungsschacht und das Spiel friert an einer bestimmten Stelle immer ein (Dort wo das rote Symbol ist). Kann mir da jemand helfen?!? o_O

Zurück
Top Bottom