Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat jemand von euch die speed runs gemacht? hab jetzt damit mal angefangen und das ist echt schwer :o

prolog und kapitel 1 hab ich gut hinbekommen aber bei kapitel 2 häng ich jetzt. das schwere ist, das man quasi das ganze kapitel ohne fehler meistern muss. besonders ärgerlich ist es, wenn man 8 min. fehlerfrei "rennt" und dann abgeknallt wird :x man hab mich grad wieder tierisch aufgeregt

kapitel 2 ist auf jeden fall das schwerste weils so lang is,würd ich bis zum schluss aufheben

ansonsten sind die zeiten sehr großzügig,kann man alle mit +- 1min restzeit schaffen

Ich habe vorhin Level 9 Speedrun geschafft!! Jetzt hab ich alle durch! Man was bin ich happy, dass ich das hinter mir habe. Der letzte Level ist echt gnadenlos. Da gibt es kaum Abkürzungsmöglichkeiten und jeder kleine Fehler wiegt schwer. Hab die vorgegebenen 6 Minuten um 20 Sekunden unterbieten können.
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Time Trails Sterne zur Platin Trophäe.

Geh am besten auf YouTube und such nach 'Mirror's Edge Speedrun 2 World' und schau dir an wie die Weltrekordler spielen. Da kann man sich ne Menge Abkürzungen abgucken und dann ist es garnicht so schwer die Zeiten zu knacken.

kapitel 2 ist auf jeden fall das schwerste weils so lang is,würd ich bis zum schluss aufheben

ja 2 ist echt ziemlich schwer :o

Geh am besten auf YouTube und such nach 'Mirror's Edge Speedrun 2 World' und schau dir an wie die Weltrekordler spielen. Da kann man sich ne Menge Abkürzungen abgucken und dann ist es garnicht so schwer die Zeiten zu knacken.

werd ich mal machen, thx für den tipp :)

ich saß grad nochmal 3 stunden lang an kapitel 2 und habs endlich geschaft :o

10:58 min war total knapp am ende, war total nervös und bin in den letzten sekunden zig mal hängen geblieben, aber dann geschaft.

man hat mich das aufgeregt, hab teilweise echt ausraster bekommen. shit.

gratz :)
die anderen schaffst du nun auch noch
9 wird nochmal hart, der rest ist ok.

kannst ja zum entspannen 8 machen, das war leicht

jo die anderen krieg ich auch noch hin, hab mich vorhin mal kurz bei kapitel 3 versucht, aber nicht geschaft, scheint aber schon mal leichter zu sein als 2^^ morgen gehts dann weiter.

muss mir auch mal die comics zulegen, interessiert mich mehr über die story zu erfahren :)

hast du die time trials gemacht?dort lernst du die meisten abkürzungen,ausserdem wirst sie sooft wiedehrolen dürfen bis du sie blind kannst,mach das auf jeden fall vor den speedruns

danke für den tipp, hab bisher erst 3 time trials gemacht, werd dann erstmal mit denen weiter machen :-)

krass wieviel fun das game macht, ich finds echt super. werds wohl bald nochmal auf schwer durchspielen wenn ich time trials+speed runs fertig habe.

danke für den tipp, hab bisher erst 3 time trials gemacht, werd dann erstmal mit denen weiter machen :-)

krass wieviel fun das game macht, ich finds echt super. werds wohl bald nochmal auf schwer durchspielen wenn ich time trials+speed runs fertig habe.

du solltest erst auf schwer durch spielen, das geht bei weitem schneller ;-)

besonders, wenn du 3 sterne haben möchtest :oops: oder speedrun, das finde ich richtig heftig :>

aaaaargh!! :x

sitz grad am letzten speed run kapitel 9. hatte erst große probleme, war dann richtig gut dabei und habs mit 6:02 beendet. naja, gleich nochmal versucht, alles ein bischen schneller hinbekommen, hab ausgerechnet, dass ich für den letzten sprung (auf den heli) 6 sek brauche, ich war bei 5:51, dachte ich mir sieht ziemlich gut aus. und was ist passiert? bei meinem pech wurd ich natürlich abgeknallt, dass ist mir noch NIE an dieser stelle passiert. ich wusste nicht, ob ich laut loslachen oder den controller in den fernseher werfen sollte :x :x

man hab ich grad frust

aaaaargh!! :x

sitz grad am letzten speed run kapitel 9. hatte erst große probleme, war dann richtig gut dabei und habs mit 6:02 beendet. naja, gleich nochmal versucht, alles ein bischen schneller hinbekommen, hab ausgerechnet, dass ich für den letzten sprung (auf den heli) 6 sek brauche, ich war bei 5:51, dachte ich mir sieht ziemlich gut aus. und was ist passiert? bei meinem pech wurd ich natürlich abgeknallt, dass ist mir noch NIE an dieser stelle passiert. ich wusste nicht, ob ich laut loslachen oder den controller in den fernseher werfen sollte :x :x

man hab ich grad frust

jaja, du armes schwein...
...wer kennt sowas nicht...
...komplett unmögliche Beschisses....

Um mit solchen situationen klarzukommen hab ich mir die Philosophie zurechtgelegt, dass eigentlich JEDES spiel NUR auf Beschiss basiert. Die Frage is nur wann und wie extrem dich das Spiel bescheisst... (Mario-Kart =Überall Beschiss ---> Überall Spaß)
...Was aber nicht heißt dass man den Controller nicht gegen andere Sachen schmettern will...

an dem was du sagst ist was dran.

naja, GENAU das selbe ist grad nochmal passiert. oh man, ich kann mich nicht mal mehr aufregen, so sauer bin ich,

habs nach paar weiteren versuchen gott sei dank noch geschafft, man war ich erleichtert. kapitel 9 speed run war neben kapitel 2 wohl der schwerste, hat mich echt nerven gekostet, aber wenn ich einmal was anfange, muss ichs zu ende bringen.

habs nach paar weiteren versuchen gott sei dank noch geschafft, man war ich erleichtert. kapitel 9 speed run war neben kapitel 2 wohl der schwerste, hat mich echt nerven gekostet, aber wenn ich einmal was anfange, muss ichs zu ende bringen.

Das Gefühl kenn ich, besonders bei Spielen :D .

Hab ME aber schon seit langer zeit nicht gespielt... Lvl. 9 ist das mitm Server, oder!?!? Das war
Auf speedisch echt schwer, vorallem wenn man keinen schuss abfeuern wollte war es eigentlich unmöglich (also Schnelligkeitstechnisch) ... Zumindest hab ich das so in erinnerung...

Zurück
Top Bottom