Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kapitel 2 ist auf jeden fall das schwerste weils so lang is,würd ich bis zum schluss aufheben
Geh am besten auf YouTube und such nach 'Mirror's Edge Speedrun 2 World' und schau dir an wie die Weltrekordler spielen. Da kann man sich ne Menge Abkürzungen abgucken und dann ist es garnicht so schwer die Zeiten zu knacken.
danke für den tipp, hab bisher erst 3 time trials gemacht, werd dann erstmal mit denen weiter machen
krass wieviel fun das game macht, ich finds echt super. werds wohl bald nochmal auf schwer durchspielen wenn ich time trials+speed runs fertig habe.
aaaaargh!!
sitz grad am letzten speed run kapitel 9. hatte erst große probleme, war dann richtig gut dabei und habs mit 6:02 beendet. naja, gleich nochmal versucht, alles ein bischen schneller hinbekommen, hab ausgerechnet, dass ich für den letzten sprung (auf den heli) 6 sek brauche, ich war bei 5:51, dachte ich mir sieht ziemlich gut aus. und was ist passiert? bei meinem pech wurd ich natürlich abgeknallt, dass ist mir noch NIE an dieser stelle passiert. ich wusste nicht, ob ich laut loslachen oder den controller in den fernseher werfen sollte![]()
man hab ich grad frust
habs nach paar weiteren versuchen gott sei dank noch geschafft, man war ich erleichtert. kapitel 9 speed run war neben kapitel 2 wohl der schwerste, hat mich echt nerven gekostet, aber wenn ich einmal was anfange, muss ichs zu ende bringen.
Das Pur Add-on gibt es momentan im PSN Store kostenlos
Danke, habs gleich mal geladen![]()