Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gabs die demo map net für xbox live?

ich finds scheisse,total unübersichtlich und irritierend

für 10€ auch viel zu teuer,dafür dass es nur 7 maps sind die man wohl alle in ~1 min durchspielen kann

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute auch durchgespielt. Schade das es so untergegangen ist, ich fands richtig Klasse

Allerdings fand ich die Zwischensequenzen ziemlich häßlich, also die in Comicgrafik, die hätten alles in Spielgrafik machen sollen

jo es ist wirklich mal was anderes, der storytwist war zwar nicht so unvorhersehbar aber ganz okay:-)

wielange haste gebraucht? länger als die leute für RE5 xD?
als ich das erstmal speedrun gemacht habe ist mir klargeworden wie langsam ich bin :-/ Das trial&error hat mich nie gestört...bin einer von den, die auch gerne eine gelungene sachen nochmal wiederholen, nur um es noch besser oder stylischer zu machen:-D

Habs grad eingeschweisst für knappn Zwanni bei Ebay ersteigert. Mal sehen wie es mir so gefällt, die Demo fand ich schonmal cool. :)

jo es ist wirklich mal was anderes, der storytwist war zwar nicht so unvorhersehbar aber ganz okay:-)

wielange haste gebraucht? länger als die leute für RE5 xD?
als ich das erstmal speedrun gemacht habe ist mir klargeworden wie langsam ich bin :-/ Das trial&error hat mich nie gestört...bin einer von den, die auch gerne eine gelungene sachen nochmal wiederholen, nur um es noch besser oder stylischer zu machen:-D

Ja, Story hat imo einiges an Potential verschenkt, aber nunja....

Wie lange ich gebraucht hab weiß ich nicht, hab nicht auf die Zeit geachtet, Speed run hab ich auch noch nicht gemacht, vielleicht in Zukunft nochmal, so lang ist das Spiel ja nicht ;)

Hab jetzt erstmal anderes was noch durchgespielt werden muss

heute die Mirros Edge Comics von DC/Wildstorm zugelegt, die ersten 5 von 6^^ - also jetzt nicht mega monster super, aber es belebt die stadt stärker und verleiht einen eindruck wie die menschen dort leben und das es doch einige outsider gibt.
Wer mehr über Merc als Mentor von Faith und auch Kreeg - der schwarze runner - kennen lernen will, der sollte es sich zulegen. Auch erfährt man viel über ihre Mutter und ihren Vater:-), aber leider nicht mehr über ihre schwester:oops:
Die geschichte ist wie nen Detektiveroman aufgezogen, bei der Faith von Spur zu Spur "rennt" und dem geheimnis ihrer mutter/vater näher kommt

Habs grad auf hard durchgezockt, der letzte Level war gar nicht so einfach mit den ganzen abgefuckten Scharfschützen. Fehlen jetzt noch ein paar versteckte Koffer, dann kann ich das Game endlich zur Seite legen. Die Time Trials und Speed Runs werde ich wohl nicht machen. 10GS pro Level sind ein Witz. Lohnt sich IMO nicht.

Habs grad auf hard durchgezockt, der letzte Level war gar nicht so einfach mit den ganzen abgefuckten Scharfschützen. Fehlen jetzt noch ein paar versteckte Koffer, dann kann ich das Game endlich zur Seite legen. Die Time Trials und Speed Runs werde ich wohl nicht machen. 10GS pro Level sind ein Witz. Lohnt sich IMO nicht.

die speedruns finde ich auch harte, aber die timetrails kannst ja wenigstens überall 1 stern holen..die reizen schon, kannst ja auch meinen ghost nehmen und nicht den von "woody"....was der macht ist krank :ugly:

das klingt bei dir nen bissel nach qual? macht es kein spass?:neutral:

cool, wo gibts die und wie teuer? :)

mmmh also ich habe 20,30€ für 7 comics ausgegeben xD darunter 2mal batman, also sind es etwa 2,90 pro comic. du muss auf jedenfall in ein comicfachgeschäft und dort nach DC/Wildstorm (Verlag) schauen, eventuell fragen, denn die sind ja schon vor wochen raus, also haben sie die vll schon wieder ins lager getan. kann aber auch gut sei, dass du sie bestellen musst, weil es sie nur auf english gibt, aber mein händler hat gemeint, dass man wildstorm sehr gut nachkaufen kann, weil die nicht so den großen absatz haben

die speedruns finde ich auch harte, aber die timetrails kannst ja wenigstens überall 1 stern holen..die reizen schon, kannst ja auch meinen ghost nehmen und nicht den von "woody"....was der macht ist krank :ugly:

das klingt bei dir nen bissel nach qual? macht es kein spass?:neutral:

Klar macht es mir Spass, sonst hätte ich es nicht 3 Mal hintereinander durchgezockt. ;)

Ich glaub, da liegt jetzt auch das Problem, bin erstmal gesättigt und hab keine Lust auf die Speed Runs und Time Trials, naja, hab den Speedrun zum Prolog und Episode 1 gemacht und n paar Sterne beim Time Trial geholt, aber auf Dauer wird es mir zu stressig. Will ja nicht, dass es in Arbeit ausartet. ;)

Wie gesagt, wenn ich jetzt noch die letzten Koffer hole, hab ich schon über 800GS, reicht erstmal, den Rest mach ich vielleicht noch später. :)

Sooo habe jetzt ne Stunde gezockt und 2 ersten Kapitel beendet.
Das Spiel gefällt mir soweit sehr gut.
Manchmal nervts nur, dass man zu leicht abstürzt und man nicht frei speichern kann.

Zurück
Top Bottom