DarkUser089
L13: Maniac
HAt jemand von euch den DLC schon geladen und kann mir sagen wie er ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7 maps mit mehreren time trials oder 7 maps mit 7 time trials?
jo es ist wirklich mal was anderes, der storytwist war zwar nicht so unvorhersehbar aber ganz okay
wielange haste gebraucht? länger als die leute für RE5?
als ich das erstmal speedrun gemacht habe ist mir klargeworden wie langsam ich bin :-/ Das trial&error hat mich nie gestört...bin einer von den, die auch gerne eine gelungene sachen nochmal wiederholen, nur um es noch besser oder stylischer zu machen:-D
jo es ist wirklich mal was anderes, der storytwist war zwar nicht so unvorhersehbar aber ganz okay![]()
Habs grad eingeschweisst für knappn Zwanni bei Ebay ersteigert. Mal sehen wie es mir so gefällt, die Demo fand ich schonmal cool.![]()
Habs grad auf hard durchgezockt, der letzte Level war gar nicht so einfach mit den ganzen abgefuckten Scharfschützen. Fehlen jetzt noch ein paar versteckte Koffer, dann kann ich das Game endlich zur Seite legen. Die Time Trials und Speed Runs werde ich wohl nicht machen. 10GS pro Level sind ein Witz. Lohnt sich IMO nicht.
heute die Mirros Edge Comics von DC/Wildstorm zugelegt, die ersten 5 von 6^^
cool, wo gibts die und wie teuer?![]()
die speedruns finde ich auch harte, aber die timetrails kannst ja wenigstens überall 1 stern holen..die reizen schon, kannst ja auch meinen ghost nehmen und nicht den von "woody"....was der macht ist krank
das klingt bei dir nen bissel nach qual? macht es kein spass?![]()