Mircosoft Pressekonferenz E3 2007

Mich hat nur Resi 5 beeindruckt.Aber da konnte man auch nicht sooo viel sehen.Naja trotzdem geile Games die noch kommen.Wir werden sehen.Bis later zur BigN Konferenz....

Mein Fazit:

A.C. , RESI 5 , L.O. , CoD4 und HALO3 haben gerockt , rest , naja... schwach..
Du hast Mass Effect vergessen. :)
Fürg das noch hinzu und ich geh mit dir konform. War schon verdammt enttäuschend. Wo waren die neuen Ankündigungen? Wurd ja nicht mal Blood Omen 1 für Arcade angekündigt.... :shakehead:

irgendwie sprang bei mir auch nicht so richtig der funke über,
aber masseffect im november ist schonmal hart geil.
assassins creed scheint wirklich geil zu sein.
gta4 roxx sowieso,
und halo 3, sah nicht alles wegburnent aus, aber sehr sehr geil.

dito.. und dann noch BioShock, COD4, PGR4... yeah ;-)
bin ganz zufrieden.. :-D

Hat wer den Überblick behalten bei den Veröffentlichungsterminen? Kommen die wirklich ALLE dieses Jahr? Inklusive RE5?

das neue 360-Modell => hässlich
die Preiseknung => nicht vorhanden = ich werd erstmal kein 360er
halo 3 => wird dem hype nicht im ansatz gerecht

ms hats verbockt, mal schaun was die anderen machen ;-)

antikap: mithören! alle kommen dieses jahr, BIS auf RE5 ...

das coole ist das gta 4 footage kam in echtzeit von der 360 (also in beiden trailern) ^^

naja, hatte mehr erwartet, aber ok. Neuankündigungen fehlen da irgendwie, aber ich habs mir schon gedacht das ms nicht allzu gross auftrumpfen kann. Sie haben ja vieles schon vorher angekündigt. Dachte echt die hauen noch was wegen mgs raus, aber entweder konami macht das selber oder was ich mehr hoffe, es bleibt bei ps3, zumindest zeitexklusiv

Fands jetzt auch net so pralle, bis auf Resi5 und LO. Vo Halo hätte ich mir auch irgendwie mehr erwartet. Naja.
Zwischenzeitig wars zudem noch ein wenig langweilig. ;) (Games for Windows!!!11elf)

Also die Konferenz als solche war wirklich nicht sehr toll.
Ich fand es lustig wie MS versucht sich von Nintendo abzugrenzen,
und gleichzeitig mit "Scene It?" und Sonic und Golden Axe mitzuziehen....
Die Disneyfilme sind wohl ein kleiner Angriff in richtung Sony.
Und Irgendwie lustig das es Viva Piniata und Gears of War auch für PC gibt.
Aber 80% der ganzen Vorstellung war nur heiße Luft.
Ob nun auf den PC Games z.b. Games for Windows oder PC CDROM draufsteht ist doch sowiso wurscht.
Und wirklich was neues außer vielleicht die PC Versionen der XBox spiele und das Film angebot kam auch nicht.

Naja, ich bin mal auf heute Abend gespannt.
Hoffe Nintendo bringt eine etwas bessere Pressekonferenz zu stande.....

Also, denke wenn, dann sagt das Konami selbst mit MGS4. Halo 3 sah schon geil aus, RE5 wird auch der Burner, AC sieht auch genial aus, scheint aber noch ein paar Bugs zu haben, leider gabs nix mit evtl. Preiscut...hmm

Yap, Sony wird es heute Abend genauso wie M$ machen und die Games Präsentieren die schon angekündigt sind und am Ende gibt es halt wie jetzt bei M$ Halo3 nen Killzone2 Trailer...

Nun hoff ich mal das Nintendo paar kewle Sachen im Petto hat vorallem für den DS! *grins*

Leute, wann er er nochmal gesagt dass der volle RE5 Trailer auf Xbox Live kommt?

btw. N paar Videos sind schon on. Zieh mir grad den von ME und LO. :grin2:

ich frag mich warum die leute dachten das ms nen preiscut ankündigt ? warum denn ? wo ist der zugzwang?

Zurück
Top Bottom