Mircosoft Pressekonferenz E3 2007

Hat mich jetzt so gar nicht umgehauen die PK. Bis auf dieses Scene it und Viva Pinata Minigames keine Neu-Ankündigung....
Wenigstens sah der Halo 3 Trailer sehr schick aus.

Naja heute Abend ist ja noch die von Sony, da erwarte ich mir jetzt viel mehr.

Nicht wirklich viel neues keine stabile Hardwareankündigung und vor allem keine Preissenkung ich denke das wird ein großer Fehler sein. Ansonsten ist das Lineup für den Rest des Jahres so knüppeldick da wird für Nintendo und Sony nicht viel Geld zu holen sein bei mir.

Fixkäufe auf der 360 dieses Jahr noch bei mir:

MS Software:

PGR4
Halo3
Mass Effect
Lost Odyssey (Dank des Trailers)

3rd Party:

Bioshock
Call of Duty 4
Assasins Creed

Aber mein absoluter Toptitel ist jetzt Call of Duty 4 wehe die Multiplayer Beta ist nur für Amis oder nicht für uns Deutsche.

Ich bin leider nicht wirklich begeistert. Hätte mir nen Banjo erhofft und dass Viva Pinata nun für den PC kommt... das war mein größter Kaufgrund für ne 360.
Keine Preissenkung... nun bin ich echt ein wenig getrübt ._.

Kein Banjo? :shakehead:
Damit ist die MS E3 PK für mich ne Enttäuschung... Halo 3 is ja schön und gut, aber ich will Banjo 3 :sad:
Dadurch war jetzt die Assassins Creed Präsentation das einzig interessante für mich, was MS auf der PK gezeigt hat...

Ich hatte mir eigentlich nen Wecker gestellt um mir die PK live ansehen zu können, hab den Wecker dann aber überhört xD
Und nun muss ich (leider) sagen: zum Glück.... dafür hätte es sich IMO nicht gelohnt um 5 Uhr Nachts aufzustehen...
Dann hoff ich jetzt halt auf die X07^^

Bin echt froh, dass ich ausgeschlafen hab. Keine einzige große Überraschung, keine Banjo-Kazooie, na ja also da müssen sich Sony und Nintendo schon anstrengen um das nicht zu überbieten.

Ich hatte zwar eigentlich kaum Erwartungen, aber die MS PK hat mich jetzt doch schon irgendwie enttäuscht :neutral:

Es wurde NICHT EIN SPIEL neu angekündigt, das wirklich interessant ist. Keine neue Bombe. Wirklich neu enthüllt wurde auch nichts, außer Halo 3 SP halt und Halo interessiert mich nicht... Das war nur eine solide Zusammenfassung von altbekanntem mit neuem Material, dazu noch PR Geblubber.

Ich denke die Nintendo PK wird wieder besser anzuschauen sein, vllt hat ja sogar die RIIIIIDGE RACEEEEER Fraktion diesmal einen besseren Auftritt.

Schade eigentlich, hätte gerne mehr zu Fable 2 und RE5 gesehen und halt Neuankündigungen für 08... Mal schauen, vllt tauschen die 360 und PS3 Softwaremäßig 2008 ja die Plätze... Ich hoffe nicht.

kann mir wer sagen was das da heisen soll blick da nicht ganz durch

E3 2007: GTA IV DLC Remains 360 Exclusive
Nothing coming to PS3 so far.
By Patrick Klepek, 07/11/2007
Microsoft and Rockstar Games have both suggested the episodic content for Grand Theft Auto IV is exclusive to Xbox 360, but everyone expected it was simply a timed announcement and something was coming to PlayStation 3 -- eventually. That doesn't seem to be the case, however, based on Peter Moore's comments at their E3 press conference.

Moore said two pieces of episodic content would land on Xbox 360 by spring 2008 and you'd need to own an Xbox 360 is because it's the only place to get the "complete GTA experience." Does that mean PS3 won't be seeing extra content at all? For now, apparently.

kann mir wer sagen was das da heisen soll blick da nicht ganz durch

E3 2007: GTA IV DLC Remains 360 Exclusive
Nothing coming to PS3 so far.
By Patrick Klepek, 07/11/2007
Microsoft and Rockstar Games have both suggested the episodic content for Grand Theft Auto IV is exclusive to Xbox 360, but everyone expected it was simply a timed announcement and something was coming to PlayStation 3 -- eventually. That doesn't seem to be the case, however, based on Peter Moore's comments at their E3 press conference.

Moore said two pieces of episodic content would land on Xbox 360 by spring 2008 and you'd need to own an Xbox 360 is because it's the only place to get the "complete GTA experience." Does that mean PS3 won't be seeing extra content at all? For now, apparently.

Da wird nur gesagt, dass die Download Episoden von GTA4 360 exklusiv bleiben, da viele damit gerechnet hatten, dass das irgendwann auch für PS3 kommt. 2 der Episoden kommen im Frühling 2008. Sonst nichts wichtiges.

ich glaub es passiert das was ich befürchtet habe das die großen hersteller ihre ankündigungen auf ihren eigenen Veranstaltungen machen...

zur PK...solide...keine überraschung nichts einfach solide^^

Zurück
Top Bottom