Mir reichts! XBOX360 Defekte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N-Man schrieb:
naja, die meisten ps2 sind ja damals nach der garantie kaputt gegangen, clever gemacht von sony :lol: .
die 360 geht wenigstens während der Garantie kaputt :lol:
ne, hoffe echt, das sich das verbessert, denn sonst überlege ich mir meinen 360-Kauf.

Das ist schon lange verbessert!!

Aber man könnte mal ne Abstimmung unter 360-Usern machen, welche Konsolen mit welchem Baudatum defekt waren.

Kauf Dir einfach eine, die nach März 2006 produziert wurden. Die sind hundert pro verbessert. Überleg doch mal. Ein Konzern baut nicht millionen defekte Konsolen und behebt das Problem nicht. Das wird natürlich so schnell wie möglich behoben!!

N-Man schrieb:
naja, die meisten ps2 sind ja damals nach der garantie kaputt gegangen, clever gemacht von sony :lol: .
die 360 geht wenigstens während der Garantie kaputt :lol:
ne, hoffe echt, das sich das verbessert, denn sonst überlege ich mir meinen 360-Kauf.

Wenn ich in einem Jahr hier nicht mehr Fluche wegen meiner 2006 XBOX 360 haste freie Bahn. Denn wie gesagt.. sie ist schlicht das absolute geilste Stück Hardware das der Gamer je gesehen hat. Dennoch ist irgendwann eben schluss mit Lustig und man fragt sich ob der Stress das alles wer ist. Selbst der UPS Mann lacht jedes mal.. ja ja.. laut dem UPS Mann fahren die nur noch 360er durch die Gegend. Beim ersten mal schon an Weihnachten 2005 hat der noch nichtmal den Karton im zweiten Stock gesehen und musste gleich lachen.. Harhar.. ne XBOX...

omg ein youtube Video von einer Defekten PS3. :o :o :o

Und ich sag es dir nochmal. Es gibt kaum defekte Ps3 und erst recht nciht soviele wie es defekte 360 gibt. ICh habe selber eine, und sie läuft tadellos (nicht das das was ausagen würde^^)

Drummy schrieb:
Wenn ich in einem Jahr hier nicht mehr Fluche wegen meiner 2006 XBOX 360 haste freie Bahn. Denn wie gesagt.. sie ist schlecht das absolute geilste Stück Hardware das der Gamer je gesehen hat. Dennoch ist irgendwann eben schluss mit Lustig und man fragt sich ob der Stress das alles wer ist. Selbst der UPS Mann lacht jedes mal.. ja ja.. laut dem UPS Mann fahren die nur noch 360er durch die Gegend. Beim ersten mal schon an Weihnachten 2005 hat der noch nichtmal den Karton im zweiten Stock gesehen und musste gleich lachen.. Harhar.. ne XBOX...

die hohe ausfallrate und das laute laufwerk stören mich am meisten, an dieser sonst so geilen konsole.
ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das ewig so weitergehen soll.
ich mein ms zahlt doch mit jeder defekten 360 auch noch was drauf.

Drummy schrieb:
Wenn die 2006er wirklich besser laufen .. bitte her mit euren Erfahrungen.
Meine Premium habe ich im September 2006 gekauft, hergestellt ist sie im März oder April 2006 und hatte bis heute so gut wie keine nennenswerten Probleme.

Einzig Test Drive Unlimited hat sich einmal aufgehängt, das war allerdings kein Hardwareproblem von der Xbox 360, sondern das lag am Spiel selbst und passierte im Onlinemodus, als das Spiel gerade neu erschienen war. Die Anfangsprobleme von TDU sind ja keine Geheimnis und inzwischen auch durch Updates behoben worden.

Das zweite Problem war eine ausgehängte Feder an der kleinen Klappe, die die USB Anschlüsse verdeckt. Ein kurzer Anruf beim Support und nach ein paar Tagen lag eine nagelneue Faceplate im Briefkasten, kostenlos versteht sich.

Edit: Habe jetzt noch mal genauer nachgeschaut, meine ist vom 18.04.2006

Darji schrieb:
omg ein youtube Video von einer Defekten PS3. :o :o :o

Und ich sag es dir nochmal. Es gibt kaum defekte Ps3 und erst recht nciht soviele wie es defekte 360 gibt. ICh habe selber eine, und sie läuft tadellos (nicht das das was ausagen würde^^)

Das sagt eben nichts aus, genauso wenige wie ein Video. Probelem: Es gibt deutlich mehr von diesen Videos und deutlich mehr von Leuten die eine defekte PS3 haben. Du hast schiss das deine PS3 abkackt, dass weiß ich, deswegen machst Du dir was vor. ich habe hier selber erlebt wie die PS3 stirbt - zweimal. Blink blink blink.. rote LED.. blink blink blink.

Viertes Bier! :D Wer will dann morgen mit mir Carbon zocken? Ich bin jetzt schon wieder geil auf Live! :D

wir können noch so viele einzelbeispiele rauskramen aber an einer sache wird sich nichts ändern:

es gibt nicht so viele defekte PS3s wie es sie zum 360 launch gab. ode rhat jemand von euch schon eine news auf CW gesehen, in der es um ZU VIELE defekte PS3s ging ???

KingOfQueens schrieb:
wir können noch so viele einzelbeispiele rauskramen aber an einer sache wird sich nichts ändern:

es gibt nicht so viele defekte PS3s wie es sie zum 360 launch gab. ode rhat jemand von euch schon eine news auf CW gesehen, in der es um ZU VIELE defekte PS3s ging ???

Aber klar doch :lol: Es gibt hier ja auch so viele, die ne PS3 haben. Sie ist ja schon Frühling 2006 erschienen und wir haben sicher ein paar hundert User, die ne PS3 haben :D

KingOfQueens schrieb:

die eu-ps3 werden durch die fehlenden hardware-komponenten alle defekt sein :lol:

ne quatsch, erst wenn die ps3 hier gelauncht ist, werden wir konkrete aussagen diesbezüglich treffen können.

Hab noch immer meine Launch Box mit Produktionsdatum 29.10.2005 und die läuft bis heute ohne einen Ausfall :).

AcRo schrieb:
Hab noch immer meine Launch Box mit Produktionsdatum 29.10.2005 und die läuft bis heute ohne einen Ausfall :).
Ich auch! Meine ist vom 27.10. ;)
Aber wenn ich mir die Leidensgeschichte von Drummy ansehe, denke ich, dass meine auch nicht mehr lange halten wird :neutral:

@Drummy: Warte auf das schwarze Modell! Und falls es nicht kommt, wartest du einfach auf die nächste Generation, die ja anscheinend neue Prozessoren bekommt (in 65nm-Technologie) und auch leiser ist!

@defekte PS3s: Kann es sein, dass vor allem die amerikanischen Konsolen defekt werden? Die werden doch afaik in China hergestellt! Und die japanischen werden glaub ich in Japan hergestellt und da gibts weniger Probleme ;)

das ist ziemlich hart @Drummy hast ne menge pech gehabt :suprised:

meine läuft immernoch ganz gut,ist noch meine erste,es gibt immer wieder probleme aber noch ist soweit alles in ordnung,ist ebenfalls eine konsole von 2005,mal sehen wies mit ihr weitergeht

TheExorzist schrieb:
Ist hatte auch eine defekte. Finds schon irgendwie ironisch dass jetzt grad die Sonys hier reinschneien - schließlicht war/ist ja grad die PS2 berühmt berüchtigt für ihre Defekte. Wer hat heutzutage schon noch seine erste PS2? Kaum jemand.

*meld* hab immer noch meine erste ps2, gekauft für 800- dm damals. Schnurrt immer noch wie am ersten tag *toitoitoi*
360 aus 2005 auch noch 1a, allerdings halt wahnsinns lautstärke, ebenfalls toitoitoi ;)

Ich daddeln jetz nich unbedingt jeden tag, aber ich glaub schon ich bin über dem durchschnitt. Verallgemeinern sollte man jetz nich wirklich unbedingt, aber die ausfallrate der box wird ja sehr viel diskutiert und find ich ehrlich gesagt schon extrem, gibt ja genug foren im deutschprachigem raum, die das bestättigen. Dir jetz, also drummy, ne andre konsole aufzuschwätzen, wär wohl nicht sinn der sache. Hängt alles vom geschmack ab und der geduld die man aufbringt. Wenn du dir ne neue box holst, dann guck auf neue baureihe, und wenn du es eben satt hast, dann eben versuchen wo anders sein glück zu finden. Sollte eben jetz meine xbox abnippeln, werd ich wohl warten auf ne preissenkung oder auf ein extrem billiges angebot. Nochmal vollpreiszahlen würd ich nur, wenn es eine box mit niedriger lautstärke geben würde.

Wie gesagt, kommt halt drauf an was man sich von ner konsole erhofft. Ich für meinen teil sehe die meisten vorteile auf der ps3 (hd, leise, br lw, home, ff, usw). Das soll aber nich heissen das dieselben vorteile auch für dich gelten, also nimm was dir zusagt.

Ich versuche jetzt die von meinem Kumpel zu bekommen. Und verkaufe dafür meine bei Ebay und gebe ihm das Geld. Denn er wollte seine eh schon ständig verkaufen ist aber zu faul. So gibt er mir seine Box und hat keine Probleme mehr damit und ich habe Hoffnung eine zu bekommen die länger funktioniert... :lol: Eine Hand wäscht die andere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom