Wenn die 2006er wirklich besser laufen .. bitte her mit euren Erfahrungen. Wisst ihr, vom MS Support bekommt man ja auch nur scheiß reparierte XBXO360 von 2005 die irgendwann abschmieren. Und auffällig ist es das man fast nur noch 2005er Konsolen bekommt, sprich, die 2006er sind fast nie im Austauschzirkus gewesen.
Es ist echt hart. Also wenn ich nun alles gut anstelle kann ich die Kiste reparieren lassen und dann die Austauschkonsole bei Ebay verkaufen. Mit den Bundles die es bei uns hier gibt hätte ich vielleicht max. 50 Euro Verlust gemacht. PS3 ist halt echt so ne Sache. Es sind soviele Dinge die mich an der Kiste stören, von der schlechten technik bis hin zum Onlienservice und vorallem der Controller sind ja ne Krankheit. und ob die besser hält steht in den Sternen. Also ok, mene Frau schläft, ich habe schon eine Flasche Wein und drei Bier input. Ich denke ich wage es morgen nochmal mit noch einer XBOX360 und dem Ebay Aufwand. Denn mal abgesehen vom Controller und Onlineservice das man verschmerzen könnte... aber ich denke Sony ist in der Beziehung sogar noch schlecht.