Mir reichts! XBOX360 Defekte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silverstorm2005 schrieb:
Ich hatte 4 defekte PS2-Konsolen.
Ist hatte auch eine defekte. Finds schon irgendwie ironisch dass jetzt grad die Sonys hier reinschneien - schließlicht war/ist ja grad die PS2 berühmt berüchtigt für ihre Defekte. Wer hat heutzutage schon noch seine erste PS2? Kaum jemand.

Red schrieb:
Ach Leschni darauf antworte ich gar nicht weil du doch selber weist das du Schwachfug schreibst. Die GDC Pwnage von Sony hat ja dir völlig den Kopf verdreht.

Schwaches Spieleangebot. :lol:

:lol: Schwachfug was ist das denn bitte :lol:
Wo hatte Sony denn bitte ne Pwnage auf Der GDC...halt ne da war doch noch was stimmt.."Second Life Part 1:GTA wieder wichtig!!" hieß des glaub ich :lol:
Nun aber Schluss is kein War Thread.. ;)

Wenn die 2006er wirklich besser laufen .. bitte her mit euren Erfahrungen. Wisst ihr, vom MS Support bekommt man ja auch nur scheiß reparierte XBXO360 von 2005 die irgendwann abschmieren. Und auffällig ist es das man fast nur noch 2005er Konsolen bekommt, sprich, die 2006er sind fast nie im Austauschzirkus gewesen.

Es ist echt hart. Also wenn ich nun alles gut anstelle kann ich die Kiste reparieren lassen und dann die Austauschkonsole bei Ebay verkaufen. Mit den Bundles die es bei uns hier gibt hätte ich vielleicht max. 50 Euro Verlust gemacht. PS3 ist halt echt so ne Sache. Es sind soviele Dinge die mich an der Kiste stören, von der schlechten technik bis hin zum Onlienservice und vorallem der Controller sind ja ne Krankheit. und ob die besser hält steht in den Sternen. Also ok, mene Frau schläft, ich habe schon eine Flasche Wein und drei Bier input. Ich denke ich wage es morgen nochmal mit noch einer XBOX360 und dem Ebay Aufwand. Denn mal abgesehen vom Controller und Onlineservice das man verschmerzen könnte... aber ich denke Sony ist in der Beziehung sogar noch schlecht.

gehört zwar nciht hier hin, aber die PS3 gibt es öfter, als die 360 damals und bisher gibt es eigneltich keine oder wenn nur sehr sehr wenige Defekte. Aber wie gesagt es ist deine Entscheidung.

Das ist so nicht richtig. In den englischen Foren lese ich auch sehr sehr oft, fast schon XBOX360 Niveau das die PS3 Lesefehler hat und/oder sie nur ne rote LED anzeigt wie der RoD der XBOX360.

Also bitte, ich kenn mich hier schon aus, mit sowas ist nicht geholfen. des weiteren kenne ich auch einen PS3 Besitzer der schon seine dritte PS3 hat... Bei dem durfte ich ja ein paar Spiele testen. und die dritte innerhalb ein paar Wochen ist ehrlich gesagt auch etwas strange.

Drummy schrieb:
Das ist so nicht richtig. In den englischen Foren lese ich auch sehr sehr oft, fast schon XBOX360 Niveau das die PS3 Lesefehler hat und/oder sie nur ne rote LED anzeigt wie der RoD der XBOX360.

Also bitte, ich kenn mich hier schon aus, mit sowas ist nicht geholfen. des weiteren kenne ich auch einen PS3 Besitzer der schon seine dritte PS3 hat... Bei dem durfte ich ja ein paar Spiele testen. und die dritte innerhalb ein paar Wochen ist ehrlich gesagt auch etwas strange.

Oha......3 PS3 in ein paar Wochen :o :o Hat Sony ganze arbeit geleistet.. :shakehead:

ein kumpel von mir hat ein launch-gerät das immer noch funktioniert.
ok, er spielt zwar nicht oft, aber wayne.

wenn man ordentlich verbaute und qualitativ hochwertige hardware haben will kommt man um Wii nicht herum.
Denn das muss man Nintendo lassen.

Lso ich denke ich hole mir morgend das Bundle. Es ist im Bundle vorhanden: 2. Wireless Cotnroller und Need For Speed Carbon das ich noch nicht habe und wollte. Das sind schonmal ca. 100 Euro Mehrwert für mich!!!!

Also macht das ca. 299 wie das Angebot vom Saturn. Ich denke das ist ok. Aber wisst ihr was ich vor dem Kauf machen werde? Auf das scheiß Herstellungsdatum schauen, darauf werde ich bestehen, auch wenn mich diesen Brot doof anschauen wird.

Drummy schrieb:
Wenn die 2006er wirklich besser laufen .. bitte her mit euren Erfahrungen. Wisst ihr, vom MS Support bekommt man ja auch nur scheiß reparierte XBXO360 von 2005 die irgendwann abschmieren. Und auffällig ist es das man fast nur noch 2005er Konsolen bekommt, sprich, die 2006er sind fast nie im Austauschzirkus gewesen.

Es ist echt hart. Also wenn ich nun alles gut anstelle kann ich die Kiste reparieren lassen und dann die Austauschkonsole bei Ebay verkaufen. Mit den Bundles die es bei uns hier gibt hätte ich vielleicht max. 50 Euro Verlust gemacht. PS3 ist halt echt so ne Sache. Es sind soviele Dinge die mich an der Kiste stören, von der schlechten technik bis hin zum Onlienservice und vorallem der Controller sind ja ne Krankheit. und ob die besser hält steht in den Sternen. Also ok, mene Frau schläft, ich habe schon eine Flasche Wein und drei Bier input. Ich denke ich wage es morgen nochmal mit noch einer XBOX360 und dem Ebay Aufwand. Denn mal abgesehen vom Controller und Onlineservice das man verschmerzen könnte... aber ich denke Sony ist in der Beziehung sogar noch schlecht.

MS hatte damals bekanntgegeben, dass in den USA die 2005er-Modelle einen von der Garantie her unbegrenzten Support haben wird! Das liegt daran, dass die Leute in den USA nur ein halbes Jahr Garantie haben.

Sie haben damals auch bekanntgegeben, dass die 2006er Modelle schon einer Überarbeitung unterzogen wurden. Ich kenne wirklich niemanden, der Probleme mit seinem 2006er Modell hatte. Und ich habe 5 Kumpels mit ner 360er ! Das ist wirklich so. Hol Dir irgendwie nen 2006er Modell. Am besten noch eine, die ab November produziert wurde ;)

Drummy schrieb:

was für Foren? Sorry aber stabiler als die PS3 und der Wii geht es kaum.

N-Man schrieb:

wenn man ordentlich verbaute und qualitativ hochwertige hardware haben will kommt man um Wii nicht herum.

Jo geb ich dir Recht Wii ist echt super verarbeitet :D

N-Man schrieb:

Ja, ich habe im RL auch Freunde die ihre Core oder XBOX360 schon seit Launch habe.. nur.. bei Live steht bei denen nur "offline" oder vor ca. 183 Tagen zuletzt online.. dann kannste dir ja denken wieso die noch funtkionieren.

Drummy schrieb:
Lso ich denke ich hole mir morgend das Bundle. Es ist im Bundle vorhanden: 2. Wireless Cotnroller und Need For Speed Carbon das ich noch nicht habe und wollte. Das sind schonmal ca. 100 Euro Mehrwert für mich!!!!

Also macht das ca. 299 wie das Angebot vom Saturn. Ich denke das ist ok. Aber wisst ihr was ich vor dem Kauf machen werde? Auf das scheiß Herstellungsdatum schauen, darauf werde ich bestehen, auch wenn mich diesen Brot doof anschauen wird.

Mach die Klappe oben auf dem Karton auf und schau nach. Da kannste es lesen. Habe ich damals auch so gemacht und erst eine gekauft, die 2006er Baureihe war ;)

Trotzdem ne gute Entscheidung. Wirst mit Sicherheit keine Probleme mehr haben :)

Darji schrieb:
was für Foren? Sorry aber stabiler als die PS3 und der Wii geht es kaum.

Höre auf. Das ist schwachsinn. Wii hat bis auf ein paar Ausnahmen mit den Laufwerken wirklich keine Probleme. Das sind wirklich wenige. Aber die PS3 Probleme gibts häufig. Sogar schon n deutschen foren. Es gibt wie gesagt viele Laufwerksprobleme und die rote LED.

http://www.youtube.com/watch?v=z7LZJjK_Jwo

Ui, das macht echt Lust auf mehr! :lol:

naja, die meisten ps2 sind ja damals nach der garantie kaputt gegangen, clever gemacht von sony :lol: .
die 360 geht wenigstens während der Garantie kaputt :lol:
ne, hoffe echt, das sich das verbessert, denn sonst überlege ich mir meinen 360-Kauf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom