Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dungeons erforschen (MCMapper), immer mal Texturen ändern, richtig tief graben, mit Cartograph meine Welt besichtigen, mal auf Multiplayer Server schauen... meine eigenen Gebäude mehr ausbauen... Bäume pflanzen...was macht ihr so um euch weiter zu motivieren?
bei mir war nach einer woche iwie die luft raus.
Nein, er hat zwar mit ihnen geredet, hat sich allerdings dafür entschieden erstmal mit den 2 Millionenen Euro die er bis jetzt mit dem Spiel verdient hat sein eigenes Indie-Entwicklerstudio mit Büro und Angestellten zu gründen. Er hat schon feste Zock-Arbeitspausen eingeplant Notch ist genial und ich wünsche mir wirklich, dass aus seinem Studio etwas großes wird.Wird grad von VALVE gekauft und wird daher wohl bald bei Steam veröffentlicht.
Das Ganze ist eigentlich so etwas wie ein Robinson Crusoe Spiel. Die spawns in einer 3D Block-Welt die zufällig generiert wird, d.h. jeder Speicherstand hat eine andere Welt. Diese Wlt ist 8 mal so groß wie die Erde Dann kannst du eigentlich alles machen was due willst. Am Anfang solltest du eben Ressourcen sammeln um dann eine Hütte, Höhle, Baumhaus für die Nacht zu machen. Bei Nacht spawnen überall wo es dunkel ist Monster (Zombies, Skelette, Spinnen, Creeper ...). Für mich persönlich ist das Spaßigste am Spiel, Höhlen zu erforschen und Bauwerke zu errichten. Die Musik ist auch sehr stimmig. Schau dir einfach ein paar Videos von X anschauen. Für 10 Euro kann man nichts falsch machen Das Spiel ist übrigens noch in Entwicklung, d.h. es kommen ständig neue Sachen hinzuWas genau macht man da denn überhautp? So richtig schlau wurde ich aus dem was ich gesehen habe nicht
Genau, am Anfang ist man vielleicht etwas verlorenBongo hat es sehr gut erklärt.
im grunde rennt man durch die rieseige welt und macht was man will
man erkundet sie, verändert sie oder baut irgentwas.
am anfang ist das spiel etwas undurchsichtig und es empfielt sich am anfang das minecraft wiki zum herstellen von sachen zu rate zu ziehen aber wenn man mal drinne ist fesselt es sofort!
es macht einfach endlos viel spass sich in einen berg zu buddeln und dort höhlensysteme zu finden und die zu erforschen oder sich sein häuschen bauen und alles drumm herum so gestalten wie man mag.
ich z.b. hab n haus am fuße einer klippe, von der klippe kommt ein selbst angelegter wasserfall der sich dann über das gebiet ästelt und auf der klippe bau ich grade einen turm bis zum himmel der dann noch durch einen thornsaal erweitert wird.
später wird das ganze dann noch per gondel und schienen verbunden.
besonders toll wird es wenn der survival multiplayer endlich funzt und man sich mit mehreren durch die höhlen arbeiten und gegen monster kämpfen kann. notch will ja bald große monster ins spiel einbinden so das man wirklich einen auf dungeon crawling machen kann
und @ bongo:
die sig
...sssssSSS
Da sieht man mal wieder, man muss nur die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt haben.
Spiel das Spiel auch schon seid ein paar Tagen. Das dumme ist, ich hatte eine gigantische Höhle gegraben und ein riesieges zweistöckiges Haus gebaut, dann ein bisschen mit Feuer gespielt und nun ist mir die ganze Bude abgebrannt.
Einer ne Ahnung, wanns zu Steam kommt?
Und Viral Marketing auf 4chan betreiben