Millionenseller X Box 360/PS 3/ Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Jinpachi schrieb:
rofl @Sony da kann von Millionen nicht mehr die rede sein. was für ein Flopp ^^

Warte ein Jahr und du hast mehr millionenseller als auf der 360. ;)

Du weiß schon, dass de Softwareratio bei den PS Konsolen nie gerade berauschend waren?

Und weil man davon ausgehen kann, dass Ende 2007 Sony MS noch nicht eingeholt halt relativiert sich deine Aussage ganz schnell :)

Bei der 360 ist es Hardware sells software und nicht software sells hardware. :P

wenn 8 mio. PS3 ende 2007 erreicht sind, gibts sicher ein paar millionenseller, z.b. Motorstorm, NFS Carbon, Madden 07 NBA usw. EA crap eben, das ist mainstream und verkauft sich.

EDIT: Ui, spucke gegen den wind und es kommt vierfach zurück. :oops:

Wieso?
Sind wegen GoW die vkz merklich angestiegen?
Oder wegen Blue dragon in Japan?
Nicht wirklich, und das in der Weihnachtszeit.

ja klar was denkstdu den. wegen blue dragon hat sich die wunderbox gut verkauft, auch wegen GoW..

Ui, spucke gegen den wind und es kommt vierfach zurück
dann solltestdu nicht gegen den wind spucken.

Jinpachi schrieb:
Bei der 360 ist es Hardware sells software und nicht software sells hardware. :P

das zeigt das du keine ahnung hast :oops:

Wieso?

Naja in der Zeit sind ja auch der Wii und die PS3 auf den Markt gekommen :-?

Außerdem verkauft die 360 im Verhältnis zu ihren Hardwarezahlen sehr gut Software! :)

Nö, 500k im November :rofl3:
Das zeigt einfach das die 360 ne Konsole für HAdrcore GAmer ist, anders kann ich mir die 6 millionen Konsolen in einem ganzen Jahr ohne Konkurrenz nicht vorstellen :lol:

Jinpachi schrieb:
Wieso?

ja klar was denkstdu den. wegen blue dragon hat sich die wunderbox gut verkauft, auch wegen GoW..

Ui, spucke gegen den wind und es kommt vierfach zurück
dann solltestdu nicht gegen den wind spucken.

In Japan von 4k auf 35k. Wegen BD, von dem Angeblich 100k bundles schon längst ausverkauft waren.
In den USA 500k nicht schlecht, aber trotz GoW nur so wenige?

Das war meine letzte spucke. ;)

B@¥ek schrieb:

Das zeigt einfach das die 360 ne Konsole für HAdrcore GAmer ist, anders kann ich mir die 6 millionen Konsolen in einem ganzen Jahr ohne Konkurrenz nicht vorstellen :lol:

Meinst du die PS3 ist was für den "Gelegenheitszocker" Oder den berühmten "Non Gamer"? Ich glaube nicht Tim!

@Mr. Crabs Die 100000 Bundles wurden vom Handel bestellt! Nicht vorbestellt vom Kunden! Es werden also gerade im moment in Japan noch Bundles verkauft! Muß ja nicht gleich alles am ersten Tag ausverkauft sein! :)

Meinst du die PS3 ist was für den "Gelegenheitszocker" Oder den berühmten "Non Gamer"? Ich glaube nicht Tim!

Am anfang ganz sicher nicht, später aber wenn Singstar, eyetoy etc kommen, dann ja ;)
Solche spiele hat die 360 nicht, daher Hardcroe konsole für freaks :)

Vielleicht hat der gute alte Shou ja doch mal recht.
Shou Nr.4 schrieb:
Blue Dragon ist ein so göttliches Game wie es nur M$ in Arbeit mit dem wahren RPG Meister Japans erschaffen konnte. Ich sage auch Blue Dragon wird wie ein Lauffeuer Nippon erobern.Kein einziger japanischer Zocker kann darauf verzichten. Momentan wird durch Mundpropaganda das Buschfeuer gelegt und bald kommts zur Explosion. M$ ist sicher schon dabei weitere 500.000 Blue Dragon Bundles zu schnüren.

:rofl3:

In Japan von 4k auf 35k. Wegen BD, von dem Angeblich 100k bundles schon längst ausverkauft waren.
In den USA 500k nicht schlecht, aber trotz GoW nur so wenige?

Das war meine letzte spucke. ;)

wie gesagt du hast keine Ahnung sonst kämmstdu nicht mit Japan, es ist kein Usa markt.. die Japaner bevorzugen ihre eigenen erfindungen ;)

ca 500K hat sich die Xbox360 in usa verkauft und das sogar mehr als der Gelaunchte Wii ca 400K und dazu noch teurer.. was hat den die Downgradefloppstation 3 verkauft ?.. jämmerliche paar tausend :lol:
von der ist noch nicht mal die rede.

also fassen wir zusammen.

xbox 511K 300-400€
Ps2 650K bei 120€ + game :lol:
ist zwar viel, die xbox360 überbietet es wenn es billiger geworden ist.

das muss jetzt eine grosse spucke sein die auf dein gesicht klatschte ^^

Mal auf den Kalender schau.Yepp der 15 12. Also hat die Wunderbox noch nen ganzen halben Monat um der PS 2.5 in Nippon den Arsch zu versohlen.
Zudem sind über 30.000 ein atomares Ergebnis. Denn es spielen in diesem Augenblick über 30.000 Japaner das God Game Blue Dragon und wenn Freunde vorbei kommen die dann das Spiel sehen wollen sie es auch haben und ein Flächenbrand ensteht. Ist doch logisch das enttäuschte PS 2.5 Käufer die Genji zu Hause haben und aufeinmal die Spielhand Gottes auf der Wunderbox in Form von Blue Dragon sehen sich fragen warum habe ich nur diesen Schrott gekauft und holen sich schnell ne Wunderbox nachdem die PS 2.5 auf ebay verschleudert wurde.[/code]

Consolewars schrieb:
User BillILOVEYOU

Begründung Unnötiges Spammen und absolut lächerliche Beiträge.

:rofl3: :rofl3:

Passt nicht ganz aber das ist doch nicht etwa euer Vorbild, oder?

;)

Mal auf den Kalender schau.Yepp der 15 12. Also hat die Wunderbox noch nen ganzen halben Monat um der PS 2.5 in Nippon den Arsch zu versohlen.
Zudem sind über 30.000 ein atomares Ergebnis. Denn es spielen in diesem Augenblick über 30.000 Japaner das God Game Blue Dragon und wenn Freunde vorbei kommen die dann das Spiel sehen wollen sie es auch haben und ein Flächenbrand ensteht. Ist doch logisch das enttäuschte PS 2.5 Käufer die Genji zu Hause haben und aufeinmal die Spielhand Gottes auf der Wunderbox in Form von Blue Dragon sehen sich fragen warum habe ich nur diesen Schrott gekauft und holen sich schnell ne Wunderbox nachdem die PS 2.5 auf ebay verschleudert wurde.[/code]

Consolewars schrieb:
User BillILOVEYOU

;)

Jetzt werd mal nicht beleidigend! Ich stell euch ja auch nicht alle auf eine Stufe mit Darji! ;) (Obwohl Shou um einiges schlimmer ist/wahr als Darji!)

@Bayek Keine Sau wird sich ne PS3 kaufen um Eye Toy oder Singstar zu spielen, dafür ist sie (auch mittelfristig) zu teuer! Da bleiben die Leute lieber bei der PS2.

Zudem wird sich MS den Markt nicht entgehen lassen Guitar Heroes 2 kommt schon auf der 360, und die Kamera ist auch schon da, fhlen nur die Spiele!

Allerdings hab ich Angst davor, dass MS einen auf PS2 macht, mit Eyetoy Buzz und so nem Käse! Da steh ich nicht drauf! :)

Jinpachi schrieb:
gekürzt wegen kindliches verhalten

Consolewars schrieb:
User BillILOVEYOU

Crap schrieb:

:-? mehr hastdu nix zusagen.. wie arm ist das denn :lol:

Ich geb zu das war dumm von mir aber wenn den Sinn aus deinen Beiträgen entfernt und noch 100 wörter crap dazuschreibt kommt shou dabei raus.

Ich will dich nicht mit Shou vergleichen, vergiss es, ich hab grad in die ban infos gescchaut und Shou entdeckt -.-

Dann hab ich nen lachkrampf bekommen und musste das hier posten. :neutral:

Ich gebs zu, du hast recht. Friede? :)

B@¥ek schrieb:
[

Irgendwie komisch, was...

Immerhin hat sich die XBOX360 2,5 fach mehr verkauft als deine FloppstationIII und 100k mehr als der Wii :D

Desweiteren irgendwie labern alle Trolls seit 2 Monaten, dass die Verkäufe der XBOX360 weltweit ca. immernoch 6 Mio betragen solle ...
also seit September stagniert die GESAMTVerkäufe der XBOX360, oder was :rofl3: ??

JEtzt reichts aber wieder! :) Der gute Crab ist jetzt (normalerweise) nicht derjenige der sich zu haltlosen Aussagen hinreißen läßt! :)

Fertig aus! Thema beendet! Nächstes Thema "Fehlendes Onlineystem vom Nintendo Wii!" ;)

EDIT: FALSCHER THREAD :blushed: ich dachte wir sind im XBOX vs PS3 vs Wii Thread! :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom