Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage: ich habe zusätzlich zu Shibata (spezielles Mii) auch 6 Normale Miis bekommen, hauptsächlich aus Nordamerika und UK.
Habe aber keine Ahnung, ob ich die daheim oder unterwegs bekommen habe?!?
Das hat nichts mit der Aktion zu tun, man bekommt immer ein paar Miis aus dem Ausland in der Nintendo Zone bzw. bei Mc Donald's.In den Nintendo Zones gibt es noch bis zum 27. wegen der International Street Pass Week immer 6 Miis aus aller Welt.
Das hat nichts mit der Aktion zu tun, man bekommt immer ein paar Miis aus dem Ausland in der Nintendo Zone bzw. bei Mc Donald's.
Nicht ganz:Das hat nichts mit der Aktion zu tun, man bekommt immer ein paar Miis aus dem Ausland in der Nintendo Zone bzw. bei Mc Donald's.
Nö. Ich krieg andauernd welche aus UK und anderen Ländern.Nicht ganz:
Außerhalb der Street Pass Week bekommste da Miis von Leuten, die in der selben Nintendo Zone waren.
Nicht ganz, es sei denn hier laufen nur Leute rum, die NICHT aus dem Saarland kommen ;-)Nicht ganz:
Außerhalb der Street Pass Week bekommste da Miis von Leuten, die in der selben Nintendo Zone waren.
Vllt kommt mein Mii ja mal vorbei XDSaarland fehlt mir btw noch als einziges Bundesland auf der StreetPass - Karte ...