Mighty No.9 [PS Vita & 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Keiji Inafune hat es binnen in zwei Tagen geschafft, sein Projekt zu finanzieren! Natürlich wie es bei Kickstarter so üblich ist, wird auch ein Stretch Goal angefertigt. In den letzten Stunden wurde das Ziel erreicht und jetzt erscheint das Spiel für die PS3, PS4, Xbox 360, XOne, WiiU, PS Vita und 3DS!

346986d478b23a85068afcd791097187_large.jpg

Wer Mega Man geliebt hat, wird um Mighty No.9 herum kommen. Das Spiel wir bei compect USA, LLC entwickelt und es gibt schon ein Test Video mit der Unreal 3 Engine. Achja, das Spiel erscheint auch für PC (Windows) und auch für Linux! Diese zwei OS waren die urprünglichen Plattformen.

[video=youtube_share;5UXDiQrgI6M]http://youtu.be/5UXDiQrgI6M[/video]

Quelle: Kickstarter Seite

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon sehr auf das Game.
Wird mein erstes Mega Man werden welches ich auch spielen werde ^^

Hol mir wohl die PS-Vita Version!

Mighty No. 9 mit 8-Bit Chip-Tune Soundtrack

02.10.13 - Nachdem auf Kickstarter für Mighty No. 9 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) mehr als USD 4 Mio. (inkl. PayPal Spenden) eingesammelt wurden, wird das Spiel zusätzlich einen klassischen Chip-Tune Soundtrack im 8-Bit-Stil haben.

Gleichzeitig wird der optionale Soundtrack von klassischen Soundeffekten begleitet. Die Spieler können Musik und Soundeffekte im Hauptmenü ein- und ausschalten.

Schließlich wird das fertige Spiel auch einen "Online Battle Race Mode" besitzen: Die Spieler kämpfen online gegen andere Spieler in Levels, die gegenüber dem Solo-Modus etwas geändert wurden. Release: 2015 (Europa)

Quelle: GameFront.de

noch eine kleinigkeit:

das voting für call ist auch vorbei:

1. F 35.31%
2. E 24.09%
3. H 10.12%

unter den dreien wird noch einmal gevotet.

lustigerweise gehörten die drei auch zu meinen favoriten. h wäre mir zwar am liebsten. aber es wird wohl ganz bestimmt f.

ist schon mal ein wenig positiv ^^

Freut mich, meine Favoriten waren E + F, hab am Ende für F gestimmt.
Wirkt vom Stil her am passendsten und erinnert mich auch am meisten an Roll, was dann auch wieder am passendsten ist.

Und es wurde...

*TROMMELWIRBEL*

62232e53d317a8ecb7a445cea67db11c_large.jpg

In 3rd place... Call H! (15.47% of the vote)

In 2nd place... Call E!! (41.14% of the vote)

And so, the winner of the second and final round of the Call design vote, scoring 43.39% of the votes and thus becoming the basis for our heroine in the final game

und ist auch gut so, immerhin wirds ein spielbarer Charakter und als solcher sollte Call nicht aussehen wie eine Stewardess! :x

*Witzig ist, dass sie schon ein 3D Modell fertig haben, haha, war wohl von Anfang an geplant als finaler Sieger, wer weiß ob der Poll nicht manipuliert wurde.

war ja zu erwarten, jetzt haben wir eine 2. Roll.

bloß alles beim alten lassen!

sie haben wohl schon ein 3d modell davon fertig gehabt, weil das direkt beim start des kickstarters das erste gezeigte konzept war.
dadurch hatte vorschlag f auch einen viel zu großen vorteil imo.

Und es wurde...

*TROMMELWIRBEL*

62232e53d317a8ecb7a445cea67db11c_large.jpg

In 3rd place... Call H! (15.47% of the vote)

In 2nd place... Call E!! (41.14% of the vote)

And so, the winner of the second and final round of the Call design vote, scoring 43.39% of the votes and thus becoming the basis for our heroine in the final game

und ist auch gut so, immerhin wirds ein spielbarer Charakter und als solcher sollte Call nicht aussehen wie eine Stewardess! :x

*Witzig ist, dass sie schon ein 3D Modell fertig haben, haha, war wohl von Anfang an geplant als finaler Sieger, wer weiß ob der Poll nicht manipuliert wurde.
Und die Version hat wenigstens Füße.

sie sieht wie ein 0815 Moe Blob aus, ich kenne schon ihren kompletten charakter + stimme, wenn vorhanden, ohne sie im spiel jemals gesehen zu haben.

Zurück
Top Bottom