Xbox360 Midway's Hour of Victory

Ohje...ich wollte mir das Teil doch kaufen. :oops:

Ich warte auf noch ein paar Eindrücke von euch, dann entscheide ich endgültig, aber sieht nicht gut aus. :neutral:

Howard schrieb:
Ohje...ich wollte mir das Teil doch kaufen. :oops:

Ich warte auf noch ein paar Eindrücke von euch, dann entscheide ich endgültig, aber sieht nicht gut aus. :neutral:

Häng doch einfach deine Box ans Netz und zieh dir die Demo selber. Glaub mir das tut absolut nicht weh und kostet auch nix. :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Häng doch einfach deine Box ans Netz und zieh dir die Demo selber. Glaub mir das tut absolut nicht weh und kostet auch nix. :)

Ist mir klar ja...nur habe noch immer nicht die möglichkeit dazu ohne auf meinen HDTV zu verzichten.

Howard schrieb:
Ist mir klar ja...nur habe noch immer nicht die möglichkeit dazu ohne auf meinen HDTV zu verzichten.

Zumindest für die Demos kannst du dir ein langes Kabel besorgen die kosten nicht viel und Cat5 Kabel vertragen längen von 100m und mehr. So groß sind die Wohnungen in Österreich nun auch wieder nicht. :lol:

Master Chief schrieb:
nein sicher nicht - an brothers in arms: hells highway führt kein weg vorbei. :)

Das mag bei euch so sein! Ich konnte mit diesem Taktik-Egoshooter Hybriden noch nie etwas anfangen. Da ist mir geradlinige Action (zumindest im Shooter-Genre) einfach lieber.

Nja, werde wohl auch zu BiA HH deises jahr greifen, aber MoH wird auf jeden Fall beobachtet. :)

Grad angepspielt. Boa ist das Spiel grottig. Die Grafik ziemlich seltsam und die Steuerung ist voll fürn Arsch. KI ist so gut wie nicht vorhanden. Super-Crap.

die demo ist wieder verschwunden... seltsam.
habs sie noch bekommen, aber noch nicht gespielt, scheint ja nicht sehr
gut zu sein. morgen mal ausprobieren.

Hab die Demo mittlerweile auch gezockt.

Grafik ist doch voll OK!

Nur die sensibilität beim Zielen ist verdammt komisch... egal wie ich sie einstell komm damit einfach net klar... solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nie bei Shooter....

Ausserdem sieht das Karabiner Gewehr beschissen aus...

Die Demo hats gestern genau 5 min auf meiner Platte ausgehalten...

Boah war das übel :lol:

Hab selten so einen schlechten Shooter gespielt, wenn überhaupt. :shakehead:

also die demo war echt nicht so toll.

die steuerung war in der tat "etwas" komisch und auch einige andere dinge wie z.b. das fehlende blut, das man sogut wie garnichts zerstören kann, die nicht vorhandene ki der gegner und alliierten und natürlich auch die doch recht unterdurchschnittliche grafik, sind doch ein zeichen dafür das man das game auf alle fälle überarbeiten soll/muss.

es gab aber auch ein paar gute sachen.
z.b. fand ich das sprinten recht cool gemacht und es ist auch nett anzusehen, das man selbst die waffe anhebt wenn man sich zu einer mauer dazustellt (ich weiss ist nur eine kleinigkeit, aber diese sind extrem wichtig für mich :)).
auch die unterschiedlichen charakterklassen sind doch mal eine willkommene abwechslung.

aber natürlich ist das alles zuwenig und midway sollte unbedingt das game überarbeiten lassen, oder sonst besser einstampfen - denn verkaufen wird es sich nach dieser demo sicherlich sehr schlecht.

tastepolice schrieb:
die demo ist wieder verschwunden... seltsam.
habs sie noch bekommen, aber noch nicht gespielt, scheint ja nicht sehr
gut zu sein. morgen mal ausprobieren.

Jap! Ich hab sie gestern abend leider nicht mehr gefunden! Anscheinend ist da wohl doch jemand drauf gekommen das man das spiel doch lieber entsorgen sollte!
Obs noch eingestampft wird?

gruß

Zurück
Top Bottom