klobrille
L15: Wise
Nein - eher Brothers in Arms 3Zwenti schrieb:Das einzige WW2 Spiel, welches interessant werden könnte ist Medal of Honor Airborne.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein - eher Brothers in Arms 3Zwenti schrieb:Das einzige WW2 Spiel, welches interessant werden könnte ist Medal of Honor Airborne.
Zwenti schrieb:Das einzige WW2 Spiel, welches interessant werden könnte ist Medal of Honor Airborne.
Howard schrieb:Ohje...ich wollte mir das Teil doch kaufen.![]()
Ich warte auf noch ein paar Eindrücke von euch, dann entscheide ich endgültig, aber sieht nicht gut aus.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Häng doch einfach deine Box ans Netz und zieh dir die Demo selber. Glaub mir das tut absolut nicht weh und kostet auch nix.![]()
Howard schrieb:Ist mir klar ja...nur habe noch immer nicht die möglichkeit dazu ohne auf meinen HDTV zu verzichten.
Master Chief schrieb:nein sicher nicht - an brothers in arms: hells highway führt kein weg vorbei.![]()
Zwenti schrieb:Das mag bei euch so sein! Ich konnte mit diesem Taktik-Egoshooter Hybriden noch nie etwas anfangen. Da ist mir geradlinige Action (zumindest im Shooter-Genre) einfach lieber.
Master Chief schrieb:du hast keine eigene meinung zu haben, sondern sollst nur meiner zustimmen.![]()
![]()
Zwenti schrieb:Verdammt ich vergaß! *schnell demütige Haltung einnehme*
Ich liebe Brothers in Arms: Hells Highway, du hast ja soooo recht Master Chief!![]()
Howard schrieb:Nja, werde wohl auch zu BiA HH deises jahr greifen, aber MoH wird auf jeden Fall beobachtet.![]()
Freigeist schrieb:Die Demo hats gestern genau 5 min auf meiner Platte ausgehalten...
Boah war das übel![]()
Hab selten so einen schlechten Shooter gespielt, wenn überhaupt.![]()
tastepolice schrieb:die demo ist wieder verschwunden... seltsam.
habs sie noch bekommen, aber noch nicht gespielt, scheint ja nicht sehr
gut zu sein. morgen mal ausprobieren.