Xbox360 Midway's Hour of Victory

Uninteressant da WWII Shooter

so etwas unterstütz nicht auch noch, selbst wenn es 99% hat!!

WWII Shooter sind schon zu ausgelutscht

rupih schrieb:
Uninteressant da WWII Shooter

so etwas unterstütz nicht auch noch, selbst wenn es 99% hat!!

WWII Shooter sind schon zu ausgelutscht

Naja...mal nicht übertreiben..... ;)

Wenn es ne ultrawertung bekäme(nie im leben) dann vielleicht...

aber das ist doch eh nur ein weiterer austauschbarer wwII shooter der so 70-80% bekommt.

Ist nicht wirklich schlecht...aber auch nichts besonderes...

Mein Tipp^^

5th of November schrieb:
Naja...mal nicht übertreiben..... ;)

Wenn es ne ultrawertung bekäme(nie im leben) dann vielleicht...

aber das ist doch eh nur ein weiterer austauschbarer wwII shooter der so 70-80% bekommt.

Ist nicht wirklich schlecht...aber auch nichts besonderes...

Mein Tipp^^

Für 20 € allemal ^^

WW2 reicht mir eigentlich alle 1-2 jahre ein CoD - will aber dieses Jahr unbedingt noch BiA holen.

Eventuell für nen Zwanni als Sammlungserweiterung.
Nett schauts im Trailer eigentlich schon aus.

neue Bilder:

(Thumbs anklicken zum vergrössern)

Ich spiele solche FPS mit dem Thema nicht, aber für mich schaut es aus wie jeder andere WWII FPS.

Es soll ja sogar die U3 Engine nutzen, sieht für mich nicht so danach aus.

Durschnittsgrafik, Durschnitts WWII Shooter

sowas braucht die X360 wirklich nicht, bei den kommenden Top Titel...

Neues Video

Ich glaube das Spiel wird nicht nur von der GamePro nur wegen dem Setting runtergezogen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn auch da erfordet es Objektivität.

Das Teil hat richtig gute Atmo, wenn die Post abgeht und optisch noch ne Klasse besser als CoD3, technisch sowieso.

Howard schrieb:
Neues Video

Ich glaube das Spiel wird nicht nur von der GamePro nur wegen dem Setting runtergezogen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn auch da erfordet es Objektivität.

Das Teil hat richtig gute Atmo, wenn die Post abgeht und optisch noch ne Klasse besser als CoD3, technisch sowieso.

Fand den Preview von der Gamepro auch etwas überzogen.
Im Video scheint es ja ne gute Atmo zu haben.

Also hab vor 5 Minuten angefangen und steh jetzt seit weiteren 5 Minuten bei der 99 Prozent Marke. :-?
Wahrscheinlich dauert jetzt das letzte Prozent bis morgen früh.

Saufi schrieb:
Also hab vor 5 Minuten angefangen und steh jetzt seit weiteren 5 Minuten bei der 99 Prozent Marke. :-?
Wahrscheinlich dauert jetzt das letzte Prozent bis morgen früh.

war bei mir auch so. hab den download dann abgebrochen und nochmal angefangen und hänge jetzt bei 39% :hmpf:

2 Stunden später und ich hänge grad mal bei 50 %....
Ey, was isn los mit den Downloads in letzter Zeit? Erst der Kack bei Dirt und jetzt das.... :hmpf:

ist bei mir der gleiche mist. bis 99% in 10 minuten und bei 99 % hängts
jetzt schon ne halbe stunde.
mal gucken wie es morgen früh aussieht, ich gehe jetzt ins bett...

Habs grad angetestet. Der Download ging ziemlich fix nachdem ich heut morgen nochmal neu gestartet habe.

Aber ihr könnt euch die Mühe sparen.
Ein CoD-Klon, der in allen Belangen um Klassen schlechter ist.
Gibt drei Charaktere zur Auswahl, mit dem man jeweils eine andere Runde bestreitet.
Grafisch, sehr schlecht.
Spielerisch, noch viiiiel schlechter.
Der bei weitem schlechteste Ego-Shooter auf der 360...bis jetzt.

Am Dienstag wurde die Demo auf Gamespot schon von einem Entwickler gezeigt und der wurde von den Gamern förmlich in der Luft zerrissen. Man glaubt nicht dass das die Unreal3 Engine sein soll! Außerdem ist die KI nicht vorhanden genauso wie akurate Trefferzonen.

Aber die Demo wird trotzdem einmal angezockt. Nur kaufen werde ich mir diesen CoD Klon sicher nicht. Das einzige WW2 Spiel, welches interessant werden könnte ist Medal of Honor Airborne.

Zurück
Top Bottom