Xbox360 Midway's Hour of Victory

Colditz

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2006
Beiträge
1.255
FALLS DAS SCHON IRGENDWO ERWAEHNT WURDE, BITTE KOMMENTARLOS LOESCHEN


GameZone schrieb:
Die Zahl der im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Shooter ist zwar jetzt schon beachtlich, aber einer mehr kann sicher nicht schaden. So oder ähnlich waren wohl die Gedankengänge bei Midway und ihrem Entwicklerteam nFusion, denn auf dem Gamers Day in Las Vegas stellten sie Hour of Victory für die Xbox 360 vor.

Der auf der Unreal 3 Engine basierende Shooter spielt in Europa und, eine kleine Innovation, Nordafrika, wo ihr in die Rollen von drei verschiedenen Spezialisten schlüpfen könnt. Major Ambrose Taggert ist der Secret Service Mann für die leise, schutzige Arbeit bei Infilitration und Assasination, Lieutenant William Ross ist als Waffenspezialist eher der Mann fürs Grobe und Seargent Calvin Blackbull weiß mit seinem Scharfschützengewehr umzugehen. Als Besonderheit soll man bei Hour of Victory wirklich jedes Fahrzeug, dass irgendwo herunsteht, benutzen können, sei es ein kleiner Kübelwagen oder ein großer Sherman-Panzer.

Wer sich von der Optik und dem Spielgeschehen des für Sommer 2007 geplanten Titels einen Eindruck machen möchte, hat die Wahl zwischen dem offiziellen HD-Trailer mit Ingameszenen oder einigen Screenshots.

DemoNews schrieb:
Auf dem Gamer´s Day in Las Vegas präsentierte Midway einen neuen Weltkriegs-Shooter: Hour of Victory. Im Sommer 2007 wird dieser exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Fans von Call of Duty dürfen sich freuen, denn Hour of Victory spielt ebenfalls im 2. Weltkrieg. Dieses Mal geht es nach Europa und Nordafrika, wo ihr in die Rollen von drei verschiedenen Charakteren schlüpft. Ihr werdet als Major Ambrose Taggert (Spezialist für Infiltration, lautloses Töten, Sabotage), Lieutenant William Ross (Experte beim Umgang mit Waffen) oder Sergeant (Scharfschütze) die Schlachten gegen die Deutschen erleben und natürlich die individuellen Fähigkeiten der Figuren verwenden.

Klar, bisher mag dies nicht innovativ klingen, doch Hour of Victory hat noch mehr zu bieten: Alle Fahrzeuge, die ihr im Spielverlauf sehen werdet, können auch genutzt werden. Egal ob Sherman-Panzer oder Kübelwagen - ihr habt die Wahl. Dank der "Unreal 3"-Engine soll Hour of Victory ein cineastisches Erlebnis werden. Ob dies dem Entwickler nFusion gelingt? Ein Mehrspieler-Modus via Xbox-Live ist auch geplant.

Erste Screenshots aus Hour of Victory gibt es schon jetzt in unserer Galerie. Und wer bewegte Bilder bevorzugt, sollte sich den aktuellen Trailer nicht entgehen lassen.


Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg
 
Hmmm... nach den ganzen "normalen" Shooter hätte ich schon wieder Appetit auf einen WWII, zumal das Game ja nicht sooo schlecht aussieht. Zumal, gerade bei solchen Spielen, es eh auf die Atmosphäre kommt!
Dann kann man nur noch auf einen sehr guten Online Modus hoffen, und die WWII Fans werden sicherlich zubeißen ;)
 
Wird auf jeden Fall 'ne ansprechende Konkurrenz zu Brothers In Arms: Hell's Highway, Call of Duty 3 und Medal of Honor Airborne.

Mal schauen wer am Ende den Thron der X360 WWII First Person Shooter erobert. :lol:

//EDIT
 
Mir reicht vorerst BIA3, gegen das sieht nämlich dieses Projekt wie ein Witz aus. IMO!
 
Nach den bisherigen Videos wird BIA Hell's Highway an den selben Symptomen leiden wie alle davor. Keine aufbauende Motivation, immer wieder gleiche Aktionen mit "Gegner flankieren" und die wohl unrealistischsten Waffen, die je ein WWII FPS gesehen hat. Da Ich ja bereits den Vergleich mit echten Waffen aus dem WWII hatte kann Ich das wohl sehr gut behaupten. Selbst Call of Duty 2 ist da mehr an der Realitaet dran.

Ausser der Story und etwas "Innovationen" hat Gearbox mit den alten Brothers In Arms wirklich gar nichts erreicht. Und das dass sich beim naechsten Teil aendert, glaube Ich nicht wirklich. Solltest dir mal das kommentierte 10 Minuten Video in HD ansehen. :shakehead3: Ueberfluessige Blur-Effekte in der Bewegung, verwackelte FPS Ansicht, magere KI und grottenhaessliche Waffen mit ebenso wenig Realismus. Nur der annaehernde Foto-Realismus der Umgebung sticht da gut heraus.

Hour of Victory wird sicher nicht der Ueberflieger, aber eine gute Abwechslung und eventuell sogar besser als oben genannte Titel. Zumindest ist es wohl sicher das er mehr Abwechslung bietet als der naechste BIA.

:lol:
 
Colditz schrieb:
Wird auf jeden Fall 'ne ansprechende Konkurrenz zu Brothers In Arms: Hell's Highway, Call of Duty 3 und Medal of Honor Airborne.

Mal schauen wer am Ende den Thron der X360 First Person Shooter erobert. :lol:
Ermmm keiner von denen.
 
Fuege WWII dazu, dann passt es. ;)

Natuerlich keine Konkurrenz fuer ueberzeugte Anhaenger von BioShock und anderem Sci-Fi.
 
es schaut recht gut aus,aber es cheint nicht viel neues zu bieten,uninteressant ist der titel dadurch aber nicht,könnte ein nettes game werden

die konkurrenz auf dem gebiet ist stark,da muss sich der titel erstmal durchsetzen
 
Auch die neuen Bilder können mich kein bisschen überzeugen.

Auch wenn es Colditz wohl mal wieder nicht gefällt, ich finde BiA HH vom Gameplay und natürlich von der Optik her wesentlich ansprechender.

Bei solchen Typen wie HoV bleib ich doch bei der Referenz aus dem Hause Activision. :)
Für Genrefans aber sicher interessant.
 
Sind doch nicht mal neue Bilder dabei, lediglich paar Concept Art's...

Werd's mir aber nicht gleich zu Release holen...
 
Es sieht auf jeden Fall schon mal besser als MOH Airborne, das ebenfalls auf UE3 kommt.

Und so schlecht ist es nun auch nicht, auch wenn die Charaktere natürlich kein GOW oder RSV Niveau haben.

Aber das lässt sich bei einem WWII Titel auch schlecht umsetzen.
 
Colditz schrieb:
Es sieht auf jeden Fall schon mal besser als MOH Airborne, das ebenfalls auf UE3 kommt.

Und so schlecht ist es nun auch nicht, auch wenn die Charaktere natürlich kein GOW oder RSV Niveau haben.

Aber das lässt sich bei einem WWII Titel auch schlecht umsetzen.

Sieh dir mal die BiA Charaktere an - sehr geil. 8-) :P
 
Zurück
Top Bottom