Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
Hm, hab bis jetzt nur ein paar Rennen bestritten. Isses jetzt dank dem Patch leichter geworden? Hatte gar keine Probleme. Muß wohl nochmal den Schwierigkeitsgrad hochstellen oder mal spielen bis ich n echt schweres Rennen bekomme.

Die Steuerung finde ich verdammt schwammig. :(

Bin bis jetzt insgesamt nicht sehr begeistert. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen interessieren mich 90% der Karren Null. Immerhin sind ein paar Lieblinge dabei (Ford GT). Ich finde auch das Probefahren ne nette Idee.

Supergeil auch das Zoomen mit der Übersichtskarte.

Hm, hab bis jetzt nur ein paar Rennen bestritten. Isses jetzt dank dem Patch leichter geworden? Hatte gar keine Probleme. Muß wohl nochmal den Schwierigkeitsgrad hochstellen oder mal spielen bis ich n echt schweres Rennen bekomme.

Die Steuerung finde ich verdammt schwammig. :(

Bin bis jetzt insgesamt nicht sehr begeistert. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen interessieren mich 90% der Karren Null. Immerhin sind ein paar Lieblinge dabei (Ford GT). Ich finde auch das Probefahren ne nette Idee.

Supergeil auch das Zoomen mit der Übersichtskarte.

Die Steuerung wird nach einiger Zeit richtig präzise. Hab meinen Datsun zu Beginn auch nur sehr behäbig um die Ecken drücken können, nach ein paar Upgrades (und die waren nicht mal sehr gravierend) ging das Ganze wunderbar.

Und wie uninteressante Karren? Pontiac Firebird, Mercedes S600, Ford Mustang, Ford GT - Ich (als Autos-Langweilig-Finder) kann mich nicht beklagen! :P

Hab das Spiel heute auch zum ersten mal gezockt.

In den ersten 2, 3 Rennen fand ich die Steuerung etwas schwammig und gewöhnungbedürftig, aber mittlerweile (habe um die 3 Stunden gezockt) stört sie mich nicht mehr. Spaß machen tut's auch. :-D
Achja, der Soundtrack ist _riesig_. Viele klasse Sachen dabei.

Mal ne Frage an euch: Früher oder später würd ich mir gern ein NFS Underground(2)-like Spiel zulegen. Bin ich da bei MC:LA richtig?

Mal ne Frage an euch: Früher oder später würd ich mir gern ein NFS Underground(2)-like Spiel zulegen. Bin ich da bei MC:LA richtig?

Also ich fand Underground 2 sehr spaßig - wird von MC IMO locker getoppt. Tuning-Aspekt (bzgl Äußerem) ist ebenso ziemlich riesig, Fuhrpark gefällt mir besser, Soundtrack ist besser, Steuerung ist besser und das Setting ist deutlich griffiger und glaubwürdiger. :-)

Also ich fand Underground 2 sehr spaßig - wird von MC IMO locker getoppt. Tuning-Aspekt (bzgl Äußerem) ist ebenso ziemlich riesig, Fuhrpark gefällt mir besser, Soundtrack ist besser, Steuerung ist besser und das Setting ist deutlich griffiger und glaubwürdiger. :-)

Irgendwie will ich das Game ja gar nicht xD
Aber NFSU2 hat damals ne Menge Spaß gemacht und ich hab viel Zeit damit verbracht. Ich hab zwar PGR3, Forza2, Sega Rally und Burnout 4&Paradise, aber ein Spiel a la NFSU2 ist einfach was anderes was eben noch fehlt :D

So Leute hab das Spiel seit nun fast einer Woche und ich finds echt geil. Mittlerweile bin ich Legende und fahr nen Nissan Skyline :-) Könnte mir zwar schon Autos aus der Klasse 4 holen, aber hab mich schon so an den Nissan gewöhnt :-D.

Sagtmal findet ihr die Zeitrennen auch so extremst schwer? Ich komm da gar nicht klar :D

Zeitrennen sind schon ziemlich happig. Da darf man sich eben keine Fehler erlauben und die Kurven möglichst gut nehmen, bzw. die Abkürzungen perfekt ausnutzen, um die Autos am Ende auch zu bekommen.

Extrem schwer würde ich das aber nicht nennen. Man braucht da aber schon einige Versuche.

Zeitrennen sind schon ziemlich happig. Da darf man sich eben keine Fehler erlauben und die Kurven möglichst gut nehmen, bzw. die Abkürzungen perfekt ausnutzen, um die Autos am Ende auch zu bekommen.

Extrem schwer würde ich das aber nicht nennen. Man braucht da aber schon einige Versuche.

Der Schwierigkeitsgrad schwankt doch aber gewaltig :-D Bei einem Rennen hatte ich 10 Sekunden Vorsprung und beim anderen bin ich 8 Sekunden drüber ;-).

Achja wo kann ich eigentlich die gesamt-Prozentzahl fürs Spiel sehen?

Die Prozentzahl kannst du entweder in den Cariere-Statistiken ansehen, oder im Internet auf der Socialclub Seite.

Den Schwierigkeitsgrad der Zeitrennen finde ich jetzt eigentlich nicht schwankend. Bei ersten Mal ist es immer einfach, da hat man Teilweise noch über 10 Sekunden übrig. bei zweiten wird dann recht knapp und bei letzten muss man schon alles geben und sich keine Fehler erlauben, um dann das Auto freizuspielen.

So ist es eigentlich bei allen Zeitrennen, finde ich zumindestest.

Puh, ist ja stellenweise bockschwer und habe keine Lust immer das Motorrad zu nehmen. :oops:
Werden die angebotenen Rennen eigentlich mal weniger oder kann man die praktisch ad infinum immer wieder machen?

Die Steuerung wird nach einiger Zeit richtig präzise. Hab meinen Datsun zu Beginn auch nur sehr behäbig um die Ecken drücken können, nach ein paar Upgrades (und die waren nicht mal sehr gravierend) ging das Ganze wunderbar.

Und wie uninteressante Karren? Pontiac Firebird, Mercedes S600, Ford Mustang, Ford GT - Ich (als Autos-Langweilig-Finder) kann mich nicht beklagen! :P

Ja, dachte ich mir dann auch. Sonst machen Upgrades ja kaum Sinn, wenn alles schon zu Anfang perfekt ist. Mein Irrtum also.

Hab jetzt mal n bissl mehr gespielt. Dennoch finde ich die Steuerung sehr eigen. Ich fahr gerade nen recht ungetuneten Dodge Challenger und da brauch ich schon die ganze Straße zum sliden. :lol:

Das optische Tuning haben sie aber echt gut hinbekommen, macht wirklich Spaß dran rumzuschrauben.
Und insofern kann ich die Mühlen die mir nicht passen bis zum geht nicht mehr verändern, dann paßt es schon.

Der Soundtrack hat leider noch nicht so gezündet. Als HipHop-Fan bestimmt Bombe, aber ich kann dieser Musik aktuell nix abgewinnen. Das Metalzeug wurde von GTA IV auf jeden Fall locker getoppt (ich sag nur CroMags).

Okay, ein letzter Kritikpunkt: die Kameras bei der Wiederholung stinken etwas ab, wenn man GRID oder PGR 4 gewohnt ist.

@Blackvirus
Underground 2 fand ich zwar nicht so gut wie den ersten Underground Teil, mag den aber auch. Ich finde MC LA hat was davon, aber auch sehr viel eigenes. Da steckt noch mehr Arcade drin. Als NFSU Fand sicher keine schlechte Wahl, auch wenn es sich dann doch anders anfühlt. Erwarte einfach ein NFSU mit GTA IV Einschlag, dann hast du ne gute Vorstellung.

Sagt mal, aktualisieren bei euch die Werte für die Lizensen im Socialclub auch nicht mehr? Ich hätte eigentlich schon die neuen Felgen bekommen, aber das Teil will einfach nicht aktualisiert werden. :evil:

hab seit heute nun endlich mc-la. ein kumpel war in london und hats mir dort für 30 pfund gekauft.

und das spiel macht spaß.

Na toll. Das regt mich gerade total auf. Habe mittlerweile warscheinlich schon 9-10 Sachen voll, werden aber immer noch die 6 angezeigt, die ich damals hatte. :x

Kann einer vielleicht ne Mail oder sowas schreiben?

socialclub[at]rockstargames[dot]com

Bin dem englischen nicht so mächtig. Kann zwar alles verstehen, aber wenn es darum geht, Sätze zu formulieren, da bin ich eine Niete. :blushed:

Meine Güte sind die Zeitrennen schwer oder bin ich einfach nur zu schlecht für das Spiel. Ein kleiner Fehler und du kannst die Zeitrennen vergessen. Null Fehlertoleranz...

Irgendwelche Tipps?

Neustarten, neustarten, neustarten usw....

Fehlertoleranz besteht nur bei den letzten Zeitrennen keine. Ist quasi, als ob man in Gran Turismo eine Goldmedalie fahren will, ist genauso, nur dass Midnight Club da viel toleranter ist.

Einfach keine Unfälle bauen, alle Abkürzungen benutzen, nicht zu viel bremsen, Nitro weise einsetzen usw.

So schwer sind die nun auch nicht. ;-)

Zurück
Top Bottom