PS4/XOne/PC Middle Earth: Shadow of War

[video=youtube;K_N2a_Syd4E]https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=K_N2a_Syd4E[/video]
 
Sieht super aus, wird gekauft der Erste Teil war schon nicht übel und hier sieht man sinnvolle Neurungen.

Diesmal sogar vor einem Pricecut.
 
Deal geht an MS

twiteljgd.png


Allen describes Monolith and Microsoft's working relationship as "fantastic" – both are based in Seattle, for starters – but what about the actual Project Scorpio hardware?

"So far, we really like it," Allen says. "I don't know how much they've revealed the specs, but it is an upgrade. It's not just sort-of, 'We're going to upgrade some stuff.' There's things you can do with it. So, we're pretty excited to be working with them specifically."

If there's one feature Allen has to pick when it comes to defining Project Scorpio as a great system to make a game for, it's as easy as three letters.

"HDR," he immediately offers. "Until you've seen the game at 4K and HDR, it's a different ... you can watch it [in HDR] for a while, and after seeing it for a couple of months, you normalize it. Then you go back to not looking at it [HDR], and it actually is really different."

"I don't know how much consumer uptick is going to be of 4K HDR TVs, but we've got a couple, and the game looks fantastic," Allen adds. "For me, I'm really excited about showing it off at some point. Hopefully in the near future we can show that off."

Hoffe auf der Scorpio läuft es in 4k und 60fps
 
Matt Allen, Director of Technical Art at Monolith: "Wartet ab bis ihr das Spiel in 4K mit HDR auf der Xbox Scorpio erlebt habt"

Habe die Befürchtung, dass man sich zu sehr nach dieser neuen Gamerschaft richtet, welche ja fast nur noch Grafik, Auflösungen und FPS spielt. Ich hoffe, dass die Entwickler auch die Mängel, welche der erste Teil hatte beseitigt und nicht nur halbherzig angeht, weil man auch dort schon die Denkweise hat :"Die brauchen nur noch was zum anschauen, Kaufen tun sie eh nur dann, wenn die Grafikdaten stimmen und dann spielen sie es meist eh nur halb durch. Story und anderes ist daher Nebensache."
 
Matt Allen, Director of Technical Art at Monolith: "Wartet ab bis ihr das Spiel in 4K mit HDR auf der Xbox Scorpio erlebt habt"

Habe die Befürchtung, dass man sich zu sehr nach dieser neuen Gamerschaft richtet, welche ja fast nur noch Grafik, Auflösungen und FPS spielt. Ich hoffe, dass die Entwickler auch die Mängel, welche der erste Teil hatte beseitigt und nicht nur halbherzig angeht, weil man auch dort schon die Denkweise hat :"Die brauchen nur noch was zum anschauen, Kaufen tun sie eh nur dann, wenn die Grafikdaten stimmen und dann spielen sie es meist eh nur halb durch. Story und anderes ist daher Nebensache."

Bis auf die Gesichtsanimationen finde ich die Grafik nicht wirklich toll und imo hat es sich grafisch kaum weiterentwickelt seit Teil 1. Da werden auch 4K und HDr nicht helfen. Besser definitiv, aber nicht urplötzlich in der höchsten Liga.

Spielerisch traue ich dem Entwickler deutlich mehr zu. Dafür spricht auch das die Grafik eher normale verbessert wurde und man sich viel mehr auf die verbesserten Gameplayaspekte konzentriert.

Klar wird MS beim Marketing die Scorpio hochjubeln, ist ja auch nur legitim. Aber da würden andere Multititel mehr hergebnen imo.

Hoffe nur dass das Spiel abwechslungsreicher wird. Teil 1 hab ich nicht durchgespielt weil man immer und immer wieder dasselbe machen musste und das 2 Gebiet wie nen Klon vom 1 wirkte.
 
Ich kann mit dem neuen Gameplay und somit auch dem Spiel nichts anfangen. Und das sag ich mit schwerem Herzen - bin schließlich ein großer Herr der Ringe Fan!

Hat für mich nichts von einem "richtigen" Herr der Ringe Spiel. Diese Superkräfte, das Herumgebrülle der Orcs und Trolle, diese Jon Woo Action. :neutral:

Wirkt eher wie ein Marvel-Comic-Superhelden-Game, als das, was Peter Jacksons LotR und die Bücher ausmacht.
Schade.
 
Bis auf die Gesichtsanimationen finde ich die Grafik nicht wirklich toll und imo hat es sich grafisch kaum weiterentwickelt seit Teil 1. Da werden auch 4K und HDr nicht helfen. Besser definitiv, aber nicht urplötzlich in der höchsten Liga.

Spielerisch traue ich dem Entwickler deutlich mehr zu. Dafür spricht auch das die Grafik eher normale verbessert wurde und man sich viel mehr auf die verbesserten Gameplayaspekte konzentriert.

Klar wird MS beim Marketing die Scorpio hochjubeln, ist ja auch nur legitim. Aber da würden andere Multititel mehr hergebnen imo.

Hoffe nur dass das Spiel abwechslungsreicher wird. Teil 1 hab ich nicht durchgespielt weil man immer und immer wieder dasselbe machen musste und das 2 Gebiet wie nen Klon vom 1 wirkte.

Er sagte ja auch: Wartet ab bis ........!

Das kannst du jetzt natürlich in den Videos noch nicht sehen.

Ich habe Teil 1 einschl. der DLC gespielt und mich nach anfänglicher Begeisterung am Ende wirklich durchgeschleppt. Es war teilweise mehr Assassins Creed mit etwas Far Cry als ein echtes HdR - Orcs machen noch kein gutes HdR.

Man hatte schon sehr zu Ubisoft geschaut und kopiert - Dazu war die Story nicht der Rede wert. Und nun konzentrieren sich die Entwickler noch mehr auf die Grafik, weil hier mittlerweile der Kernpunkt vieler Spieler liegt. Sieht man ja in den meisten Berichte und Kommentaren zu Teil 2. Zur Story und anderen verbesserbaren Spielelementen liest man wenig bis gar nichts.

Ich habe da halt meine persönlichen Bedenken, dass man im Grunde überall (bei den meisten Titeln) nur noch über Grafik, kommende Grafikpatches, Auflösungen und FPS redet als man es eh schon tut - Story, Gameplay usw. sind kaum nennenswert und für viele nur noch Beiwerk - Die Grafik muss protzen.

Ich hoffe sie verbocken es nicht und liefern auch eine gute Geschichte, welche dann auch gerne hübsch ausschauen darf.
 
Die letzten Gameplay Trailer sahen ja eher mau aus.

Der neue Story Trailer macht wieder Lust auf mehr, btw

[video=youtube;haJAJ_KMv4U]https://www.youtube.com/watch?v=haJAJ_KMv4U[/video]

Lg
 
Story wirkt halt wie der übliche Fantasykram, aber die war auch schon im ersten Teil nicht berauschend. Und dennoch hatte ich eine Menge Spaß mit dem Titel, dank dank Setting, Kampf- und Nemesis-System. Ich behalte den Titel mal im Auge.
 
Hatte mit Teil 1 ziemlich viel Spaß. Aber so ganz holt mich der 2. Teil noch nicht ab. Finde es auch grafisch eher enttäuschend.
 
gibts eigentlich irgendwas, was der typ nicht kann? totenarmeen beschwören, orks befehligen, auf einem nazghul reiten? ist mir etwas too much, muss ich sagen.
 
Irgendwie gibts noch kein einziges Gameplay zur Open World bzw Story Missionen?! Die Festungen sah man schon zu genüge,macht mich schon stutzig
 
Ich würde es gerne kaufen, aber dank Loot Boxen und Microtransaktionen werde ich warten bis es 20 € kostet.
Das true Ending im SP wird laut Reviews (die natürlich trotzdem gute Wertungen vergeben) hinter ultralangem Grinding versteckt, welches man mit Echtgeld beschleunigen kann. Im Multiplayer ist es sogar pay to win.
 
Zurück
Top Bottom