Microsofts Rachefeldzug gegen Konsoleros

Danke, aber Enix kenne ich gar nicht.... Lass mich raten: Third party??
 
Du hast recht Leonie, auf EA kann man pfeifen :roll:. Nicht mein Geschmack...
 
Das stimmt schon ... aber FIFA und NBA und NHL!!! :king1: des sind alles Topserien an die einfach keine anderen Serien rankommen!
Auch die original Lizenzen liegen bei EA Sports...
 
Die besten Sport-Simulationen kommen halt von EaSports ob man das glauben will oder nicht!
Lizenz spielt natürlich auch eine wichtige Rolle, für mich zumindestens!
 
Naja NHL macht echt Bock, aber nur wenn man das zu Zweit spielt. Sonst wird es sehr schnell langweilig... :wink: ;-)
 
Let´s play!

Ich muss sagen das mir TiF von Sony auch sehr gut gefällt, kommt fast an Fifa ran! :-D
 
Das mit der Banner Aktion von Giga.de wird ja immer besser. Jetzt wurde auch GIGA für heilig erkärt.

GIGA wirbt jetzt mit dem Spruch "Missioniert alle Ungläubigen"
Ja. Das stimmt. In den heutigen Zeiten muß man wirklich an den PC glauben :lol:

Bald fangen also die Giga-Mircosoft-Kreuzzüge an was? :lol:
 
Na hupala du hast ja recht.Da bin ich doch echt falch abgebogen.Also sofort in den Westen rennen.
 
AHHH du hast mich angelogen.Ich wahr gerade bei dennen und die sahgten ich müße nach Japan renne.Na Super sovielle umwege ich gloaub ich kipp gleich um.
 
Vielleicht sollten wir eine Armee an Missionaren aus AoE2 mitnehmen um die ganzen Haiden (M$, GigA) zu bekehren! :lol:
 
Zurück
Top Bottom