Microsofts Rachefeldzug gegen Konsoleros

:rotfl: Klar, ich und Nintendo-Fan....in einem anderen Leben vielleicht :lol:.

Ja ja, daß mit der Verschwörung iss doch nur ein Scherz. Aber der Rest ist natürlich ernst gemeint :roll:.
 
Versuch es nicht abzustreiten ich habe das aus einer total sicheren Quelle du bist in wrklichkeit ein Nintendo Fan.Du sahgst nur deshalb du seihst ein ein PS2 Fan weil du von Sony bestochen würdest :-D
 
Könnte es sein, daß das einfach nur ein verspäteter Aprilscherz von Microsoft ist?
 
Glaube ich nicht aber bis März ist es noch lang hin! Da kann sich vieles ändern!
 
Und was sollte dann daran witzig sein :verwirrt:??:. So blöd ist Microsoft nicht Adam :lol:.
 
Der Spaß hat für Billi Boy gerade erst angefangen. Wäre doch zu schade... ;-) ;-)
 
XBOX: In den USA haben die ersten Videospiele-Magazine Tests zur Xbox-Software veröffentlicht:

EGM (Electronic Gaming Monthly):
4 x 4 Evolution 2: 3.0 / 5.0 / 5.5
Cel Damage: 8.5 / 6.5 / 8.0
Madden: 9.0
Tony Hawk Pro Skater2X: 7.5 / 7.0 / 8.0
Nascar Heat 2002: 6.5 / 6.5 / 7.0

Next Generation Magazine:
Halo: 3/5
Tony Hawk Pro Skater2X: 4/5
Munchs Oddysee: 3/5
Mad Dash Racing: 3/5

Also M$ glaubt wirklich, dass sich die Gamer so verarschen lassen?
Wenn ich hiermal so die Tests betrachte, dann scheinen mir sogar noch 300€ für diese Konsole zu viel.
Aber was richtig geil ist ROGUE SQUADRON 2 hat bei der EGM folgende Wertung abgesahnt: 9.0/9.0/9.0 YYYYYEEEEEEEEEEEESSSSSS!!!!!!! :yeah:

 
Jetzt gehts langsam los! Hier eine aktuelle Meldung:
Electronic Arts gab auf den X01 Event in Cannes bekannt, dass F1 2002 vorerst exklusiv für Xbox erscheinen wird. Ein Release wird zum Start der Formel 1 Saison 2002 erfolgen.
EaSports hat BillyBoy schon auf seiner Seite und zwar auf der dunklen Seite der Macht!

:shoot4:
eanew.gif

 
Ohne Scheiss EA Sports nur für XBox?! Kein FIFA mehr, kein NBA mehr... Formel 1 könnt ich ja gut drauf verzichten! Auf PS2 gibts ja des gute alte Pysgnosis F1 aber FIFA!!!!



 
Man das is doch nur ein "blöder" Titel, guckt euch doch mal Releaselisten vom Cube oder der PS2 an, vernachlässigt uns EA?
 
Wenn, dann würde EA die PS2 genau so wenig vernachlässigen wie den Cube :lol:...
 
Sagen wirs mal so! Die EaSports Spiele werden auf dem Cube und auf der Ps2 erscheinen bloß mit einem kleinen Unterschied, dass die Spiele ca. 3 bis 4 Monate später veröffentlicht werden! ;-)
 
EA interressiert mich kein bisschen!! Ich will Take 2, Namco, Tecmo, oder Konami, aber doch nicht EA!!! Die können da hin gehen, wo der Pfeffer wächst!! :lol: :lol:
 
Leonie du hast einen guten Geschmack.
Aber du hast eine Firma vergessen.Ich will auch noch Enix auf den Cube haben.
 
Zurück
Top Bottom