Microsoft Zeittafel!

Wenn dir die Seite nicht gehört ist das ohne Quellenangabe ne Art Diebstahl!
 
182: Du bist bestimmt Polizist, oder...
Ne Art Diebstahl, was soll das den????
 
Also ich empfand das als "ANSAUGEREI (anmacherei)" von 182.
Bis dann Ciao
 
Wenn ein Tesxt auf ner Seite aufscheint "gehört" er der SSeite!
Wenn man ihn von dort auf eine andere Seite kopiert (ohne Quellenangabe) ist also eine Form des Diebstahles!
 
Also wenn das stimmt, nehme ich es zurück!
Aber wenn das wirklich stimmt, sind wir nicht all Diebe. Ich habe so oft schon Texte via Strg C un V cpiert, ohne Quellenangabe. Und gerade jetzt eußerst du dich dazu?!!?
Hättest du schon viel früher machen können.
Naja, egal!
Ich wünsch dir was. Ciao!
 
Also ich habs jetzt das erste Mal hier gesehen und gleich gesagt!
 
Sind wir nicht alle diebe??? ob jetzt einmal oder mehr mals. was macht das schon aus?
 
Ich glaube wegen solchen besserwissern hätte ich auf die Quellangabe verzichten sollen! :evil:

Was soll der Kack?
Ich hätte auch sagen können der Text ist von mir! :mad:
 
Du hast es immer noch nicht verstanden oder!
Ich wollte dir eigentlich nur helfen, denn ich kenne jemanden der wegen sowas verklagt worden ist!
 
Irgendwie sind wir doch alle Diebe! Ausserdem ist das kein Copyright, und ich habe nicht gesagt der Text ist von mir! :pff:

Also Klappe zu, und kümmere dich um deine Angelegenheiten!
 
Hey was ist denn mit dir los!
Ich hab dir nur gesagt, dass das was du da gemacht hast nicht ganz legal war und du regst dich gleich wieder künstlich auf!
 
Ich rege mich nicht künstlich auf, ich rege mich richtig auf!

Dass hier ist ein Forum, und nich meine eigen Homepage! Also ist das in einer Hinsicht auch wieder legal!

Die ganzen News die hier erscheinen sind wohl auch illegal!?
Der PC-Markt ist zu 80 Prozent in Gates' Hand, und das ist auch jene Kennzahl, an welche sich seine Aktionäre gewöhnt haben: Zu 80 Prozent schaut die Computerwelt durch Fenster des Betriebssystems Windows auf Textverarbeitungen, Tabellenkalkulationen und Präsentationsprogramme, die zu 80 Prozent aus Redmond, Washington, stammen, wo sich der Konzern auf dem Gelände einer ehemaligen Hühnerfarm niedergelassen hat. Man kann sich ausmalen, wie dort die Alarmglocken schrillten, als die frechen jungen Leute von Netscape mit ihrer Internet-Software Navigator bei 80 Prozent der Kundschaft Anklang fanden.
Ihn zu verarschen ist wohl mehr als gerecthfertigt!
 
Ihn zu verarschen ist dein gutes Recht (auch wenn man anerkennen muss, was er aufgebaut und geschafft hat) aber ne Quellenangabe ist normalerweise Pflicht!
 
Alles klar!
Quellenangabe is Plicht. Dann wissen wir das ja alle jetzt!
Wenne erfahrung damit gemacht hast, is das ja in Ordnung gewesen, von dir!!!
 
hört bitte auf !!!!! das ist ja schlimm, gerade du Wolvy als einer der ältesten soltest das gemerkt haben, und dameint ihr, ich wär´mit 15 kindisch, aber DAS hab ich nicht nötig!!

also, bitte aufhören, am besten auch keine antworten mehr auf meinen Post, da das sonst nie endet!
 
Er spinnt doch rum! :mad:

billpie.jpg

 
schluss, mund halt den mund jetzt :evil: :wink:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

(ich komm mir vor wie meine mutter! :-D )
 
Ich poste wieder ein Paar anti M$ Sprüche, vielleicht gefällt ihm das! :hehehe:
 
Zurück
Top Bottom