Microsoft: 'Xbox Marktführer in Singapur'

/ajk schrieb:
Das kommt auf Konsolen auch bald.. Wartet mal ab.

/ajk

Jup, MS hat es ja schon eingeführt direkt mit Xbox-Live..........

aer ich glaube nicht das ich auf der nächsten Nintendo Konsole ,Patches für Games wie Zelda,Mario usw brauchen werde.......das wür mir ganz und gar nicht in den kram pasen.....

/ajk schrieb:

Die Qualität der PC Spiele ist wahnsinnig gefallen seitdem die großen Konzerne mit massenware reindrücken und alles aufgekauft haben. Ich sag nur Ultima 9.. Es hätte DER HAMMER werden können.. Gothic ist besser..

/ajk

Ultima 9 hat ja schon soooo nen Bart. Es war ja schon vorher so, aber besonders in den letzten zwei Jahren machten viele Spiele nur noch mit Patch Spass. Da ich kaum mehr was kaufe bin ich aber nicht sonderlich betroffen...

master chief schrieb:
/ajk schrieb:
/ajk

da muss ich dir wiedersprechen - den obwohl das patchen auf der x-box mögllich ist, gibt es kaum patches zu games - mir fällt jetzt nur unreal championship ein - also glaube wir werden auch weiterhin davon verschont bleiben.

Steht da das kommt bald oder das gibts schon? ;)
Es wird kommen, wetten? Die Versuchung wird einfach zu groß sein, Spiele vorzeitig auf den Markt zu werfen, um z.B. Weihnachten doch noch mitnehmen zu können. Umso mehr sich die Konsolen mehren die Online gehen können, umso wahrscheinlicher wird es. In dieser Generation ist es noch die Ausnahme, und beschränkt sich auf Spiele, die eh auf Online ausgelegt sind. Und dort sind Balancingpatches auch ok.

Patch für Ureal Championship gibts afaik seit langem und UC2 kommt auch bald.................................

Ich denke mal MS möchte das man die Spiele nur noch herunterlädt und lizensiert. (Mit lizenzen haben die ja Erfahrung..)

Wollen sie ja auch bei Office einführen usw..

Aber das ist nur Spekulation.

/ajk

/ajk schrieb:
Ich denke mal MS möchte das man die Spiele nur noch herunterlädt und lizensiert. (Mit lizenzen haben die ja Erfahrung..)

Wollen sie ja auch bei Office einführen usw..

Aber das ist nur Spekulation.

/ajk

Das ist nich nur bei MS so......

z.B Half Life 2 muss man für SinglePlayer und Multiplayer extra Online aktivieren,damit man es nutzen kann. Gleicht also einer Zwangsaktivierung wie man es von WindowsXP kennt......

Mit der Verbreitung schnellerer Internetzugänge wird es bald so kommen. Was heißt bald, irgendwann in der Zukunft. Wir Gamer sind davon zum Glück noch nicht betroffen, erst wird das bei Firmen gang und gebe, wenn die mit ihrer Standleitung ihr Office Online starten und via Zeitabrechnung für die Benutzung zahlen ... aber alles Zukunftsmusik :D

Rent-A-Game-Online gibts ja für den PC auch schon, komme nur nicht mehr auf den Namen wer das Anbietet. Da kann man z.B. Splinter Cell runterladen und für einen gewissen Zeitram zocken.

Finde sowas auch blöd.

master chief schrieb:
da muss ich dir wiedersprechen - den obwohl das patchen auf der x-box mögllich ist, gibt es kaum patches zu games - mir fällt jetzt nur unreal championship ein - also glaube ich das wir auch weiterhin davon verschont bleiben werden.

Und wie stehts mit Pandora Tomorrow? Ich hab mal gelesen, daß kurz nach dem Release direkt ein Patch rauskam :oops:

Und dazu hast du dich noch an meinem Geburtstag hier angemeldet :)

Du gehörtst ab heute ins Buch der sympathischen Leute :D

Das muß dann wohl Schicksal sein 8-)

Zum Thema hier: Öhm... also Singapur ("Eins, Zwei, Drei... Schlacht bei Keilerei, keiner im Sinn... macht summasummarum *schwitz* DIE ANTWORT LAUTET GRÜN!") ja da wohnen wohl ganz viele Singapuristen
gruebel.gif

Zurück
Top Bottom