kiffi schrieb:Zum Glück hab ich bald alle Konsolen und muss nicht sagen das Spiele
für andere Konsolen automatisch schlecht sind.
Ich habe auch alle drei, aber mir gefällt die XBox am besten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kiffi schrieb:Zum Glück hab ich bald alle Konsolen und muss nicht sagen das Spiele
für andere Konsolen automatisch schlecht sind.

Vegetha schrieb:spike schrieb:@vegeta
ich würd gerne wissen warum die leute MP immer mit shootern vergleichen :-?
Mit was würdest du es vergleichen ?
silence schrieb:Tja wie schon zum 1000000000ten male heute gesagt:
Wenn ihr sachen wie:
Rare immer nur 2te Wahl Mario Kart -> Diddy Kong Racing Mario64 -> Banjo/DK64 oder kündigungen von Rare arbeitern ignoriert kein wunder das ihr Rare für den besten entwickler der welt haltet
Son-Gohan schrieb:naja, dank fans wie x-warrior(sehr intelligent...) wird die x-box sicher bis zu einer neuen konsole von ms durchhalten!
für mich jedenfalls fehlt bei dieser konsole jegliches konsolen flair.
ich denke dass sich einige nintendo basher mal bewusst sein sollten, das der konsolen markt alles oder sicherlich das meiste nintendo zu verdanken hat! ohne nintendo wäre der konsolenmark kaum so aufgekommen wie er heute ist!

1966
-------
SEGA entwickelte den ersten, eigenen Spielautomaten mit dem Namen "The PERISCOPE". Dieser Automat
stellte einen Wendepunkt im Bereich Videospiele dar
Jubei schrieb:/ajk - Das dieser Thread von Dir stammt hätte ich mir ja fast denken können....
Was die Leute betrifft, die hier denken Ihre Konsole verteidigen zu müssen oder eine andere zu attackieren, so sollte jedem bewusst sein, dass wir uns alle die jeweils andere Konsole kaufen können. Dabei fällt dies jedem unterschiedlich leicht, aber so zu tun als müsste ich jedes Spiel schlecht machen was nicht für mein System erscheint ist doch Quatsch. Manchmal sieht es echt nach Verzweiflung aus wenn man sich einige Aussagen mal ansieht. Ihr könnt einen GC haben, aber deswegen sind Euch Xbox Spiele doch nicht auf ewig versagt und anders herum. Jede Konsole hat ihre guten Games. Warum ist das so schwer anzuerkennen.
Wandhydrant schrieb:Um Tom Gerhard zu zitieren: "Endlisch normahle Leute"DiHyDrogenOxid schrieb:Ähm Leute ich weiß nicht was ich sagen soll aber bei einer Sache bin ich mir sicher. Zu streiten ist Müll sich für andre Konsolen zu freuen ist Größe zu zeigen. Jeder hat seine Wahl getroffen als er seine Konsole gekauft hat und jetzt sind die anderen Konsolen plötzlich schlecht ?? Schämt euch !!!! :evil: Ich bin absoluter Nintendo-Fan finde aber die XBOX und die PS2 genauso geil. Jede Konsole hat ihre Vorteile und Nachteile..... 8)![]()

silence schrieb:Tja wie schon zum 1000000000ten male heute gesagt:
Wenn ihr sachen wie:
oder kündigungen von Rare arbeitern ignoriert kein wunder das ihr Rare für den besten entwickler der welt haltet
/ajk schrieb:Jubei schrieb:/ajk - Das dieser Thread von Dir stammt hätte ich mir ja fast denken können....
Was die Leute betrifft, die hier denken Ihre Konsole verteidigen zu müssen oder eine andere zu attackieren, so sollte jedem bewusst sein, dass wir uns alle die jeweils andere Konsole kaufen können. Dabei fällt dies jedem unterschiedlich leicht, aber so zu tun als müsste ich jedes Spiel schlecht machen was nicht für mein System erscheint ist doch Quatsch. Manchmal sieht es echt nach Verzweiflung aus wenn man sich einige Aussagen mal ansieht. Ihr könnt einen GC haben, aber deswegen sind Euch Xbox Spiele doch nicht auf ewig versagt und anders herum. Jede Konsole hat ihre guten Games. Warum ist das so schwer anzuerkennen.
Tja jubei, du hast gar nichts verstanden bei mir. Ich besitze keine GameCube. Ich bin nicht kritisch gegenüber der Xbox eingestellt, sondern gegenüber Microsoft. Es gibt schon genug Leute auf der Welt die glauben daß was MS erzählt und auf deren Werbung hereinfallen. Es ist halt so in unserer Konsumgesellschaft, daß jeder etwas haben will, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich habe schon öfters erwähnt, wenn die Xbox nicht mehr von dem Gesamtkonzern MS mit all seiner Macht verkauft wird, dann hab ich auch nichts mehr gegen die Xbox-Fanatikerjungen die sich damit identifizieren. Aber solange MS noch MS ist sag ich nur eins: Gift, Finger Weg! Daß Unternehmen will mehr als nur Spiele verkaufen, die wollen die gesamte Technologie kontrollieren. Macht haben. Überall drinnen sein. Sie arbeiten mit Geheimdiensten zusammen (welches Unternehmen tut dies nicht...), und mit der Xbox machen sie noch positives Branding in der Jugend.
Wie gesagt, wer in einer "so schlimm ist es doch nicht" Welt lebt, der sieht daß natürlich nicht, sondern sagt daß ich übertreibe. Zum Glück sind das nur die Unbedarften die so reagieren, wer sich mehr damit beschäftigt wird schon merken was daß für eine Mafia ist.
Kurz gesagt: MS hat den falschen "Geist". Der Falsche Antrieb. Macht haben, kontrolliernen, Kunden melken.
gruß
/ajk
Ob sie nun MS heissen, Sony oder General Electric...diese Firmen wird es immer geben, da kannst Du jammern, toben, protestieren....was Dir auch immer einfallen mag...aber Du wirst diese Firmen nicht ändern. 
Jubei schrieb:Ich hatte auch nur meinen ersten Satz an Dich adressiert. Du schimpfst auf MS, dabei solltest Du mal bedenken, wie viele Unternehmen gern da sein wollen, wo MS ist.Ob sie nun MS heissen, Sony oder General Electric...diese Firmen wird es immer geben, da kannst Du jammern, toben, protestieren....was Dir auch immer einfallen mag...aber Du wirst diese Firmen nicht ändern.
![]()

fizzo schrieb:um m$ zu schaden muesste man einfach eine x-box kaufen.... die machen ja verlust pro verkauftem gerät![]()
nur meinen dan die spieleherrsteller, dass genug hardware für potentielle spiele vorhanden sind und das wollen wir ja auch nicht![]()
X-Warrior schrieb:fizzo schrieb:um m$ zu schaden muesste man einfach eine x-box kaufen.... die machen ja verlust pro verkauftem gerät![]()
nur meinen dan die spieleherrsteller, dass genug hardware für potentielle spiele vorhanden sind und das wollen wir ja auch nicht![]()
siehst du egal ws du machst, du kommst gegen sie nicht an!

Solid_Snake schrieb:oder du kaufst dir eine XBOX und baust sie für ein paar EUROS zum HeimPC mit Geforce3,6 Grafikkarte aus! Windows sol ja auch schon drauflaufen!
Für 249,- EURO die Kiste! Und M$ macht dann mal eben 150-200 EURO Verlust!
mit einer kostenlosen xp-lizenz