G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Du verstehst gar nichts, obwohl ich es drei- oder sogar viermal schon geschrieben habe, du bist vollkommen renitent!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verstehe ich es richtig, du behauptest das es nicht bekannt ist was für ein ram die one hat![]()
Jetzt wirds fies , jetzt verarscht du ihn noch.![]()
hat nicht jemand gesagt diese gamescom wird die beste aller zeiten? Also die ms pk war ja ein reinfall, da ist microsoft mal wieder auf der gc und dann sowas. Kein erscheinungsdatum der xbox one und wo ist das neue exklusive spiel? Ich kann irgdendwie nicht glauben das dass alles war...
Microsoft, was machst du nur?
das sag mal microsoft. bin gespannt, was sie dann zu dir sagenHui
Ich hoffe für Kinect das sie auch bayrisch und was auch immer es noch so für Dialekte in DE gibt inkl. die in Österreich verstehen kann, weil in der Schweiz haben wir nicht nur einen einzigen Dialekt den jeder Schweizer versteht und spricht....In meinen Augen ist es bissel naiv zu glauben, dass MS sich da um unsere Dialekte kümmert
In der Schweiz spricht man Französisch, Deutsch und Italienisch (+Retromanisch) das sind unsere Landessprachen und afaik werden diese Sprachen zum Launch unterstützt. Es gibt kein schweizerisch...
Hat nicht jemand gesagt diese Gamescom wird die beste aller Zeiten? Also die MS PK war ja ein Reinfall, da ist Microsoft mal wieder auf der GC und dann sowas. Kein Erscheinungsdatum der XBox One und wo ist das neue Exklusive Spiel? Ich kann irgdendwie nicht glauben das dass alles war...
MICROSOFT, WAS MACHST DU NUR?