Microsoft, was machst du nur?

Warum wird bangbazies Beitrag hier eigentlich so auseinandergepflückt, als wären das seine "Enthüllungen" mit anti-microsoftlichen Hetz-Gedanken? :lol:

Und CBoaT selbst wird damit wohl kaum im Sinn gehabt haben, den Microsoft-Bereich bei CW zu flamen :rofl4:

Weil CBoaT offensichtlich einige Dinge außer acht lässt.
Wie gesagt wenn es Yield Probleme geben würden, dann ist es verdammt nochmal die Aufgabe von AMD das in den griff zu bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AMD so unfähige Anlagen-, Prozess- und Entwicklungs-Ings hat.
Dazu ist haben beide Next Gen. Konsolen wahrlich keine Alienhardware.
Oder ist da ein Undercover Sony Ninja Agent, der ab und zu mal in die CVD spuckt?

Yield ist halt auch immer Definitionssache.
Der Yield von Intel ist z.B. auch verdammt schlecht, aber die nehmen ihre teilweise defekten Prozessoren und machen daraus i5 und i3's.

Wie AMD es macht weiß ich nicht.

Hier wird ja teilweise so getan als ob der Yield so schlecht wie bei ersten Entwicklungschargen.
Lassen Sony und MS eigentlich in der gleichen Fab produzieren?

Warst du schon mal in der Schweiz?
Weist du wie die Leute da reden?
Ich habe manchmal echt Probleme die Jungs und Mädels da zu verstehen.

Es geht hier um die Sprachsteuerung und nicht um deutsche Texte.
Hui
Ich hoffe für Kinect das sie auch bayrisch und was auch immer es noch so für Dialekte in DE gibt inkl. die in Österreich verstehen kann, weil in der Schweiz haben wir nicht nur einen einzigen Dialekt den jeder Schweizer versteht und spricht....In meinen Augen ist es bissel naiv zu glauben, dass MS sich da um unsere Dialekte kümmert

In der Schweiz spricht man Französisch, Deutsch und Italienisch (+Retromanisch) das sind unsere Landessprachen und afaik werden diese Sprachen zum Launch unterstützt. Es gibt kein schweizerisch...

hat er.

wenn er sich mit der materie beschäftigen würde , wüsste er z.b. das indies schon seit jahren fester betandteil der konsole sind. den einizigen grund hier zu posgten ist für ihm einem die one madig zu machen. soll er doch im eigenen herstellerbereich wechseln.

:rofl3:

Du bist einfach unglaublich, mein Gott :fp:

Aber stimmt alles nur lügen, wollen alle gegen MS hetzen :goodwork:

Die neusten Enthüllungen bestätigen eben das was schon seit langem vermutet wird weil es schon immer Gerüchte diesbezüglich gab, MS hat einfach Probleme bei der Herstellung und scheinbar sollte die One erst 2014 erscheinen.
Auch mit der angeblichen schweizerischen Sprach wie Just behauptet ist zu geil :lol:
Heißt also die One kommt auch nicht in ganz Deutschland raus? :goodwork:

Das mit der Spache wird nicht stimmen, es ist niemals ein Zufall, dass nur die kleinen Länder nicht bedient werden. Und das Programm bei Kinect 2, welches für die Spacherkennung zuständig ist, dass wird bestimmt kein komplett neues sein, also sprich die nehmen das von Kinect 1, welches es ja für ganz Westeuropa gibt (?).

Weil CBoaT offensichtlich einige Dinge außer acht lässt.
Wie gesagt wenn es Yield Probleme geben würden, dann ist es verdammt nochmal die Aufgabe von AMD das in den griff zu bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AMD so unfähige Anlagen-, Prozess- und Entwicklungs-Ings hat.
Dazu ist haben beide Next Gen. Konsolen wahrlich keine Alienhardware.
Oder ist da ein Undercover Sony Ninja Agent, der ab und zu mal in die CVD spuckt?

Hätte MS wie Sony auf GDDR5 ram gesetzt müßte AMD jetzt nicht ihre DMEs und ESRAM auf den chip quetschen um den erheblichen bandwidth nachteil etwas zu minimieren , beide nehmen sehr viele platz auf dem chip weg, was einfach probleme verursacht.

Jetzt fängst du hier mit dem selben Mist an, den du gestern im XBOX One Thread schon hattest...

glaubwürdige Quelle gefunden?

Jetzt fängst du hier mit dem selben Mist an, den du gestern im XBOX One Thread schon hattest...

glaubwürdige Quelle gefunden?

hab dir gestern genug quellen gepostet nach dem dir die von MS selber nicht reichen, jetzt bist du mal drann mit quellen die beweisen das MS kein ESRAM und DMEs auf den chip haben und kein DDR3 ram.
also ich warte

Das wird ziemlich peinlich für dich nach ONE relese , glaub mir xD

hab dir gestern genug quellen gepostet nach dem dir die von MS selber nicht reichen, jetzt bist du mal drann mit quellen die beweisen das MS kein ESRAM und DMEs auf den chip haben und kein DDR3 ram.
also ich warte

warum machst du dir eigentlich die Mühe, kennst ihn doch 8-)

also ich warte

Ich kann das Gegenteil nicht beweisen, überall hab ich geschrieben, das es unbekannt ist was genau in der XBOX One verbaut ist. Also ich bin da überhaupt nicht in der Bringschuld, schließlich behaupte ich rein gar nichts.

Was soll für mich auch peinlich werden? Ich hab nirgends gesagt, das die XBOX One stärker ist oder komplett anders, als es die Gerüchte besagen. Du hast auch immer noch nicht verstanden worum es mir geht.

Außerdem was soll der letzte Satz über? Den machst du doch nur, weil dir selbst klar ist, dass das alles nicht offiziell ist, sonst wäre es logischerweise jetzt schon peinlich für mich (was immer noch voraussetzen würde, das ich das Gegenteile hätte behaupten müssen), wieso also muss man bis nach Release warten, wenn doch jetzt alles klar wäre???

Ich kenne die Quelle für den verbauen Ram, die kommt von einer US Seite, die sich ein Bild vom geöffneten Gehäuse angeschaut hat. Ich kann es nur immer und immer wieder betonen, es ist einfach lächerlich.

Verstehst du falsch. Ich sag lediglich das die Quellen, die das alles belegen unglaubwürdig sind, weil sie keinerlei Grundlage habe.

Im laufe des großangelegten MS XBOX One Shitstorms sind die entstanden.

Was gibt es denn da bitte nicht zu verstehen? Zum aller letzten mal, es gibt keinerlei genaue Fakten zur XBOX One Technik, alles zu dem Thema kann stimmen oder eben nicht. Es ist absurd so zu tun, als ob das stimmen würde...

Also detaillierter kann ich das leider nicht mehr schreiben... :lol:

Heute entern die Sony Defense Force wohl wieder einmal die XBOX Foren...

Was gibt es denn da bitte nicht zu verstehen? Zum aller letzten mal, es gibt keinerlei genaue Fakten zur XBOX One Technik, alles zu dem Thema kann stimmen oder eben nicht. Es ist absurd so zu tun, als ob das stimmen würde...

verstehe ich es richtig, du behauptest das es nicht bekannt ist was für ein ram die one hat :ugly:

Zurück
Top Bottom