PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Das Buffet bei Gamepass 😁
giphy-5-2.gif
Das sind doch diese typischen PVC attrapen fĂŒr Fotos😊
 
wie kommst du auf 4-6 punkte vorm mainstream? :enton:nimmt man den 84er score der durch die eben genannten reviews eh ein wenig zu hoch ist (wobei man natĂŒrlich auch hater reviews wie jim sterling ehrlicherweise beachten muss) weichen die reviews bis auf das von xbox hub 13-16 punkte ab

nimmt man die zwei grĂ¶ĂŸten mainstream seiten als maßstab (ign und gamespot) dann betrĂ€gt die abweichung 27-30 punkte
90 -86=4
90-84=6
Freut mich das ich helfen konnte.
Das "Problem" der Abweichung haben ebenfalls alle Titel, eure Meta ist LĂŒgenpresse bei Starfield-Plapperei ergibt weiterhin das nach euer Logik Meta LĂŒgenpresse schlichtweg immer der Fall ist weil eure tollen Ideen universell passen.
 
90 -86=4
90-84=6
Freut mich das ich helfen konnte.
Das "Problem" der Abweichung haben ebenfalls alle Titel, eure Meta ist LĂŒgenpresse bei Starfield-Plapperei ergibt weiterhin das nach euer Logik Meta LĂŒgenpresse schlichtweg immer der Fall ist weil eure tollen Ideen universell passen.

moment mal das hat mir ĂŒberhaupt nicht geholfen

erstmal, wie zur hölle kommst du auf 90? :enton:

zweitens kannst du nochmal erklÀren was du damit meinst?

eure Meta ist LĂŒgenpresse bei Starfield-Plapperei ergibt weiterhin das nach euer Logik Meta LĂŒgenpresse schlichtweg immer der Fall ist weil eure tollen Ideen universell passen.

das "meta ist lĂŒgenpresse" ding kommt doch von (ein paar) grĂŒnen die von ner verschwörung innerhalb der presse ausgehen um den starfield meta und damit xbox klein zu halten

und drittens habe ich im starfield thread von genug leuten bei denen ich die hand ins feuer fĂŒr legen wĂŒrde dass sie keinen sony bias haben gelesen dass starfield eben keine 90er wertung verdient hat
 
Passt doch super zur Fastfood-Series S|X. :tinglewine:

DafĂŒr braucht man kein Trump ;)
Wer Trump postet, kommt in meinen Augen ganz anders rĂŒber...und ich weiß nicht ob ihr hier so gesehen werden wollt (nein, das ist nichts positives). Wenn ja, tut euch keinen Zwang an.


sondern nur wenn ein neues bethesda spiel ansteht also das nÀchste mal wohl bei TESVI zu um die 2030 herum

Und mit GlĂŒck ist es auch das letzte mal das er lĂŒgt :kruemel:
 
So mĂŒsste es aussehen ca

qq.jpg

In eurer Traumwelt. Die Wahrheit sieht so aus mit den letzten games von MS:

starfield 84-86
ori blind forest von 2020 90
Flight sim 90
Halo infinite 87
Forza horizon 92
Pentiment 85
grounded
Gears von 2019 84 - 86
Psychonauts 2 88
Hi fi rush 87
Age of empires 4 80 %

Forza 8 Mein tipp: 91 %

ah ja und vergessen


redfall 54 % :coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom