PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂźr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei der PS5 sind es 71 Prozent. Sollte man fairerweise auch erwähnen. Und halten 51 Prozent - also die Mehrheit - die Switch nicht fßr ihre Hauptkonsole?

NatĂźrlich. Ich finde es aber immer toll, wenn Klischees nach und nach widerlegt werden. Wie z. B. das Nintendo User ziemlich jung sind, oder sich 3rd Partys sich nicht verkaufen. Und das ist wieder Mal so ein Beispiel, dass zeigt, dass Nintendo mit der Switch immer bedeutender wĂźrde!
 
NatĂźrlich. Ich finde es aber immer toll, wenn Klischees nach und nach widerlegt werden. Wie z. B. das Nintendo User ziemlich jung sind, oder sich 3rd Partys sich nicht verkaufen. Und das ist wieder Mal so ein Beispiel, dass zeigt, dass Nintendo mit der Switch immer bedeutender wĂźrde!

Ist sicher ne tolle und eigenständige Konsole, mit einmaligen Exclusives. Auch fßr jedes Alter. Aber denke schon, dass wegen dem Fehlen vieler Thirds viele Multis mit Xbox/PC/PS mehr Zeit verbringen.
 
Ist sicher ne tolle und eigenständige Konsole, mit einmaligen Exclusives. Auch fßr jedes Alter. Aber denke schon, dass wegen dem Fehlen vieler Thirds viele Multis mit Xbox/PC/PS mehr Zeit verbringen.

Funfact: FIFA auf der Switch verkauft sich z. B. Besser als auf ps5 in Spanien.

Muss man sich Mal in der Zunge ergehen lassen. PlayStation wird immer weniger gefragt und Nintendo steigt und steigt Inder Gunst.
 
Jetzt mal Butter bei die Fische: Der einzige wirkliche Vorteil der aktuellen Konsolen ist die SSD. Grafisch reißt da kein Gerät wirklich was. Jetzt sind wir schon wieder bei 30FPs @ 4K angekommen. Die Evolution von der Last Gen Xbox ohne X, oder PS4 Pro ist viel zu klein.

Habe wie immer alle relevanten Konsolen am Start und leider fuckt mich die PS5 noch am meisten ab. Zu groß, zu laut und einfach nur hässlich. Meine meistgenutzten Devices sind momentan Steam Deck > Xbox X > Switch > PS5.

Vorbildlich finde ich, daß sowohl bei Steam, als auch Microsoft fast alles abwärtskompatibel ist.
 
Status
Nicht offen fĂźr weitere Antworten.
ZurĂźck
Top Bottom