PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sie sind es aber du verbringst deine zeit mit 71% sony spielen :kruemel:
kauf dir doch immortality, das wird von den grünen hier richtig gehyped :coolface:
Ich sagte ja, dass ich auch die MCC und AoE gespielt habe :ugly:

Den neuen Halo Teil hole ich mir auch irgendwann, aber nach MCC habe ich erstmal keine Lust auf Halo.
 
Ich sagte ja, dass ich auch die MCC und AoE gespielt habe :ugly:

Den neuen Halo Teil hole ich mir auch irgendwann, aber nach MCC habe ich erstmal keine Lust auf Halo.

ja aber nur AoE und MCC ist schon sehr dünn. microsoft ist ja laut grünen der beste publisher der letzten jahre, da muss schon mehr kommen :shakehead: :rrod:
hast du schonmal flug simulator ausprobiert? knallt mehr als ein kamille tee :goodwork:

Wertungen sind nicht die Welt. Es gibt durchaus 70er Spiele wo ich mehr Spaß als an 90iger Titeln habe, weil es die richtigen Knöpfe drückt.

logisch, mein geliebtes killer 7 liegt glaub ich auch bei 74% auf MC :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertungen sind nicht die Welt. Es gibt durchaus 70er Spiele wo ich mehr Spaß als an 90iger Titeln habe, weil es die richtigen Knöpfe drückt.
Das braucht man aber auch nicht Leuten erklären die es toll finden das man bei der Hotline in mehreren Klassen der Beratung unterteil wird, abhängig davon wie viel man dem Konzern bisher in den Hintern geblasen hat, das zeigt ja schon wo bei Sony die wichtigkeit liegt, Kundenservice 6- , aha Sony zockt mich ab und ich finds toll :uglylol:
 
ja aber nur AoE und MCC ist schon sehr dünn. microsoft ist ja laut grünen der beste publisher der letzten jahre, da muss schon mehr kommen :shakehead: :rrod:
hast du schonmal flug simulator ausprobiert? knallt mehr als ein kamille tee :goodwork:
Mal schauen was ich gespielt habe:
AoE
MCC
Ori
Fable
State of Decay 1+2
Sunset Overdrive
Deadlight
Quantum Break
Killer Instinct

Forza und Sea of Thieves interessiert mich nicht so sehr, genau so wie Halo Wars.
Flugsimulator wird noch gespielt, genau wie das neue Halo. Gibt es noch mehr?

Oh sehe gerade: Fuck, Battletoads habe ich komplett vergessen zu kaufen, muss sich dann aber hinter River City Girls und die beiden Turtles Spiele anstellen. :ugly:

Das braucht man aber auch nicht Leuten erklären die es toll finden das man bei der Hotline in mehreren Klassen der Beratung unterteil wird, abhängig davon wie viel man dem Konzern bisher in den Hintern geblasen hat, das zeigt ja schon wo bei Sony die wichtigkeit liegt, Kundenservice 6- , aha Sony zockt mich ab und ich finds toll :uglylol:

nene, Support war schließlich schon immer unwichtig gewesen sein :kruemel:
 
ja aber nur AoE und MCC ist schon sehr dünn. microsoft ist ja laut grünen der beste publisher der letzten jahre, da muss schon mehr kommen :shakehead: :rrod:
hast du schonmal flug simulator ausprobiert? knallt mehr als ein kamille tee :goodwork:

Suchte gerade Grounded. Alles, was ich mir je von Ark gewünscht hätte. Obsidian hats einfach drauf. Grandioses Setting, bockschwer, klasse designte Map mit furchterregenden Gegnern, Progress ist befriedigend und allein der Bau der Festung ist ein eigenes Meta-Game.

Obsidian und Arkane (Deathloop) liefern schon jetzt ab, nächstes Jahr folgt Bethesda mit Starfield, dazu Redfall, womöglich Avowed. Und über die Qualität der anderen Studios wie ID, Machinegames und Inxile braucht man nicht diskutieren.
 
Imagine den Aufschei der Cernyanbeter, als der PC in den vs-Thread hier mit aufgenommen wurde. Ach hoppla, das muss man ja gar nicht imaginen, die Tränenströme darüber sind offenbar immer noch nicht getrocknet :lol2:
Keine Ahnung. War damals nicht aktiv hier und wie andere sich fühlen kann ich nicht beeinflussen.
Aber ich verstehe warum das gerade so Spaß macht als MS fan, da man die letzten 10 Jahre eine Niederlage nach der anderen kassiert hat.
Ich gönne es den MS fans. Jeder mag die "underdog uprising story" :goodwork:

1. "wenn" (mit doppel n) ich das sage, dann ist das so.
2. "wenn" du für andere sprichst, dann ist das nicht so.
3. es kommt auf das Sonyspiel an, die Formelgames ala Uncharted und TLoU und God of War interessieren mich kaum. Am meisten noch Uncharted, aber Teil 2 hatte mich so dermassen enttäuscht (lag aber auch daran das die Blauen es so hoch gehyped haben wie nichts anderes und es in der Realität dann anders aussah), dass ich bis heute die Reihe abgebrochen habe. Teil 4 hol ich mir eventuell im Sale. Ich kann jetzt schon sagen: das rumgehype macht Spiele kaputt, weil mann dann unrealistisch hohe Erwartungen dran hat und nur enttäuscht werden kann.

Ein GT7 hätte ich mir so gekauft, hätte Sony das nicht zerstört. Wenn man bedenkt das ich für GT6 damals sogar extra ein Lenkrad gekauft habe...die sind tief gefallen.
Warum machst du Sony fans schuldig dafür, dass du deine eigenen Erwartungen an Fanboy hypes hoch schraubst?
Bist du da nicht selber der naive ? :lol:
Was für eine Logik
 
Wie @Amuro die ganzen Sonys außer Rand und Band bringt :tinglewine:
rats GIF
 
Hatte Teil 1 mehrmals angefangen (einmal zu Release und dann nochmal Jahre später) und habe das irgendwie nie durchgespielt, deswegen steht Teil 2 auch nicht auf meiner Liste.

Keine Ahnung. War damals nicht aktiv hier und wie andere sich fühlen kann ich nicht beeinflussen.
Aber ich verstehe warum das gerade so Spaß macht als MS fan, da man die letzten 10 Jahre eine Niederlage nach der anderen kassiert hat.
Ich gönne es den MS fans. Jeder mag die "underdog uprising story"
:goodwork:
War ne lustige Zeit, erst wurde geheult als man PC auch nur erwähnt hat (weil dann die Playstation plötzlich nicht mehr "das beste Gerät" war) und als der dann hier standardmäßig vertreten war, wurde RICHTIG rumgeheult. Sehr sehr unterhaltsam. :D
 
Keine Ahnung. War damals nicht aktiv hier und wie andere sich fühlen kann ich nicht beeinflussen.
Aber ich verstehe warum das gerade so Spaß macht als MS fan, da man die letzten 10 Jahre eine Niederlage nach der anderen kassiert hat.
Ich gönne es den MS fans. Jeder mag die "underdog uprising story" :goodwork:
Ich kann darin keine Niederlage erkennen, mit Initiativen wie Play Anywhere oder dem fantastischen Game Pass der Innovativmotor der Videospielindustrie zu sein :goodwork:

Hatte Teil 1 mehrmals angefangen (einmal zu Release und dann nochmal Jahre später) und habe das irgendwie nie durchgespielt, deswegen steht Teil 2 auch nicht auf meiner Liste.
Du musst den ersten Teil nicht gespielt haben, es gibt ein Zusammenfassungs-Video im Spiel und so viel 'Hintergrundwissen' wird auch nicht vorausgesetzt.
 

ja aber erst #bald wenn du verstehst was ich meine :coolface:
ori ist ne richtig gutes MS 1st party serie, schade dass es wohl keinen dritten teil geben wird da es wohl probleme beim entwickler gibt?! (hab ich nur so am rande mitbekommen). sunset overdrive will ich auch nochmal ausprobieren, gibt's ja immer günstig im steam sale! auf rcg2 freu ich mich auch, hype!!

@Thumbsucker arkane lyon sollen endlich ihr shadowrun spiel zeigen an dem sie gerüchterweise gerade arbeiten, wenn das wahr ist spring ich an die decke
 
Ist wie Fische aus einem Faß angeln oder Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen. Total einfach, aber trotzdem spaßig. :banderas: :beam: :lol2::rofl3: :pcat: :nyanwins:
Simpsons :banderas:

ja aber erst #bald wenn du verstehst was ich meine :coolface:
ori ist ne richtig gutes MS 1st party serie, schade dass es wohl keinen dritten teil geben wird da es wohl probleme beim entwickler gibt?! (hab ich nur so am rande mitbekommen). sunset overdrive will ich auch nochmal ausprobieren, gibt's ja immer günstig im steam sale! auf rcg2 freu ich mich auch, hype!!

@Thumbsucker arkane lyon sollen endlich ihr shadowrun spiel zeigen an dem sie gerüchterweise gerade arbeiten, wenn das wahr ist spring ich an die decke
Naja, die Bethesda und Activision Titel habe ich ja logischerweise nicht aufgezählt. Werde ich dann aber natürlich machen, wenn die dann alle von Playstation weggegangen sind. Bei Starfield und Elder Scrolls zum Beispiel oder auch Diablo. :coolface:

Aber richtig unterhaltsam wird es dann, wenn Microsoft Sega und Atlus gekauft hat :coolface:
 
ja aber erst #bald wenn du verstehst was ich meine :coolface:
ori ist ne richtig gutes MS 1st party serie, schade dass es wohl keinen dritten teil geben wird da es wohl probleme beim entwickler gibt?! (hab ich nur so am rande mitbekommen). sunset overdrive will ich auch nochmal ausprobieren, gibt's ja immer günstig im steam sale! auf rcg2 freu ich mich auch, hype!!

@Thumbsucker arkane lyon sollen endlich ihr shadowrun spiel zeigen an dem sie gerüchterweise gerade arbeiten, wenn das wahr ist spring ich an die decke

MS arbeitet offenbar nicht mehr mit den Moon Studios zusammen. Angeblich sollen da offener Rassismus und derbe frauenfeindliche Sprüche an der Tagesordnung sein vonseiten der Bosse. Echt schräg eigentlich, wenn man sich das wunderschöne Ori ansieht. Schade drum.

Arkane hoffe ich noch immer auf nen neuen Prey-Ableger. Aber vielleicht ist die IP auch auserzählt: "einsamer Mann im verlassenen Raumschiff 2.0" ist bisschen wie "Spider-Man hangelt sich durch Manhattan 3.0 - diesmal mit noch höherer Auflösung". Aber bin mal gespannt auf Deathloop, habs wegen Grounded erst angespielt.
 
Starfield und Elder Scrolls zum Beispiel oder auch Diablo

starfield hol ich mir dann in ner relativ bugfreien goty edition ein paar jahre später, wenn es auch schon ordentlich mods gibt usw :coolface: hab den fehler bei cyberpunk gemacht und das passiert mir nicht nochmal

diablo 4 hol ich mir sogar vielleicht für die ps5 aber freuen kann ich mich nicht darauf weil ich blizzard einfach nicht mehr vertrauen kann, eigentlich traurig weil dablo 2: lod ist in meiner top 10 all time liste :brit::coolface: call of duty soll endlich für den GP kommen, dann kann ich die kampagne an einem wochenende im GP durchpringeln und mich nach der michael bay action wieder gehaltvolleren sony blockbustern zuwenden :banderas:
 
Die PS Spiele auf PC lassen aber ganz schön auf sich warten 🤔
Wo bleibt The last of us 1 remake oder Returnal?


Naja in der Zeit können wir ja Free to Play Gundam Evolution crap spielen :lol2:

gundam-laser.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS Spiele auf PC lassen aber ganz schön auf sich warten 🤔
Wo bleibt The last of us 1 remake oder Returnal?


Naja in der Zeit können wir ja Free to Play Gundam crap spielen :lol2:

gundam-laser.gif

Returnal und ein Remake von nem zehn Jahre alten Game muss man ja wirklich nicht Day One spielen. Auch Horizon oder GT nicht. Das einzige Game, das einige PCler kitzelt, wird Ragnarök sein.

Ansonsten gibts auf dem PC mehr Spielenachschub als auf der PS5 und die Sony-Games spielen ne viel geringere Rolle. Die ganzen Gamepass-Games vom Herbst kommen ja auch auf PC. Pentiment, Grounded, Warhammer, High on Life, Plague Tale, Scorn...
 
Die PS Spiele auf PC lassen aber ganz schön auf sich warten 🤔
Wo bleibt The last of us 1 remake oder Returnal?
Hast du es eigentlich auch schon gemerkt, dass dir die Spielbeispiele langsam aber sicher ausgehen? Wird immer weniger und weniger, bin mal sehr gespannt, ob Last of Us 1 das Holiday Spiel von Sony wird (haben die da eigentlich auf Playstation irgendwas zur Weihnachtszeit? Am PC gibt es für Sony genug Möglichkeiten dort Geld zu machen).

Returnal ist in der SteamDB genau so weit wie Sackboy, das könnte auch ein Shadow Drop werden so wie Sackboy

Naja in der Zeit können wir ja Free to Play Gundam crap spielen :lol2:

gundam-laser.gif

Nur weil es f2p ist ist es kein Crap. Genau genommen ist das ein recht guter Overwatch Klon

starfield hol ich mir dann in ner relativ bugfreien goty edition ein paar jahre später, wenn es auch schon ordentlich mods gibt usw :coolface: hab den fehler bei cyberpunk gemacht und das passiert mir nicht nochmal

diablo 4 hol ich mir sogar vielleicht für die ps5 aber freuen kann ich mich nicht darauf weil ich blizzard einfach nicht mehr vertrauen kann, eigentlich traurig weil dablo 2: lod ist in meiner top 10 all time liste :brit::coolface: call of duty soll endlich für den GP kommen, dann kann ich die kampagne an einem wochenende im GP durchpringeln und mich nach der michael bay action wieder gehaltvolleren sony blockbustern zuwenden :banderas:
Du glaubst das Starfield irgendwann bugfrei sein wird? Maximal auf PC mit Community Patch :coolface:

Diablo 4 wird auf PC gespielt, schade dass ich in der aktuellen Beta Welle nicht bei war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom