PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro
Wie gut bist du denn in SF?
Von 100 Kämpfen gewinnst du wieviele?
irgendwie habe ich ein deja-vu. Hast du die Frage nicht schonmal gestellt, als 3headedmonkey genau so rumgelogen hat und provozieren wollte?

egal, hier meine letzten 100 Matches
01j6jdl.jpg

74% ist ne gute Nummer finde ich, wobei ich immer noch nicht verstehe was das ein Argument sein soll. Die meisten können mit 20% recht zufrieden sein. :ugly:
 
Verzweiflung scheint bei dir groß zu sein wenn du meinst der Erfolg von Sea of Thieves am PC wäre ohne die selben Vorraussetzungen:ugly:

Verzweiflung? Nein. Ich spreche nur denn dummfug an. Die voraussetzungen sind grundverschieden.

Will man den erfolg von sea of thieves aufzeigen, dann sollte man das spiel mit ähnlichen spielen auf steam vergleichen. Simpel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst du nur noch zeigen wo dieser Vergleich Sinn macht, dann gönnt man M$ auch den "Sieg". :coolface:
Ok. Ein Einwand.
Nur warum ist es euch dann wichtig das Microsoft Verkaufszahlen nennt wenn der Vergleich so oder so meist nicht ganz sinnvoll ist?


Und dann so: Erst so einen Vergleich von Game Pass und PS Plus offensichtlich als sinnvoll sehen:
Die verzweiflung ist gross, nur weil ms nicht mehr nr 1 ist bei abozahlen


Und dann sich über Vergleiche mit grundverschiedenen Voraussetzungen aufregen :)
Verzweiflung? Nein. Ich spreche nur denn dummfug an. Die voraussetzungen sind grundverschieden.
:kruemel: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ein Einwand.
Nur warum ist es euch dann wichtig das Microsoft Verkaufszahlen nennt wenn der Vergleich so oder so meist nicht ganz sinnvoll ist?


Und dann so: Erst so einen Vergleich von Game Pass und PS Plus offensichtlich als sinnvoll sehen:



Und dann sich über Vergleiche mit grundverschiedenen Voraussetzungen aufregen :)

:kruemel: :coolface:

also, nenne mir einen guten grund die beiden spiele zu vergleichen:

- sp game vs mp (gaas) game
- Sp game war zu release (bis auf DLC) das gleiche, was man auf steam kaufen konnte vs. gaas game 2 jahre nach release massiv aufgebessert und aufgewertet
- sp game das kein onlinezwang (kosten auf konsole hat) vs. mp game, das man am pc dann kostenlos spielen kann
- sp game das erschienen ist mit einer >100mio konsolenbasis vs. Xbox One Konsolenbasis + nochmals limitiert nur für die spielbar die live haben

ja, macht total sinn. same same. aber schön das du bei online abos natürlich differenzieren kannst, weil es zu ungunsten ms ist, beim spielevergleich aber nicht, weil es natürlich nicht zu gunsten von ms ist. i like
 
Naja an FM8 haben wir leider erstmal nicht gesehen, was der Tower of Power leisten kann, da die Turn 10 Lüge aufgeflogen ist und das Gezeigte PC Material war. Spricht schon für sich, wenn man im Jahre 2022 solche Nummern bringen muss... Schon etwas peinlich.

Lügensoft wieder am lügen ?! Ich bin schockiert, ne eigentlich nicht ... :coolface:

wat is nur mit der "powa of dreams" 12TF full RDNA2.0 True 4K@60fps Bizepsbox los?

Wo ist die nur die ganze Powa hin? Da wundert sich nicht nur Travolta ...
9Wy0_2.gif
 
Wer die Switch verpasst, verpasst Video Spielgeschichte.

Hasenauge wäre in der Vergangenheit damals, der Atari Lynx Käufer weil die Spiele da angeblich besser wären als auf dem Gameboy. Aber der Gameboy brachte ohne Farbe gewaltige Spiele Legenden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom