PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist immer bizarr was man hier lesen muss wenn einzelne User mit dem Erfolg eines Geräts nicht klarkommen, das sie nicht mögen. Diese Ausflüge ins Taka Tuka Land um sich dann unerwünschte Dinge zu erklären sind dann immer sehr.....eigenwillig. Die PS5 ging mit der stärkeren Marke in den Launch und dann hat zusätzlich wieder den besseren Job gemacht. Das Ergebnis ist jetzt hier. Auch für 21 zeichnet sich ein weiteres klares Bild ab. Sony liefert gerade, das kann man nicht anders sagen. Das Relativieren des Launch LineUps ist eines der "Highlights" von dem was man die letzten Wochen hier lesen konnte. Die Reaktionen auf die Konsolen sprechen gerade, da muss man sich wirklich nicht auf CW von den Üblichen erklären lassen, wie es wirklich aussieht.

Es gab und gibt bei Sony ein paar Kritikpunkte, aber man muss am Ende dennoch sagen: Geliefert hat erstmal wieder Sony, MS nicht und bei Nintendo passierte post AC auch gar nichts außer hervorragende Verkaufszahlen (die auch erst einmal so hoch bleiben werden und nix mit den NextGen-Konsolen zu tun haben direkt).

Naja, sei es wie es sei, GotY-Update:

TLoU Part II - 15
Hades - 8
Got -4
Animal Crossing - 2
FF7 Remake - 2
Spiritfarer - 1
Hat Doom noch gar keine Awards?

Also Hades werde ich mir definitiv auf dem PC Holen, scheint wohl wirklich gut sein.

Sony hat mit The last of us 2 das Beste Spiel des Jahres + PS5 Verkaufszahlen Rekorde.

Man merkt richtig wie neidisch die Sony Hater sind! Zeigt mal lieber Respekt für Sonys Arbeit.

Es gab und gibt bei Sony ein paar Kritikpunkte, aber man muss am Ende dennoch sagen: Geliefert hat erstmal wieder Sony
ja, auch weil die Konkurrenz auch gefailt hat.

Aber come on, u.A. ein broken Sleep Mode? Lüftungsprobleme? Nichts was ich jetzt feiern würde. Aber gut, immerhin kein YRoD, von daher konnten die das auch schonmal weitaus schlimmer was Beta-Status angeht

"Geliefert" würde ich momentan bei keinen In den Mund nehmen, sehr schlechte Wortwahl :coolface:

ja, auch weil die Konkurrenz auch gefailt hat.

Aber come on, u.A. ein broken Sleep Mode? Lüftungsprobleme? Nichts was ich jetzt feiern würde. Aber gut, immerhin kein YRoD, von daher konnten die das auch schonmal weitaus schlimmer was Beta-Status angeht

"Geliefert" würde ich momentan bei keinen In den Mund nehmen, sehr schlechte Wortwahl :coolface:

1. wie groß die Probleme wirklich sind weiß keiner. Meine läuft ohne jedes Problem. Kinderkrankheiten sind normal - im Zeitalter von Youtube fallen die natürlich nicht weniger stark auf. Die Stimmung war bei der PS4 zu Beginn auch unruhig.
2. Wenn es läuft wie bei mir ist das schon zum Launch ein sehr tolles Gerät...das ist einfach so.

Und doch: Ich spreche von geliefert. Tolle Games, tolle Konsole, bockt gewaltig und noch dazu sieht der Ausblick auf nächstes Jahr brutal gut aus.

Da ist es wirklich herzlichst egal was du zu einem Sony-Launch zu sagen hast. Gerät wirst auch keines haben, also alles bissl langweilig was von dir kommt.

Die Enttäuschung das Jahres wohl eher. Aber auch schlechte Werbung ist Werbung und die Lemminge folgen dem Hype :kruemel:

Sony hat sich was getraut!
Dazu gehört Mut und sie wurden belohnt!

Viele Hinterwäldler kommen auf sowas nicht klar, sie wollen nix neues aufregendes spannendes.

Sie wollen lieber immer die gleiche Pampe neu verpackt zum vollpreis.

gibts da auch die news, dass die xbox series sich schlechter verkauft hat, als die one?
Schlechter verkauft, alles klar :uglyclap: Ist seit Beginn 100% ausverkauft in den Staaten (Series S und X wohlgemerkt). Vielleicht wäre es auch interessant zu wissen, wie viele Konsolen 2013 zur Verfügung standen und wie viele jetzt? Es kann noch so viele Leute geben, die sich eine Series X holen wollen, aber keine kriegen.

Leute seid doch mal ehrlich. Als ob die Series X weniger beliebt ist als die Xbox One, die den DRM-always-on-Skandal hinter sich hatte, Kinect, 100€ teurer bei weniger Leistung.

Ist schon Wahnsinn was für ein Glück Sony hat. Schon seit fünf Gens ist immer die Konkurrenz am failen...

Du meinst es zwar sarkastisch, aber ja, da hat Sony ganz schön Glück. Wobei Sony ja dieses Weihnachten nicht gewinnt, das macht Nintendo.

1. wie groß die Probleme wirklich sind weiß keiner. Meine läuft ohne jedes Problem. Kinderkrankheiten sind normal - im Zeitalter von Youtube fallen die natürlich nicht weniger stark auf. Die Stimmung war bei der PS4 zu Beginn auch unruhig.
2. Wenn es läuft wie bei mir ist das schon zum Launch ein sehr tolles Gerät...das ist einfach so.

Und doch: Ich spreche von geliefert. Tolle Games, tolle Konsole, bockt gewaltig und noch dazu sieht der Ausblick auf nächstes Jahr brutal gut aus.

Da ist es wirklich herzlichst egal was du zu einem Sony-Launch zu sagen hast. Gerät wirst auch keines haben, also alles bissl langweilig was von dir kommt.

würde Nvidia oder AMD so eine Broken Hardware und Treiber rausbringen wie Sony es tut, dann wäre der Shitstorm allerdings gewaltig. Aber gut, manche Leute kaufen sich auch Cyberpunk auf Konsole und sind zufrieden, von daher jeder wie er mag.

Sony hat sich was getraut!
Dazu gehört Mut und sie wurden belohnt!

Viele Hinterwäldler kommen auf sowas nicht klar, sie wollen nix neues aufregendes spannendes.

Sie wollen lieber immer die gleiche Pampe neu verpackt zum vollpreis.

Ähm?

Ich rede vom langweilen Gameplay und der schlecht geschriebenen Story, nicht von irgendwelchem belanglosen Gender-zeugs, das heute eh völlig normal ist. Vor 20 Jahren hätte man vllt sagen können, dass die sich was getraut haben, aber doch nicht mehr heute :rolleyes:

Schlechter verkauft, alles klar :uglyclap: Ist 100% ausverkauft in den Staaten (Series S und X wohlgemerkt).
Bester Launch aller Zeiten und schlechter verkauft Logiken in einer Phase bei der es rein von den verfügbaren Mengen abhängt und nicht von der Nachfrage ist unlogisch.....um das zu verstehen müsste man aber Logik verstehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom