mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Wenn man Nintendo-Bonus und Ubi-Malus verrechnet landet Fenyx bei exakt 97 und boredom of the wild bei 75![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Nintendo-Bonus und Ubi-Malus verrechnet landet Fenyx bei exakt 97 und boredom of the wild bei 75![]()
Kannst du mir zeigen wo ich gestern Zelda gebasht haben sollteWie ihr euch von mogrys täglichem Zelda bash immernoch triggern lässt
@mogry
Probiers doch mal mit was neuem. 2020 hat genug Stoff für nintendo-bashes geliefert![]()
Kannst du mir zeigen wo ich gestern Zelda gebasht haben sollte![]()
Kannst du mir zeigen wo ich gestern Zelda gebasht haben sollte![]()
Es gibt doch eine ganz einfache Lösung für dein Problem: Spiel es!
Das Ruderboot kauf ich dir dann![]()
Mogry basht Zelda jeden Tag obwohl er es nicht gespielt hat und du basht TLOU2 jeden Tag obwohl du es nicht gespielt hast.
Zum teil hat er aber auch rechtWie ihr euch von mogrys täglichem Zelda bash immernoch triggern lässt
@mogry
Probiers doch mal mit was neuem. 2020 hat genug Stoff für nintendo-bashes geliefert![]()
Wohl länger als du Videospiele in deinem Leben gespielt hast wenn du denkst das Hyrule Warriors während BotW geplant wurde
Und woher willst du wissen, das die story nicht vorher für das Hauptspiel gedacht war?Wohl länger als du Videospiele in deinem Leben gespielt hast wenn du denkst das Hyrule Warriors während BotW geplant wurde
BotW macht nicht den Eindruck in irgendeiner Art und Weise beschnitten zu sein. Hyrule Warriors spielt ja nichtmal zur selben Zeit.Und woher willst du wissen, das die story nicht vorher für das Hauptspiel gedacht war?
Und wieso hat man dann sekunden lange videoschnipsel zusammen suchen müssen, wenn die Story so unwichtig ist?BotW macht nicht den Eindruck in irgendeiner Art und Weise beschnitten zu sein. Hyrule Warriors spielt ja nichtmal zur selben Zeit.
Da kannst du dir nichts zusammenspinnen.
Und woher willst du wissen, das die story nicht vorher für das Hauptspiel gedacht war?
@mermaidman Mogry doch auch.
abgesehen davon, kannst du mir nicht erzählen das du einfach so 30 stunden TloU2 gezockt hast welches du verabscheust ?!
Das glaubst doch nicht selber das dir das einer abkauft![]()
Ist optional MUSS man also nicht.Und wieso hat man dann sekunden lange videoschnipsel zusammen suchen müssen, wenn die Story so unwichtig ist?
Nö, war cool wie es gelöst wurde.Es hätte viel mehr aus den vergangenen 100 jahre geben sollen oder man hätte die erinnerung von Link spielen können , quasi zwischen den beiden zeiten abwechselnd spielen .![]()
Natürlich Könnte man innerhalb von 20 stunden durch sein, aber auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und wenn man durchrennen würde und alle videos wegschalten würde.Erstens waren es gerade mal 20h und zweitens hab ich das als riesiger Fan des ersten Teils selbstverständlich sofort am ersten Tag durchgespielt.
Woher willst du denn wissen, dass sie VORHER für das Hauptspiel geplant war?Und woher willst du wissen, das die story nicht vorher für das Hauptspiel gedacht war?
Natürlich Könnte man innerhalb von 20 stunden durch sein, aber auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und wenn man durchrennen würde und alle videos wegschalten würde.
Überall steht das man es auf normal zwischen 25-30 stunden brauchen würde