PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Muss tatsĂ€chlich gestehen, ich kenne mich da nicht aus 🙈
Magst du mir ein wenig was ĂŒber Avowed erzĂ€hlen?

Hat er wohl nicht viel zu erzÀhlen, ansonsten hÀtte er auf meinen Kommentar schon geantworter. Tatsache ist, dass wenn es ums Verteidigen des Xbox Lineups geht, sich entweder auf vergangene Lorbeeren berufen wird, mit denen MS nicht wirklich viel zu tun hatte, oder in dem Fall, der Zukunftsausblick das Argument untermauern soll, wo man sich aber aktuell nur auf Versprechungen beruft.

Also zusammengefasst - MS hat seit Jahren nix Vorzeigbares und Craig untermauert diese These deutlich.

ist ssd festplattenspeicher auf dem pc plötzlich billiger geworden?

spiderman hat sich jetzt auch schon 20 mio mal verkauft, god of war fast 10 mio. wir reden hier nicht mehr von kleinen zahlen wie noch zu pre ps4 zahlen.
sony wird mit jeder gen als publisher stÀrker. ist halt so.
Die 10 Millionen waren ein Jahr nach Release und im Folgejahr darauf hat sich die gesamte Serie mehr als 50 Millionen mal abgesetzt was God of War weit ĂŒber 10 Millionen bringt und eher fĂŒr bis zu 20 Millionen verkauften Exemplaren spricht.
Allgemein verkauft Sony seit einer Weile pro Quartal mehr als das doppelte was Capcom absetzt.

Hat er wohl nicht viel zu erzÀhlen, ansonsten hÀtte er auf meinen Kommentar schon geantworter. Tatsache ist, dass wenn es ums Verteidigen des Xbox Lineups geht, sich entweder auf vergangene Lorbeeren berufen wird, mit denen MS nicht wirklich viel zu tun hatte, oder in dem Fall, der Zukunftsausblick das Argument untermauern soll, wo man sich aber aktuell nur auf Versprechungen beruft.

Also zusammengefasst - MS hat seit Jahren nix Vorzeigbares und Craig untermauert diese These deutlich.
Wie definiert sich Vorzeigbares?

Achso, dann preschen einige mit den Reveals nur schon vor, dachte zumindest die Pre-Show startet heute :D
Nein, auch die startet erst Freitag um 0:30. Das Datum und die Urzeit bezieht sich auf die USA. Die Leute scheinen immer das Konzept von Zeitzonen zu vergessen. ;)

Doch noch neuer Content und Games fĂŒr XBox Member dieses Jahr:

Die Gears 5: Hivebusters-Erweiterung ist ab Dienstag, den 15. Dezember 2020 um 15:00 Uhr erhĂ€ltlich und ist mit Xbox Game Pass Ultimate auf Konsole, PC und Android-GerĂ€ten am selben Tag wie die weltweite Veröffentlichung kostenlos verfĂŒgbar.

Die Gears 5: Hivebusters-Erweiterung ist ebenso separat im Vorverkauf (19,99 Euro) oder zusammen mit der Gears 5: Game of the Year Edition (69,99 Euro) ab dem 15. Dezember erhÀltlich.

Doch noch neuer Content und Games fĂŒr XBox Member dieses Jahr:

Die Gears 5: Hivebusters-Erweiterung ist ab Dienstag, den 15. Dezember 2020 um 15:00 Uhr erhĂ€ltlich und ist mit Xbox Game Pass Ultimate auf Konsole, PC und Android-GerĂ€ten am selben Tag wie die weltweite Veröffentlichung kostenlos verfĂŒgbar.

Die Gears 5: Hivebusters-Erweiterung ist ebenso separat im Vorverkauf (19,99 Euro) oder zusammen mit der Gears 5: Game of the Year Edition (69,99 Euro) ab dem 15. Dezember erhÀltlich.

Da hab ich richtig Bock drauf :banderas:

Entschuldigt bitte meine Ignoranz, aber welches AAA-Spiel der letzten Jahrzehnte hat denn komplett keine Minderheiten?

Muss tatsĂ€chlich gestehen, ich kenne mich da nicht aus 🙈
Magst du mir ein wenig was ĂŒber Avowed erzĂ€hlen?

First-Person-RPG im Fantasy/Mittelalter-Setting, das an Skyrim erinnert. Das ist Obsidians bislang ambitioniertestes Projekt, nun mit MS im RĂŒcken.

Die haben mit New Vegas das bessere Fallout gemacht und machen jetzt ne Art Elder Scrolls im Pillars-of-Eternity-Universum. Outer Worlds ist auch von ihnen und ein kleineres Team arbeitet noch an Grounded, das 2021 erscheint.

Nein, auch die startet erst Freitag um 0:30. Das Datum und die Urzeit bezieht sich auf die USA. Die Leute scheinen immer das Konzept von Zeitzonen zu vergessen. ;)

Das war mir auch bekannt, nachdem ich nach deinem Beitrag nachgeschaut habe.. Einige Publisher können trotzdem nicht die FĂŒĂŸe stillhalten und preschen vor.

Zeitzonen wohl schon. Aber ich muss gestehen, dass ich bei 12 AM/PM auch immer verwirrt bin, welches nun wann und an welchem Tag ist. :ugly:

Oh je. Das ist jetzt aber eine ziemlich schlechte Verschwörungstheorie, die du dir da zusammenzimmerst. :ugly:

Auf Resetera wird nun sogar schĂŒtzend der Mantel ĂŒber die Minderheit der Epileptiker gelegt, weils ne Warnung (wie bei zig anderen Games) gab, dass die glitzernde Neon-Welt SchĂŒbe auslösen kann.

Jetzt suggerieren User tatsÀchlich, dass CDPR was gegen Epileptiker hat und bekommen damit tausendfache Zustimmung. Auch ein guter Teil der Reviewer tickt inzwischen so, sind ja auch nur normale User dort mit nem schlecht bezahlten Studentenjob.

NatĂŒrlich werden viele Devs ihre Games kĂŒnftig pedantisch nach irgendwelchen Dingen abgrasen, die irgendjemanden in seinen GefĂŒhlen verletzen könnten, um prĂ€ventiv einen Shitstorm zu vermeiden. Und natĂŒrlich werden Games auch gezielt so entworfen, um fĂŒr ihre progressive Grundhaltung gefeiert zu werden (Gratis-PR).

Zeitzonen wohl schon. Aber ich muss gestehen, dass ich bei 12 AM/PM auch immer verwirrt bin, welches nun wann und an welchem Tag ist. :ugly:
Es ist eigentlich ganz einfach, versteht nicht wieso das bis heute so viele Menschen verwirrt. Das sollte eigentlich Englischunterricht Grundstufe sein. ^^

AM = Ante Meridiem = VOR Mittag
PM = Post Meridiem = NACH Mittag

Es ist eigentlich ganz einfach, versteht nicht wieso das bis heute so viele Menschen verwirrt. Das sollte eigentlich Englischunterricht Grundstufe sein. ^^

AM = Ante Meridiem = VOR Mittag
PM = Post Meridiem = NACH Mittag

Mit Englisch hat das nichts zu tun. Denn auch im englischen Sprachraum fĂŒhrt das immer und immer wieder zu Verwirrung. ;)

Und genau diese Definition ist das Problem. Nach dem ZeitgefĂŒhl vieler Menschen ist 12 Uhr Mittags wohl nicht NACH dem Mittag. Es ist schlicht von der Definition her nicht ganz eindeutig. Vergleichbar mit den Datenangaben auf Deutsch, die bei 24:00/00:00 Uhr an Tag X immer wieder zu Verwirrung fĂŒhren, welcher Tag denn nun gemeint ist.

Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen. 12 Uhr ist Mittag. Also ist alles DAVOR auch VOR Mittag und ab dann NACH Mittag. Nicht jedes Korn auf die Goldwage legen. ;)
Und nein, Leute die das 12 Stunden Format tagein, Tag aus nutzen verwirrt das nicht, die kennen den Unterschied von Anfang an.

AM=After Mittach?
PM= Pre Mittach?
Ist halt nicht eindeutig wenn man die Langformen nicht im Kopf hat..und After kennt man dabei eher als Ante....kann die Verwirrung mancher schon verstehen.

Mit Englisch hat das nichts zu tun. Denn auch im englischen Sprachraum fĂŒhrt das immer und immer wieder zu Verwirrung. ;)

Und genau diese Definition ist das Problem. Nach dem ZeitgefĂŒhl vieler Menschen ist 12 Uhr Mittags wohl nicht NACH dem Mittag. Es ist schlicht von der Definition her nicht ganz eindeutig. Vergleichbar mit den Datenangaben auf Deutsch, die bei 24:00/00:00 Uhr an Tag X immer wieder zu Verwirrung fĂŒhren, welcher Tag denn nun gemeint ist.
AM merke ich mir immer mit "Am Morgen" Eine gute EselsbrĂŒcke wie ich finde.

Auf Resetera wird nun sogar schĂŒtzend der Mantel ĂŒber die Minderheit der Epileptiker gelegt, weils ne Warnung (wie bei zig anderen Games) gab, dass die glitzernde Neon-Welt SchĂŒbe auslösen kann.

Jetzt suggerieren User tatsÀchlich, dass CDPR was gegen Epileptiker hat und bekommen damit tausendfache Zustimmung. Auch ein guter Teil der Reviewer tickt inzwischen so, sind ja auch nur normale User dort mit nem schlecht bezahlten Studentenjob.

NatĂŒrlich werden viele Devs ihre Games kĂŒnftig pedantisch nach irgendwelchen Dingen abgrasen, die irgendjemanden in seinen GefĂŒhlen verletzen könnten, um prĂ€ventiv einen Shitstorm zu vermeiden. Und natĂŒrlich werden Games auch gezielt so entworfen, um fĂŒr ihre progressive Grundhaltung gefeiert zu werden (Gratis-PR).
Ich versuche mich so gut es geht von diesem Empörungszeitalter fernzuhalten. Ob Resetera, Twitter, Facebook oder was auch immer. Tut euch das nicht an.

Was ich an Cyberpunk schade finde ist, dass man jenseits der Missionen nix machen kann. Pool, Bowling, RundflĂŒge oder kĂ€ufliche Damen sind zwar nur Beiwerk, aber ich finde so etwas in einem Open World-Game schon wichtig.
Gothic liebe ich unter anderem deswegen, weil man sich jederzeit auf ne Bank setzen kann xD

Ich versuche mich so gut es geht von diesem Empörungszeitalter fernzuhalten. Ob Resetera, Twitter, Facebook oder was auch immer. Tut euch das nicht an.

Was ich an Cyberpunk schade finde ist, dass man jenseits der Missionen nix machen kann. Pool, Bowling, RundflĂŒge oder kĂ€ufliche Damen sind zwar nur Beiwerk, aber ich finde so etwas in einem Open World-Game schon wichtig.
Gothic liebe ich unter anderem deswegen, weil man sich jederzeit auf ne Bank setzen kann xD

Gibt doch Dirnen oder? Ich bezweifle gerade ein wenig dass man außerhalb der Missionen keinen Spaßmöglichkeiten nachgehen kann, wĂ€re natĂŒrlich schlecht. Was ist mit dem Nacktbaden, den Achterbahnfahrten, der Klamottensammlung etc. aus den Trailern, alles in Missionen?

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom