ChoosenOne
ist verwarnt
Ich hab das von früher aber etwas länger in Erinnerung. Glaub da kam noch bissl was nach dem Prolog, oder?
Sag ja, du hast absolut keine Ahnung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das von früher aber etwas länger in Erinnerung. Glaub da kam noch bissl was nach dem Prolog, oder?
Sag ja, du hast absolut keine Ahnung
![]()
Ja, im Original ist das Ende von Midgard erst der Beginn der Reise.Ich hab das von früher aber etwas länger in Erinnerung. Glaub da kam noch bissl was nach dem Prolog, oder?
Ja, im Original ist das Ende von Midgard erst der Beginn der Reise.![]()
![]()
lässt sich doch einfach klären: hast du das ff7 remake gespielt, oder nichr?Nein! Du hast doch keine Ahnung!!!![]()
lässt sich doch einfach klären: hast du das ff7 remake gespielt, oder nichr?
lässt sich doch einfach klären: hast du das ff7 remake gespielt, oder nichr?
ich hatte auch meine vorbehalte, weil der teil der story des remakes, vielleicht 7h
des originals ausmacht, aber das ergebnis hat definitiv lust auf mehr gemacht
und hat bei mir mir kein gefühl von unvollständigkeit hinterlassen.
sagen wir so: es hatte für mich ein vollkommen befriedigendes ende.Das lässt es sich in der Tat: ist es zuende, oder nicht?
Bonus: Fühlt man sich dabei so verarscht wie bei KH, oder nicht?
Definitiv. Bin auch gespannt was die öffnungen im ps5 Gehäuse bringen durch die man den Staub absaugen kann.Richtig interessant wird es eh erst in 1-2 Jahren, wenn sich innen der Staub angesetzt hat und es warm wird. Die meisten Konsoleros pflegen ihre Konsolen wohl nicht, ein mal aufmachen und Staub wegmachen ist da nicht drin.
An die Szene aus dem spiel kann ich mich garnicht erinnern
Deepfake >>>>An die Szene aus dem spiel kann ich mich garnicht erinnern
nach dem ganzen unbegründeten hate hat sich ND etwas ausgetobt.An die Szene aus dem spiel kann ich mich garnicht erinnern
Es sei ihnen gegönnt nach dem ganz und gar fantastischen tlou2nach dem ganzen unbegründeten hate hat sich ND etwas ausgetobt.
Jetzt kann ich auch verstehen, weshalb du den Billo-Port (nicht für den Kunden) gestern auf der Hauptseite als "komplett neues Spiel" bezeichnet hast...Keine Ahnung, ich hab noch nie Pikmin gespielt.
Also hast du FF. 7 Remake bei dein Kumpel durch gespielt. Wo du kaum Zeit hast ?Für mich hat sich das eher wie ne Demoversion angefühlt.
Also hast du FF. 7 Remake bei dein Kumpel durch gespielt. Wo du kaum Zeit hast ?
Du spielst ja angeblich viele Sony Games bei dein Kumpel.Es war ja nicht sehr lang![]()
Du spielst ja angeblich viele Sony Games bei dein Kumpel.
Wie wärs wen du dir mal selber ne Playse kaufst. Ein Handheld only scheinst du ja nicht zu sein.