PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS hätte auf die Kacke hauen können . Microfon / Lautsprecher / Display ...alles wäre möglich gewesen ...

Also außer der Offensichtlichen weiter Entwicklung von der Rumble Trigger Variation wie MS sie jetzt seit 7 Jahren in ihren Pad verbaut und die ich wie gesagt echt interessant finde, ist das andere imo. alles eher unnötiger "Blödsinn" den ich nicht in einem XBOX Pad haben wollen würde. Ich bin auch frohe das MS an der Form nicht viel gemacht hat da ich das Pad nahezu Perfekte finde, aber wie gesagt die Logische Weiter Entwicklung der Rumble Trigger die Haptischen Trigger, finde ich schon sehr cool.

Lässt ja auf ne super Konsolen Version schließen...sicher ohne Bugs...

der muss massiv was nicht stimmen wenn Sie das halbe weihnachtsgeschäft auslassen

Sobald es etwas ist, was man unbedingt wirklich haben will, ist der Preis unerheblich.
Da greift im Normalfall auch keine Vernunft mehr.
Meine Erfahrung aus 15 Gamesdealerei 8)

Brauch es nicht. Aber erweitert das Spielgefühl.
WiiU Gamegefühl wurde ja massiv gefeiert........Mikro im Pad erweitert genau wie?
Und Lautsprecher? Please....aus einem Pad kann Designbedingt nur Gülle rauskommen, aber sicher kein guter Sound....Anschluss für Headset regelt und dann kann man auch pusten....oder spotzt man in den Dualsense wirklich rein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom