PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Xbox wird sowieso auch früher oder später einknicken.
Letztendlich juckt es dann beim zocken sowieso kaum jemanden, besonders nicht wenn DLSS Alternativen kommen.
 
Dusk Golem löst wohl gerade Bizeps Phil als Messias ab

Dachte der hätte sich nach den 1080p60 Aussagen erstmal unter nem Stein versteckt
 
Ja sollen Sie sich nur von CrossGen verabschieden, meinen Segen haben Sie.




:banderas: Edelstation only in HD Ready aber aber Hollywood, Spidypfütze mit RT :roflmao:
Xbox Series Whatever Launch ohne einen einzigen First Party Titel :banderas:

Lächerlich, lächerlicher, MS.

Und vor allem 2021 + folgende Jahre werden der reinste Horror für die Xbox Whatever Fanboys.

Inb4
Aber, aber PS5 hol ich doch auch!!!!!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Psssst... Game-Pass heißt das Zauberwort für alle grünen Hoffnungen inzwischen ? Quasi der Nachfolger der Cloud von 2013 ?
 
Die ganze XS besteht inzwischen aus einer platzenden Blase nach der anderen... mal schauen was bis November überhaupt noch von ihr übrig bleibt :uglygw:

MS investiert weiterhin fleißig in Studios, die bisherigen sind alle 16 fleißig am werkeln. TloU2 hat auch nicht nur 2 Jahre gedauert und nach 7 Jahren verarscht man dann Fans mit einer absolut stupiden aber Hollywood Sony typischen Story. Grafik Atmo sind genial aber nach 7 Jahren darf es durchaus mehr sein ;-)

Wenn MS die XSX für 399€ verscherbelt dann wird auch da der Ansturm groß genug sein um weiterhin mitzumischen.

Später werden dann paar Zornys ein Gamepass Abo kaufen um FH6 oder andere Titel zu zocken, somit hat man auch die Leute im Sack die sonst nix mit Xbox am Hut haben. :banderas:
 
Xbox Series Whatever Launch ohne einen einzigen First Party Titel :banderas:

Lächerlich, lächerlicher, MS.

Und vor allem 2021 + folgende Jahre werden der reinste Horror für die Xbox Whatever Fanboys.

Inb4
Aber, aber PS5 hol ich doch auch!!!!!

Und für die PS5 kommt ein Spiderman Add On. Wahnsinn das Lineup.

@frames60
Höre oft genug wie begeistert die Leute von Game Pass sind. Ja, der ist ein Argument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox Series Whatever Launch ohne einen einzigen First Party Titel :banderas:

Lächerlich, lächerlicher, MS.

Und vor allem 2021 + folgende Jahre werden der reinste Horror für die Xbox Whatever Fanboys.

Inb4
Aber, aber PS5 hol ich doch auch!!!!!


Werd CP2077 auf der XSX auf der besten Konsole in 4kmit60fps zocken, du wahrscheinlich auch auf deiner PS5 in 1080p mit 30fps und low settings :nix:

Und CP2077 und andere Thirds werden besser als alle anderen XBox und Sony exclusives die ersten 2 Jahre. Von daher hab ich sicherlich weniger Probleme als du. Aber ich drück dir die Daumen das die PS5 keine Turbine wird :knuffel:
 
Die PS5 hat mit 4K Spielen zu kämpfen aber die gerade mal 20% stärkere XSX soll das ohne Probleme schaffen? Aha. Klingt plausibel. Nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dein Beitrag lesen und parallel noch mal den Halo Infinity Trailer gucken- köstlich :banderas:

:banderas:nicht schlecht

Halo hat da aber noch 2 Jahre Zeit und ist wohl ein etwas anderes Spiel?
Denke mal wenn man Halo 7 Jahre ab Heute für die XSX entwickeln würde wie TLoU2 7 Jahre lang für die PS4, dann könnte man evtl den Vergleich ziehen, wohl aber eher immer noch nicht.

Aber gut, musste schmunzeln war schon witzig Punkt für dich.?:knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom