PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
was machst du hier? nix zu zocken?
Ich arbeite - da lass ich mich eher ablenken als beim zocken...
Doch ich "ghoste" bei Ghost of Tsushima :banderas:
... dich hab ich doch gar nicht gefragt?! Hab ich nen DA entdeckt? Jedenfalls wenn ich nicht arbeiten würde ich erst zu Ende Stahlen bevor ich zum Papieren übergehe und frühestens dann kann ich geisten, aber ich denke ich werde erst noch endgültig untergehen und feueramuletten bevor ich mich daran setze - vielleicht auch noch japanisch mafian...
n-fans und m$'ler wirken auch ungefähr so sympathisch wie die mongolen.
aber mit der mächtigen ps5-rüstung der cerny-samurai ist das kein problem :coolface:
Wenn die rotgrünen die Mongolen sind sind die Blauen wohl die Chinesen? Nicht so stark, nicht so energisch und meist belangen arrogant und unsympathisch - starkens Klassensystemdenken. Aber die Masse macht es einfach und sie lassen sich ja auch wie die Lemminge zur Schlachtbank schicken. Am Ende gewinnen sie trotzdem einfach durch ihre schiere Masse und und dem stumpfsinnigen Hörigkeitswillen. Ist es das was du meintest?
 
Ich arbeite - da lass ich mich eher ablenken als beim zocken...

... dich hab ich doch gar nicht gefragt?! Hab ich nen DA entdeckt? Jedenfalls wenn ich nicht arbeiten würde ich erst zu Ende Stahlen bevor ich zum Papieren übergehe und frühestens dann kann ich geisten, aber ich denke ich werde erst noch endgültig untergehen und feueramuletten bevor ich mich daran setze - vielleicht auch noch japanisch mafian...

Wenn die rotgrünen die Mongolen sind sind die Blauen wohl die Chinesen? Nicht so stark, nicht so energisch und meist belangen arrogant und unsympathisch - starkens Klassensystemdenken. Aber die Masse macht es einfach und sie lassen sich ja auch wie die Lemminge zur Schlachtbank schicken. Am Ende gewinnen sie trotzdem einfach durch ihre schiere Masse und und dem stumpfsinnigen Hörigkeitswillen. Ist es das was du meintest?

DA? das ist aber eine recht heftige Unterstellung :angst: Warum denn so aggro?
 
Wenn die rotgrünen die Mongolen sind sind die Blauen wohl die Chinesen? Nicht so stark, nicht so energisch und meist belangen arrogant und unsympathisch - starkens Klassensystemdenken. Aber die Masse macht es einfach und sie lassen sich ja auch wie die Lemminge zur Schlachtbank schicken. Am Ende gewinnen sie trotzdem einfach durch ihre schiere Masse und und dem stumpfsinnigen Hörigkeitswillen. Ist es das was du meintest?

wow. geht sowas jetzt unter volkshetze? :ugly:


DA? das ist aber eine recht heftige Unterstellung :angst: Warum denn so aggro?

habe ich mich oben schon gefragt. ein snickers wäre wohl wirklich angebracht. du und ich würden sicher eins sponsern und per DHL liefern lassen :coolface:
 
Du wirst immer peinlicher!

1. Ist resetera Chris kein "random Typ" sondern Insider.

2. Schau dir die Preise auf Amazon Japan an und viele viele PS4 vorrätig sind (jeweils 1!!!). Die kostet umgerechnet fast 400€ und die Pro fast 500€

3. Wetten du wirst dich für diesen Fail nicht entschuldigen?

4. consolewars ist nur noch ein riesen großer Joke mit Leuten wie dir.
Du schreist und argumentierst wie ein Darsteller bei Barbara Salesch. Beleidige bitte nicht andere User
 
du merkst es nicht mal mehr.
Du bist halt auf einem Auge blind, und? Sind viele hier.
Er vergleicht die Mongolen mit den rotgrünen was "Sympathie" angeht und nimmt dafür das Bild der einfallenden Mongolen aus GoT. Ist natürlich negativ auf die Mongolen bezogen und dann auf cw projeziert. Ich habe halt die Klischees weiter ausgeführt. Ob das jetzt schlimmer ist wenn man sich diese nur denken soll überlasse ich dir.
habe ich mich oben schon gefragt. ein snickers wäre wohl wirklich angebracht. du und ich würden sicher eins sponsern und per DHL liefern lassen :coolface:

Ich schick dir meine Adresse per PN
 
Wenn die rotgrünen die Mongolen sind sind die Blauen wohl die Chinesen? Nicht so stark, nicht so energisch und meist belangen arrogant und unsympathisch - starkens Klassensystemdenken. Aber die Masse macht es einfach und sie lassen sich ja auch wie die Lemminge zur Schlachtbank schicken. Am Ende gewinnen sie trotzdem einfach durch ihre schiere Masse und und dem stumpfsinnigen Hörigkeitswillen. Ist es das was du meintest?

lol? ich habe ghost of tsushima referenziert, komm' mal runter :fp:
 
Wenn ihr das alle lustig findet und ich nicht bin ich vielleicht echt zu aggro. Ich war der Meinung ich habe nur auf die gleiche Art geantwortet.

nein, du bist nur aggro. gern geschehen.

sag das einem chinesen ins gesicht:

Wenn die rotgrünen die Mongolen sind sind die Blauen wohl die Chinesen? Nicht so stark, nicht so energisch und meist belangen arrogant und unsympathisch - starkens Klassensystemdenken. Aber die Masse macht es einfach und sie lassen sich ja auch wie die Lemminge zur Schlachtbank schicken. Am Ende gewinnen sie trotzdem einfach durch ihre schiere Masse und und dem stumpfsinnigen Hörigkeitswillen. Ist es das was du meintest?

wir schicken dann blumen ins krankenhaus

EDIT: oh wow..du hast deinen beitrag doch noch editiert im nachhinein. wohl doch noch gemerkt.

hier der originale:

Wenn die rotgrünen die Mongolen sind sind die Blauen wohl die Chinesen? Nicht so stark, nicht so energisch und meist belangen arrogant und unsympathisch - starkens Klassensystemdenken. Aber die Masse macht es einfach und sie lassen sich ja auch wie die Lemminge zur Schlachtbank schicken. Am Ende gewinnen sie trotzdem einfach durch ihre schiere Masse und und dem stumpfsinnigen Hörigkeitswillen. Ist es das was du meintest?

den teil mit arrogant und unsympathish hast du schon mal entfernt. ?
 
Wenn ihr das alle lustig findet und ich nicht bin ich vielleicht echt zu aggro. Ich war der Meinung ich habe nur auf die gleiche Art geantwortet.

es war sicher nicht der lustigste witz aller zeiten, aber dein reply war gefühlt ein paar stufen over the top.
empfehle zum seelischen ausgleich ein paar stunden ritt durch die malerische open world von ghost of tsushima, da gibt es nämlich aktuell kaum schöneres :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
nein, du bist nur aggro. gern geschehen.

sag das einem chinesen ins gesicht:



wir schicken dann blumen ins krankenhaus

Ich kenn wahrscheinlich mehr Chinesen als du und ja, in meinem Freundeskreis. Und ja, die sagen viele von den Klischees sind wahr, einfach weil die Mentalität dort drüben ne Andere ist. Also nichts mit Krankenhaus.
Und wie gesagt - ob ich mir die Klischees über die Mongolen jetzt denken soll oder sie schreibe.... gut. Dann sind die bleuen so sympathisch wie die Chinesen. Ob das jetzt besser ist weiß ich allerdings nicht.


es war sicher nicht der lustigste witz aller zeiten, aber dein reply war gefühlt ein paar stufen over the top.
empfehle zum seelischen ausgleich ein paar stunden ritt durch die malerische open world von ghost of tsushima, da gibt es nämlich aktuell kaum schöneres :kruemel:

Jedenfalls wenn ich nicht arbeiten würde ich erst zu Ende Stahlen bevor ich zum Papieren übergehe und frühestens dann kann ich geisten, aber ich denke ich werde erst noch endgültig untergehen und feueramuletten bevor ich mich daran setze - vielleicht auch noch japanisch mafian...
 
es war sicher nicht der lustigste witz aller zeiten, aber dein reply war gefühlt ein paar stufen over the top.
empfehle zum seelischen ausgleich ein paar stunden ritt durch die malerische open world von ghost of tsushima, da gibt es nämlich aktuell kaum schöneres :kruemel:

Und unser @Fana ist auch ab Samstag am Start und in Tsushima vorzufinden. :banderas:

80
 
Ich kenn wahrscheinlich mehr Chinesen als du und ja, in meinem Freundeskreis. Und ja, die sagen viele von den Klischees sind wahr, einfach weil die Mentalität dort drüben ne Andere ist. Also nichts mit Krankenhaus.
Und wie gesagt - ob ich mir die Klischees über die Mongolen jetzt denken soll oder sie schreibe.... gut. Dann sind die bleuen so sympathisch wie die Chinesen. Ob das jetzt besser ist weiß ich allerdings nicht.

es geht in ghost of tsushima um japaner und mongolen. mein kommentar ist klar & deutlich eine ghost of tsushima-referenz, eine überaus harmlose noch dazu. daher finde ich dein erzwungenes, wutschnaufendes ins spiel bringen der chinesen jetzt nicht so wirklich :verwirrt:
 
EDIT: oh wow..du hast deinen beitrag doch noch editiert im nachhinein. wohl doch noch gemerkt.

hier der originale:



den teil mit arrogant und unsympathish hast du schon mal entfernt. ?

Wo hab ich was editiert? Und ja, auf die meisten Europäer wirken de Chinesen unsympatisch aus verschiedenen Gründen. Und auch arrogant. Mir hat auch mal eine Chinesin erklärt woran da genau liegt. Aber ich habs vergessen.
Euch ist aber auch klar, dass ich hier bewusst Klischees aufgegriffen habe und ihr das gerade wunderbar hochschaukelt?!
 
ACNH 91% PMOK 80% sind ungefähr auf einer höhe mit tlou2 und GoT, also wo ist dein Argument? Anders, was kann Nintendo dafür das dir die Spiele nicht gefallen? Ich habe auch nur vermutet, aber zähl mal die Meisterweke auf die in nächster Zeit für die PS4 erscheinen und bitte nicht so was wie GoT, dann ist PM erst recht ein meisterwerk, Uglyjoe und so weiter
AC und PM sind genauso wenig „ungefähr“ auf Augenhöhe mit Tlou2 und GoT wie ein Baby auf Augenhöhe mit einem durchtrainierten Erwachsenen ist. Auch dann nicht wenn es ein überdurchsnittlich fittes Baby ist (gesund, starker Knochenbau, großes Hirnvolumen). Das sind einfach zwei unterschiedliche Referenzklassen an die entsprechend unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden. Deshalb bedeutet zb eine 80 bei PM auch nicht dasselbe wie eine 80 bei GoT. Denn ein gutes Baby wäre einem guten Erwachsenen immer noch in allen Belangen unterlegen. Und das merkt man auch beim Zocken. Wer PM gespielt hat und direkt danach GoT einlegt, merkt sofort den Unterschied und bekommt schlagartig das Gefphl in einer höheren Liga zu spielen. Weil einfach alles bei GoT auf einem deutlich höheren Level ist: Technik, Innovation, Anspruch, Story, Gameplay. Dasselbe gilt noch viel ausgeprägter bei AC vs. Tlou2.
 
und nun zur Politik.....

PlayStation : Die AfD hat in den schwierigen Zeiten ein klares hoch vor den Wahlen. Ihrepropagierende Vorgehensweise stößt jedoch im Grünen und Roten Lager auf großen Unmut. Erlebte man in der Vergangenheit Gotys könnte es in Zukunft nur um leere Versprechen gehen. Wir bleiben Skeptisch und schauen wie Volksnah Sie wirklich sind.

Nintendo: Die Linke findet immer mehr Anhänger. Steigt stets in den Umfragen, jedoch seit der letzten Gen ohne neue Ideen. Sie haben immer noch eine starke Wählerschaft, doch auch wie bei der AfD gibt es hier viele „radikale Gruppierungen“ die gefährlich werden könnten. Vorsicht !

Xbox: Die Grünen, manche mögen Sie doch viele Hassen sie. Ihr Ökologischer Kurs gefällt nicht jeden und könnte sie im nächsten Wahlkampf wieder mal ausbremsen. Es bleibt eine große Vilefalt, ob Sie in Zukunft auch mal Qualitativ überzeugen können bleibt abzuwarten.

PC: Die CDU macht einen soliden Shop, kann das meiste aus allen Situationen herausholen. Sie bekommen aus allen Ecken Zuspruch. Auch eine neuerliche Koalition mit den Grünen zeigt neue Wege auf. Aber es brauch auch Veränderungen welche die Bevölkerung brauch.

Wir bleiben dran, jetzt zum Sport.....

Müssten die Pikas nicht eher gelb und daher die FDP sein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom