Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö.Also spielen die CW PC frickler mit upscaling aber wenn die PS5 Version das nutzt, dann ist es schlecht.
Ernsthaft? 5 Jahre alte Artikel und Zitate?
Sollen wir jetzt Sachen von der ps3 era suchen als Sony viel stuss erzählt hat?
He continued: “So, do we feel the need to go out and buy outright exclusivity? Probably not.
And, to be honest, that’s the way that we prefer it. While the Redmond-based firm has proven this week that you can make a splash by pulling out your cheque book, we’d rather that the PlayStation maker continues to invest any budget that it does have into first-party teams – rather than paying to delay multiformat games.
Jetzt mal ernsthaft verstümmeln ist doch gar nicht mehr möglich bei diesen Design TotalausfallNe mal ernsthaft, wie dumm kann man sein die PS5 so zu verstümmelt.
Achtung , wunder Punkt…Also spielen die CW PC frickler mit upscaling aber wenn die PS5 Version das nutzt, dann ist es schlecht.
Jetzt mal ernsthaft verstümmeln ist doch gar nicht mehr möglich bei diesen Design Totalausfall
Hübsch ist die PS5 wirklich nicht .
So, liebe edle grünen Krieger: Da hat es euch einer aber mal SO RICHTIG gegeben und nun wisst ihr Bescheid!
Und nun bist du es selbst
Ich habe schon immer über Fanboys gelacht, keine Ahnung was du meinst und die Sonys und N'ler geben eben am meisten Angriffsfläche.Damals als du dich angemdelt hast, hast du immer einen auf anti-fanboy gemacht.
So der multiwarrior, der nix von Fanboys hält und jeden dumm an macht.
Und nun bist du es selbst
Da seht ihr, wozu ihr ihn gezwungen habt
Ich habe schon immer über Fanboys gelacht, keine Ahnung was du meinst und die Sonys und N'ler geben eben am meisten Angriffsfläche.
Ich bashe nicht gegen die Hersteller selbst.
@BlueNightSky
Ich habe ein Laptop.
... sagt ein tower PC Gamer
Ihr habt ihn mit auf den Anti-Sony zu genommen und nun ist er auch so einer wie ihr.
Hast nochmal Glück gehabt du Schlingel.
Wenn es angebracht(!) ist, tue ich das schon mal, ja.Ruder....hast oft genug gegen Sony geschossen, aber nie gegen PCler, Pikas und Xbros.
Tu mal nicht auf Engel voll scheinheilig. Wie Sonys behalten dich im Auge.
was gibt es denn da auch gegen zu schießen?Ruder....hast oft genug gegen Sony geschossen, aber nie gegen PCler, Pikas und Xbros.
Tu mal nicht auf Engel voll scheinheilig.
Ja bei euch. DLSS gibt es nicht auf Konsolen. Der PC bekommt bald Version 3.0 und auf Konsolen 0,0.Achtung , wunder Punkt…
Sowas sieht aber wirklich schrecklich aus.
Der PC ist auch kein Design, was man so allen unbedingt zeigen muss, der steht schlimmstenfalls still und heimlich irgendwo versteckt unterm Tisch oder bestenfalls in die Umgebung integriert (etwas was bei der PS5 nicht möglich ist, kenne jemanden der hat die hinterm TV stehen, weil sie so hässlich aussieht).
Wusste gar nicht das du fähig bist Komplimente zu verteilen, da wird er sich bestimmt freuen
Naja, wenn man bedenkt das nichts schlimmer als ein Laptop ist..
Wenn es angebracht(!) ist, tue ich das schon mal, ja.
Und ich schiesse oft gegen Nintendo, solltest vielleicht mal öfter im Bereich vorbeischauen...
Ich habe es mir aber -ganz Fanboy- nicht zur Aufgabe gemacht, mich hier am eigentlichen Konsolen-Krieg zu beteiligen...
Übrigens: "Wir Sonys"- da musste ich schon wieder lachen!
Gutaussehend,emphatisch, ehrlich und besser als der bellende Pöbel ?
Gibt schlimmeres als WIR zu sein