Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Jap. Mich interessieren deren Spiele nicht. Aber der Move ist wohl künftig gerichtet ein profitabler.Die Partnerschaft mit Riot kommt etwas überraschend?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap. Mich interessieren deren Spiele nicht. Aber der Move ist wohl künftig gerichtet ein profitabler.Die Partnerschaft mit Riot kommt etwas überraschend?
Aber hat Nintendo nicht die console exklusiv rechte zu silksong?
Wird nicht passieren - die gehoeren schon der Chinesischen Volkspartei. Aber die haben Bock auf Geld und releasen dadurch nun auch auf den Konsolen. Sony wird wohl noch folgen.hat MS Riot Games gekauft oder warum sind die jetzt komplett im Gamepass?
Bei Sony schonmal nichtWorüber den sonst ?
Nein, es wurde aber bei der Enthüllung erst einmal nur für Switch bestätigt. Wahrscheinlich weil man gute Erfahrungen mit der Switch gemacht hat, weil die Echtgamer von Bestendo ein gutes Metroidvania zu schätzen wissen. Und jetzt reicht Charitysoft seine Erfahrungen ein und bietet ihnen die Day One-Experience für den Beastpass an.
Hollow Knight: Silksong Is Coming To Nintendo Switch As A Console Exclusive
A whole new kingdom to explorewww.nintendolife.com
Klingt schon nach einem Deal.
Das weiß ich ,daher meine FrageBei Sony schonmal nicht
Ist jetzt auch nicht so schwer.Jetzt wird Gran Turismo gegrillt
Alternativ: Switch only scheint sich nicht zu lohnen für den Dev *duck*Das hat man für den Artikel hinzugedichtet, es war nicht explizit die Rede von Console Exclusive. Es wurde lediglich nur für Switch bestätigt... nicht mehr.
Abwarten. 87% gilt es zu schlagenJetzt wird Gran Turismo gegrillt