PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Switch Spiele sind mal wieder genial. Weiß nicht wo ich da anfangen soll! :D
 
Fast Day1..fast, so nah dran... :coolface:



Wollen wir über das geile Marvel X-Com reden (wovon es wieder einmal leider kein Gameplay gab), oder wie scheiße Batman Knights doch wird? Oder doch lieber Dead Space 2.0 oder das Alien Spiel? Oder Warhammer? Oder nein, besser Goat Simulator 3 :coolface:


Gotham knights, callisto Protokoll, mw2 und Marvel xcom spiel die Highlights

Sony hatte die Chance.... ich hatte tatsächlich gehofft sie bringen gow ragna mit Release date 2022. Da keine weitere Show von sony ansteht immo
 
Fast Day1..fast, so nah dran... :coolface:



Wollen wir über das geile Marvel X-Com reden (wovon es wieder einmal leider kein Gameplay gab), oder wie scheiße Batman Knights doch wird? Oder doch lieber Dead Space 2.0 oder das Alien Spiel? Oder Warhammer? Oder nein, besser Goat Simulator 3 :coolface:
Nee ganz im Ernst

Das eine Roboter Horror spiel, dass nur für pc und Xbox kommt sah echt gut aus.

Irgendwas mit Re…
 
Gotham knights, callisto Protokoll, mw2 und Marvel xcom spiel die Highlights

Sony hatte die Chance.... ich hatte tatsächlich gehofft sie bringen gow ragna mit Release date 2022. Da keine weitere Show von sony ansteht immo

Ne gow 2 SOP ist schnell mal angekündigt, kann jederzeit kommen.
Aber ne Verschiebung auf 2023 würde mich auch nicht mehr wundern.
Ist eh alles ehe vermurkst zurzeit
 
Jason Schreier:
Heard from another Sony source this morning that the game is not delayed. As usual, this is not a guarantee that the game will come out in 2022 and video game development is so turbulent that you should never trust a release date until the product in question is in your hands. But this Gamereactor report appears to be false.

Also, FWIW, I haven't heard anything suggesting it'll be at the Keighley thing today.
 
1st Person Horror mit Robotern. Ein bisschen wie bioshock

Danke @Hazuki


Ah das. Ich dachte das wäre auch ps4 ps5. Gamepass? Oh ich hab bei horror nicht die Nerven lol

Nimm mir das mit 25 min gelaber naughty und concept Art nicht übel

Aber so oft wie bei starfield da gemeckert wurde und man sah da mehr.. und das hier von naughty zu feiern no way.... und eine showcase so abzuschließen... und kenne keinen der wirklich ein remake zum ersten gewünscht hätte jetzt schon.

Das einzig gute fand ich das Bild zur HBO Serie. Die darsteller scheinen perfekt für die Rollen zu sein. Und hatte atmosphäre
 
Ah das. Ich dachte das wäre auch ps4 ps5

Gamepass? Oh ich hab bei horror nicht die Nerven lol

Nimm mir das mit 25 min gelaber naughty und concept Art nicht übel

Aber so oft wie bei starfield da gemeckert wurde und man sah da mehr.... und eine showcase so abzuschließen...

Das einzig gute fand ich das Bild zur HBO Serie. Die darsteller scheinen perfekt für die Rollen zu sein. Und hatte atmosphäre
Ich nehm dir nichts übel mein Freund 😘

Show war gut. Routine hat mich weil ich Horror mag 😃

Glaube/hoffe es ist zeitexklusiv. Falls nicht Leih ich mir eine Xbox aus wie für hellblade 2.

Bei Starfield war es eindeutig, dass es verschoben wird. Das Spiel wird riesig und es gab kein gameplay.

Bei Ragnarök ist theoretisch eine Verschiebung möglich, aber das Game ist ziemlich linear und es wurde gameplay gezeigt. Weißt du was ich meine? Vieles ist abschätzbar.
 
Ich nehm dir nichts übel mein Freund 😘

Show war gut. Routine hat mich weil ich Horror mag 😃

Glaube/hoffe es ist zeitexklusiv. Falls nicht Leih ich mir eine Xbox aus wie für hellblade 2.

Bei Starfield war es eindeutig, dass es verschoben wird. Das Spiel wird riesig und es gab kein gameplay.

Bei Ragnarök ist theoretisch eine Verschiebung möglich, aber das Game ist ziemlich linear und es wurde gameplay gezeigt. Weißt du was ich meine? Vieles ist abschätzbar.


Horror komm ich weniger gut klar lol 😅

Gow hoff ich 2022. Ich mag das als Ersatz für starfield spielen im Urlaub.

Die Story muss ein Ende finden 😘

Ich war echt enttäuscht vom Ende des summer game fest. Ich hätte mir zumindest gewünscht sie zeigen n Trailer zur Serie. Weil dad neu wäre. Remake 1 nice aber nichts neues als Abschluss einer showcase.

Die Serie aber...ich bin da ehrlich gesagt scharf drauf. Ich mochte bei gane of Thrones die darsteller schon so sehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom