Hat sie auch. Die bekommt kaum vernünftige Grafik hinWie die oled jetzt schon für 400€ verkauft wird :o
Aber hey, gab ja wieder Helden, die meinten, die Switch hätte ihr Zenit erreicht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie auch. Die bekommt kaum vernünftige Grafik hinWie die oled jetzt schon für 400€ verkauft wird :o
Aber hey, gab ja wieder Helden, die meinten, die Switch hätte ihr Zenit erreicht ^^
Naja, wenigstens ich fand mich witzigEr spricht von einem Spiel mit mehr Anspruch
das ist dein FehlerNaja, wenigstens ich fand mich witzig
von ms ist bis mind. 2026 so gut wie alles bekannt.MS hat mehr neue IPs in Entwicklung als Sony. Viel mehr sogar.
Lolvon ms ist bis mind. 2026 so gut wie alles bekannt.
ms kündigt spiele an bevor die entwicklung daran begonnen wurde - ein verzweiflungsakt im sinne "hey und gibts auch noch und machen spiele"
Man kennt die Spielestrategie von MS seit mehr als einem Jahrzehnt. Die Zenimaxübernahme machte das auch sehr deutlich wie Sony aus der Partnerschaft die zwei Spiele erst in einem sehr weit fortgeschrittenem Zustand zeigte und bei MS gibt es wieder mal nur CGI oder aller höchstens nichtsaussagende prerendered Inengine Trailervon ms ist bis mind. 2026 so gut wie alles bekannt.
ms kündigt spiele an bevor die entwicklung daran begonnen wurde - ein verzweiflungsakt im sinne "hey und gibts auch noch und machen spiele"
Hat $ony etwa Kojimas Studio aufgekauft? Puh... nein haben sie nicht:
Kojima Productions
Kojima Productions Co., Ltd. (sometimes shortened to KojiPro or KJP) is a privately held Japanese video game development studio, initially founded as a Konami subsidiary in 2005 by Hideo Kojima. In 2015, Kojima Productions temporarily disbanded following company restructuring at Konami. In...deathstranding.fandom.com
Das wäre so ein klassisches "Second Party" Argument, $ony hat bissl was an Geld gespendet, dafür, dass DHL Stranding nicht auf der SeXbox erscheint, für den PC hats am Ende nicht gereicht und der blieb davon nicht verschont. (wird auch gar nicht von $ony gepublished am PC)
Mit der IP hast du aber Recht, hier können sie Releases einfach blockieren, genauso wie sie Bloodborne in der Geiselhaft halten:
BLOODBORNE Trademark of SONY INTERACTIVE ENTERTAINMENT LLC - Registration Number 4791550 - Serial Number 86262151 :: Justia Trademarks.
DEATH STRANDING Trademark of SONY INTERACTIVE ENTERTAINMENT LLC - Registration Number 6002881 - Serial Number 87107685 :: Justia Trademarks.
Die haben doch laut mehreren Insidern, Berichten und leaks n deal mit MS unterschrieben, da sony ihr neuestes Projekt ablehnte.Offiziell ist Kojima kein First Party Studio - inoffiziell kann man das Studio aber durchaus zu Sony zählen, denn da ist etwas mehr als „nur“ eine Geldspritze dahinter. Engine von GG, Support von GG und SSM und zudem ist das Studio einen Katzensprung vom Sony HQ in Japan situiert. Im Grunde wäre es eine Überraschung, wenn das Studio nicht in den nächsten 2 Jahren übernommen wird.
Die haben doch laut mehreren Insidern, Berichten und leaks n deal mit MS unterschrieben, da sony ihr neuestes Projekt ablehnte.
Kojima Productions: Einigung mit Microsoft steht kurz bevor
Das unabhängige Entwicklerstudio Kojima Productions hatte mit "Death Stranding" ein einzigartiges Abenteuer für die PlayStation 4 und den PC erschaffen. Allerwww.play3.de
Und einer meinte kojima würde an 2 games arbeiten. Eins für soby was aber bei der grösse und der langen Zeit die kojima braucht ich nicht glaube.
idiese gen wird wohl eine einseitige sache wie die letzte. na hoffentlich sind die xbox studios in der nächsten gen kampfbereit.Man kennt die Spielestrategie von MS seit mehr als einem Jahrzehnt. Die Zenimaxübernahme machte das auch sehr deutlich wie Sony aus der Partnerschaft die zwei Spiele erst in einem sehr weit fortgeschrittenem Zustand zeigte und bei MS gibt es wieder mal nur CGI oder aller höchstens nichtsaussagende prerendered Inengine Trailer
Keine Angst. Jez (der Insider welcher Avowed schon gesehen hat und heute darüber schreibt)Lol
Quelle? Von wann? Gerüchte? Wie die Series x die abbrannte...ach ne die wurde von nem hater angezündet aver du hast es als defekt deklariert
Und naco der Gerüchte ja nicht mag gleich am liken. Ist ja gg ms
Oh man und ich dachte die gleichen verdächtigen heulen nur in den news. Ein Blick ins forum - in welchem ich fast nie bin - zeigt das Ausmaß der Frustration
Ich freue mich auf die VGA und neue Updates der studios.
Die gerüchte wurden von Leuten bestätigt die sehr oft mit ihren leaks recht hatten.Gerüchte schön und gut, solange das nicht offiziell ist, glaub ich nicht dran. Kann natürlich sein, dass Kojima andere Pläne verfolgt, die Vorzeichen sprechen aber definitiv für eine Übernahme. Wäre aber auf jeden Fall ein guter Schachzug von MS, um Sony eines reinzuwürgen.
Mir sieht es eher danach aus, dass Kojima neben Asobi zum neuen Japan Ensemble gehören wird, nachdem die übrigen Japan Studios geschlossen wurden. Sollte ein DS2 oder ein anderes PS5 Konsolenexclusiv kommen, dann wissen wor wohin der Weg geht.
sollte laut jez nicht viele neue studios auf der e3 präsentiert werden? ms hat notgedrungen sogar spiele enthüllt, die nicht mal begonnen wurden. eigentlich wissen wir bis auf 1-2 studios alles.Keine Angst. Jez (der Insider welcher Avowed schon gesehen hat und heute darüber schreibt)
Hat in der letzten Ausgabe seines Podcasts (Xbox Two) gesagt das wir bisher nur ca. 1/3 der Xbox Games kennen die sich in Entwicklung befinden.
Jez und Grubb sind die am besten informierten Xbox Insider.
Kann ja jeder selber entscheiden. So langs ned schmerzt. Mir wars es nun im nachhinein doch Wert. Die 5te btw Aber hab nun meine Lite verkauft und noch eine der regulären. Hab aber auch Konsolen von Sony oder MS in verschiedenen Ausführungen.Zieht halt als HH… Wer dafür aber 400 Latten bezahlt, hat selbige nicht mehr alle am Zaun…
Und was wenn ms es bewusst noch geheim hält? Warum alles zur e3.sollte laut jez nicht viele neue studios auf der e3 präsentiert werden? ms hat notgedrungen sogar spiele enthüllt, die nicht mal begonnen wurden. eigentlich wissen wir bis auf 1-2 studios alles.
Die gerüchte wurden von Leuten bestätigt die sehr oft mit ihren leaks recht hatten.
Aber abwarten. Ich kann mir vorstellen das kojima unabhängig bleiben will. Sony hätte doch schon längst das Studio übernehmen können. Ggf war death stranding nicht so erfolgreich sas sony das fallen lässt.
Gibt ja auch Aussagen, dass ms bewusst mit io interactive, avalanche studios und crystal dynamics kooperiert und zusammenarbeitet um bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit und spiel eine Übernahme zu komplettieren.
Ähnlich wie sony es am Ende mit insomniac machte und mit bluepoint sowie housemaque. Da returnal gut abschnitt.
@Nerocy
von heute abend.
idiese gen wird wohl eine einseitige sache wie die letzte. na hoffentlich sind die xbox studios in der nächsten gen kampfbereit.
Das finde ich genauso sinnlos, wenn man nicht ständig zwischen Wohn- und Schlafzimmer wechseln will….Kann ja jeder selber entscheiden. So langs ned schmerzt. Mir wars es nun im nachhinein doch Wert. Die 5te btw Aber hab nun meine Lite verkauft und noch eine der regulären. Hab aber auch Konsolen von Sony oder MS in verschiedenen Ausführungen.