PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Außer $ony, die fabulieren dann noch immer von den 4 Mio Vorbestellungen und halten sich über die restlichen VKZ bedeckt :lol2: :pcat: :nyanwins:
Gibts da immernoch keine aktuellen Zahlen? 2 Wochen nach release erst von Rekord Zahlen quatschen und dann bis heute keine aktuellen Zahlen präsentiert, muss sogar ziemlich hart gefloppt sein aber auch wenig verwunderlich :kruemel:
 
Screenshot-20210928-155440-Chrome.jpg



Soviel dazu das es bei der Abstimmung kein Bot bei GTA5 war. Denn Dad of War Bot schlägt zurück xD
 
Gibts da immernoch keine aktuellen Zahlen? 2 Wochen nach release erst von Rekord Zahlen quatschen und dann bis heute keine aktuellen Zahlen präsentiert, muss sogar ziemlich hart gefloppt sein aber auch wenig verwunderlich :kruemel:
Nö, nach wie vor keine neuen Zahlen:
bestsellingps4hzkvv.png

obwohl sie es schon für 10 Dollar verscherbelt haben. Ich vermute ja eher, dass die ganzen Games wie bei Ataris ebenfalls grauenhaften E.T. einfach irgendwo vergraben werden :moin: :nyanwins:
 
Nur nochmal um das klarzustellen. Ich sehe das genauso wie ihr. Ich habe ja auch geschrieben, dass die Wahl in 5 jahren wieder anders ausgeht oder vor 5 Jahren anders ausgegangen wäre.

dennoch ist es nachvollziehbar, dass diese Titel momentan ganz oben stehen.

Denke viele Games der 90er/00er hatten nen weit grösseren Impact auf die Industrie und die Art, wie Spiele später designet wurden. Mario 64, das erste Halo, GT, Demon's Souls, Half Life, Doom, Zelda, Morrowind und Co.

Natürlich schwierig da was rauszupicken. Aber GTA 5 hat im Grunde nicht viel anders gemacht als GTA 3 - natürlich bigger and better und ein anderes Level der Inszenierung/Storytelling.

Bei God of War frage ich mich ehrlich gesagt, was das Game im "Finale" zu suchen hat. Für sich genommen sicher ein grandioser Titel. Aber sehe jetzt nicht, inwiefern das Game nen Riesenimpact auf die Industrie gehabt hätte. Da könnte man eher TLOU nennen.

Ganz allgemein merkt man einfach, dass da vornehmlich U25er abgestimmt haben (nur ne Feststellung, keine Wertung).
 
Nur nochmal um das klarzustellen. Ich sehe das genauso wie ihr. Ich habe ja auch geschrieben, dass die Wahl in 5 jahren wieder anders ausgeht oder vor 5 Jahren anders ausgegangen wäre.

dennoch ist es nachvollziehbar, dass diese Titel momentan ganz oben stehen.

Nachvollziehbart ja, die Wahl zeigt auch wie unterschiedlich die jeweiligen pools (YT, Twitter, Insta) wählen würden und wie jeweils die Beteiligung ist. Trotzdem wurden die Spiele vorgewählt, kennen die Wenigsten wohl alle Spiele (wahrscheinlich kennen die Meisten nur sehr wenige) und es ist unmöglich damit das beste Spiel aller Zeiten zu wählen. "Euer Favorit" müsste es wohl eher heißen.
Aber ja, dass aktuell diese Titel beliebt sind ist logisch und nachvollziehbar.
 
PS5 Spiele also wohl bald über PS Now auf dem PC streamen.

Kein. einziger. Exklusivtitel. mehr.

Obs dann auch heisst, für Sony-Games braucht man keine PS5, die Konsole ist "obsolet"?

Und der Rewe sollte schon mal die Pringles verstecken, auf denen die Gutscheine für PS Now draufgetackert sind. Oder sie in einer Höhe von 1.80 platzieren, wo die Schulhofmafia nicht rankommt.
 
Dabei finde ich PS4 fast noch interessanter. Würde eine Hürde eliminieren und believe in generations immerhin treu bleiben. Du hast schlechtes interweebz ? Tja. Nich unser Problem :coolface:

Ich würds begrüssen. Endlich absägen die alten Gens :/
 
Kein. einziger. Exklusivtitel. mehr.

Obs dann auch heisst, für Sony-Games braucht man keine PS5, die Konsole ist "obsolet"
Man kann kann die Spiele schon jetzt nur noch als PS5 Zeitexklusiv betiteln. Mehr ist das nicht.

Und trotzdem wäre die Playstation 5 nicht obsolet.

Aber ja,nach Aussagen einiger Schlümpfe Richtung Xbox wäre die PS5 dann obsolet.
 
Man kann kann die Spiele schon jetzt nur noch als PS5 Zeitexklusiv betiteln. Mehr ist das nicht.

Und trotzdem wäre die Playstation 5 nicht obsolet.

Aber ja,nach Aussagen einiger Schlümpfe Richtung Xbox wäre die PS5 dann obsolet.

Ist halt die natürliche Entwicklung. Da wartet für MS und Sony ein riesiger Markt und das Rennen um Anteile ist in vollem Gang. MS ist offensichtlich technologisch weiter, also startet man jetzt voll durch. Sony ist im Hintertreffen, aber wird genau das gleiche machen: Streaming aller Games auf PC, Mobile, Tablet, TV, PS4 und Co.

Damit brechen automatisch auch alle Dämme bezüglich Exklusivität und die Games kommen auch Day für Steam, wenn man sie ohnehin auf PC streamen kann. Falls nicht, können die Schlümpfe dann künftig von "physischen Playstation-5-Exclusives" sprechen. Wär ja auch was.
 
Dabei finde ich PS4 fast noch interessanter. Würde eine Hürde eliminieren und believe in generations immerhin treu bleiben. Du hast schlechtes interweebz ? Tja. Nich unser Problem :coolface:

Ich würds begrüssen. Endlich absägen die alten Gens :/

Spätestens mit der dritten Impfung hat man doch genügend 5G-Chips assimiliert um selbst mobil mit für Pladyohstation Now ausreichendem Internet ausgestattet zu sein. :fp: Junge, wie kann man nur so lange schon im Internet unterwegs sein ohne das zu wissen. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom