Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Da kannst du von ausgehenFragt sich wie es Dad of War dann da reingeschafft hat, Protektionismus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kannst du von ausgehenFragt sich wie es Dad of War dann da reingeschafft hat, Protektionismus?
Außer $ony, die fabulieren dann noch immer von den 4 Mio Vorbestellungen und halten sich über die restlichen VKZ bedecktTloU2 war auch eine herbe Enttäuschung. In ein paar Jahren gibt das sowieso jeder zu.
Das $ steht für...Außer $ony, die fabulieren dann noch immer von den 4 Mio Vorbestellungen und halten sich über die restlichen VKZ bedeckt
Gibts da immernoch keine aktuellen Zahlen? 2 Wochen nach release erst von Rekord Zahlen quatschen und dann bis heute keine aktuellen Zahlen präsentiert, muss sogar ziemlich hart gefloppt sein aber auch wenig verwunderlichAußer $ony, die fabulieren dann noch immer von den 4 Mio Vorbestellungen und halten sich über die restlichen VKZ bedeckt
Soviel dazu das es bei der Abstimmung kein Bot bei GTA5 war. Denn Dad of War Bot schlägt zurück
Wenn Internettrolle nichts anderes zu tun haben kommt halt so eine Abstimmung dabei raus
Soviel dazu das es bei der Abstimmung kein Bot bei GTA5 war. Denn Dad of War Bot schlägt zurück
Nö, nach wie vor keine neuen Zahlen:Gibts da immernoch keine aktuellen Zahlen? 2 Wochen nach release erst von Rekord Zahlen quatschen und dann bis heute keine aktuellen Zahlen präsentiert, muss sogar ziemlich hart gefloppt sein aber auch wenig verwunderlich
Nur nochmal um das klarzustellen. Ich sehe das genauso wie ihr. Ich habe ja auch geschrieben, dass die Wahl in 5 jahren wieder anders ausgeht oder vor 5 Jahren anders ausgegangen wäre.
dennoch ist es nachvollziehbar, dass diese Titel momentan ganz oben stehen.
Nur nochmal um das klarzustellen. Ich sehe das genauso wie ihr. Ich habe ja auch geschrieben, dass die Wahl in 5 jahren wieder anders ausgeht oder vor 5 Jahren anders ausgegangen wäre.
dennoch ist es nachvollziehbar, dass diese Titel momentan ganz oben stehen.
PS5 Spiele also wohl bald über PS Now auf dem PC streamen.
Man kann kann die Spiele schon jetzt nur noch als PS5 Zeitexklusiv betiteln. Mehr ist das nicht.Kein. einziger. Exklusivtitel. mehr.
Obs dann auch heisst, für Sony-Games braucht man keine PS5, die Konsole ist "obsolet"
Man kann kann die Spiele schon jetzt nur noch als PS5 Zeitexklusiv betiteln. Mehr ist das nicht.
Und trotzdem wäre die Playstation 5 nicht obsolet.
Aber ja,nach Aussagen einiger Schlümpfe Richtung Xbox wäre die PS5 dann obsolet.
Dabei finde ich PS4 fast noch interessanter. Würde eine Hürde eliminieren und believe in generations immerhin treu bleiben. Du hast schlechtes interweebz ? Tja. Nich unser Problem
Ich würds begrüssen. Endlich absägen die alten Gens :/
HAHAPS5 Spiele also wohl bald über PS Now auf dem PC streamen.
HAHA
Also keine Ratterstation nötig, welch ein Drama
$ony schafft sich selbst abHAHA
Also keine Ratterstation nötig, welch ein Drama